Xbox 360 *Sammelthread* Part 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin ;)

Ich wollte mir im Dezember auch eine Xbox 360 zulegen und ein Kollege von mir wollte mir seine verkaufen, wollte mal fragen ob das Angebot in Ordnung ist.

Xbox 360
20 GB Festplatte
2 x Wireless Controller + Akkus
restliches Zubehör wie Kabel etc.
10 originale Spiele
Software Mod
Ist etwa n Jahr alt

Er dachte so an 300 Euro, ich fand das Angebot ganz gut.
Was sagt ihr dazu?!

Grüße
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auf jedenfall gut für 300 euro. 10 spiele wow
 
softwaremod? is damit das onlinezocken nich ausgeschlossen??

edit: nun gut........

dann ne andere frage:
die spiele, sind die überhaupt original? ;)
 
Jap sind alles originale Spiele!
Die Sicherheitskopien habe ich nicht aufgezählt ;)
Online zocken hatte ich mit der 360 nicht vor.
Dann kann ich ja wohl die 360 nehmen :P
 
so.. morgen isses soweit... dann wandert die Box auch bei mir ein :d
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

mein Cousin hat auch ne XBOX 360 die er mir jeden Monat 1 mal bringt samt der Spiele, wo er gelesen hat, das es da neue Patches für gibt. Er hat selbst kein DSL. Deswegen hängen wir die BOX immer 1 mal im Monat bei mir dran. Nervt mich bißchen. Aber Verwandtschaft eben....:wall:

Gibts nicht ne andere Möglichkeit ?

zB die Patches auf den PC down zu loaden (könnte er ja selbst per ISDN machen), und dann per LAN Kabel auf die XBOX schieben oder so ?

Carsti
 
Hallo!

mein Cousin hat auch ne XBOX 360 die er mir jeden Monat 1 mal bringt samt der Spiele, wo er gelesen hat, das es da neue Patches für gibt. Er hat selbst kein DSL. Deswegen hängen wir die BOX immer 1 mal im Monat bei mir dran. Nervt mich bißchen. Aber Verwandtschaft eben....:wall:

Gibts nicht ne andere Möglichkeit ?

zB die Patches auf den PC down zu loaden (könnte er ja selbst per ISDN machen), und dann per LAN Kabel auf die XBOX schieben oder so ?

Carsti

Wieso schleppt ihr denn die ganze Box durch die Gegend?:stupid:
Tipp von mir: Die Festplatte kann man entfernen.;)
 
für ein paar Tage eher soviel geld aus dem Fenster werfen. Wers braucht :)

Und mit mittwoch wäre ich mir da auch nicht so sicher, wäre peinlich für deinen blog.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso soviel Geld? Bei Playasia und Yesasia gibts alles günstiger als hier in GER...
Stranglehold hat er damals für 36€ geholt und PGR4 glaub ich für 40€ oder so und dann noch vor PAL Release...;)
 
sooo

hab heute mal die bioshock demo gespielt

dass spiel ansich hat eine tolle optik

der sound ist ok

die waffen sind ok aber es gibt zu wenig munitiun wie immer in solchen games :d

aber jetzt die contra,s


die steuerung war mir viel zu lahm und unpräzise

kann mich mit dieser langsamen art von drehen umschauen etc überhaupt nicht anfreunden.

und unheimlich fand ich dass spiel auch nicht.

aber es liegt wohl eher an den unrealistischen begebenheiten

1960 in einer stadt mitten im ozean unterm meer...

dann müsste diese in den 20er um den dreh ja angefangen worden sein mit dem bau. und dass wäre selbst in den 60ern unmöglich gewesen. und die stadt war ja schon lange vor 1960 fertig. sehr unrealistisch also, kann mich dann garnicht in den char hineinversetzen. aber dass spiel hat spaß gemacht zu spielen.

aber habe mich gewundert weil ich dachte es wäre ein horror schocker wie doom.

alle bekannten die ich kenne sagten dass sie Fear viel unheimlicher finden als Doom 3

hab dann eben mal 2 stunden fear gespielt und musste feststellen dass es alles andere als unheimlich ist. die story ist cool aber nicht unheimlich. es spielt sich wie counterstrike. einfach alles über den haufen ballern. nur in etwas dunkleren leveln. war auch iergentwie langweilig nur menschen als gegner, da kann man sich dann alles denken und muss nie angst haben.

fand dagegen Doom 3 Hundert mal Unheimlicher und erschrocken musste ich mich bei fear nach 2 stunden auch nie obwohl ich extra im dunkeln mit schön gutem sound gespielt habe. najo kann ich nur noch auf Doom 4 warten um nochmal nen richtigen Horror shooter zu spielen. :-)
 
Ebay Auktion 139$ + 25$ Porto = Viel Geld

Ohh hab das übersehn, dass er es von Ebay holt...dachte er holt sich das von Playasia oder so...dann hab ich horny im ICQ vorhin falsch vestanden...:p
Naja, ich hätte da lieber gewartet und AC noch dazu geholt für das Geld oder direkt nur AC und Kane & Lynch, weil ME einfach nicht mein Fall ist...ich stehe nicht so auf Scifi-RPGs wie KOTOR...
 
Ich steh auch eher auf ''Mittelalter Szenario'', aber da mir KotoR sehr gefallen hat werd ich mir bestimmt auch Mass Effect holen, Bio Ware hats einfach drauf. *g*
Aber werds mir wohl erst später holen, diese Woche kommt Mario Galaxy und Assassins Creed wird sich wohl mein Bruder holen, zudrm hab ich mir viele VC Games bei der Wii runtergeladen (Holt euch nie ne Kreditkarte :fresse:)!
 
fand dagegen Doom 3 Hundert mal Unheimlicher und erschrocken musste ich mich bei fear nach 2 stunden auch nie obwohl ich extra im dunkeln mit schön gutem sound gespielt habe. najo kann ich nur noch auf Doom 4 warten um nochmal nen richtigen Horror shooter zu spielen. :-)

Bist du 12 oder so? Du laberst dir nen Müll zusammen....selten so nen Doom-Fanboy gesehen. Bioshock macht keinen Spaß weil so unrealistisch aber Doom ist total geil :stupid:
Wenn du eh keine anderen Spiele akzeptierst auch wenn sie noch so gut sind und von der breiten Masse eindeutig als Topspiele aufgefasst werden...DANN FRAG EINFACH NICHT? :wall:
 
Doch ist sicher. UPS EXPRESS! Und ich zahle 50 USD Versandkosten! :)

ABER

Ich zahle nicht die angegebenen 139 für das Game sondern nur 120 USD! :d
Bissl krank ist das aber schon,oder?
Vor allem passt das irgendwie nicht zu deiner "Wieso soll ich in DE soviel Geld für Spiele ausgeben,wenn ich das in einem Asienshop soooo viel günstiger bekomme"-Einstellung:stupid:
Jeder wie er will,aber dann lieber nicht mehr über Kaufgewohnheiten anderer "meckern" ;)
p.s.:nix persönliches,ist mir nur grad in den Sinn gekommen:d
 
K&L Kann ich über Yesasia ja knicken! Weil! Nicht RegionFree! :( Aber bekommen es ja evtl von Eidos.

Aber ansonsten bin ich jetzt mit allem versorgt. CoD4 bestellt, Mass Effect ebenfalls und das wars. :hwluxx:

Woher weisst du das Kane&Lynch nicht codefree ist ?
Laut acme ist es doch codefree !
 
Moin ;)

Ich wollte mir im Dezember auch eine Xbox 360 zulegen und ein Kollege von mir wollte mir seine verkaufen, wollte mal fragen ob das Angebot in Ordnung ist.

Xbox 360
20 GB Festplatte
2 x Wireless Controller + Akkus
restliches Zubehör wie Kabel etc.
10 originale Spiele
Software Mod
Ist etwa n Jahr alt

Er dachte so an 300 Euro, ich fand das Angebot ganz gut.
Was sagt ihr dazu?!

Grüße

Na ja softwaremod = keien garnite
xbox 360 = sehr anfällig
bei einen ausm clan ist schon zum 13 !!!! mal die xbox 360 kaputt hab gesagt der soll mal in münchen anrufen und nicht bei der normalen Hotline ;-) (cod4 zerstört worden vom lauwerk)
Aber ok ist deine sache *g*
Wobei je nach dem was das für Spiele sind kann sich das schon lohnen.
Hinzugefügter Post:
sooo

hab heute mal die bioshock demo gespielt

dass spiel ansich hat eine tolle optik

der sound ist ok

die waffen sind ok aber es gibt zu wenig munitiun wie immer in solchen games :d

aber jetzt die contra,s


die steuerung war mir viel zu lahm und unpräzise

kann mich mit dieser langsamen art von drehen umschauen etc überhaupt nicht anfreunden.

und unheimlich fand ich dass spiel auch nicht.

aber es liegt wohl eher an den unrealistischen begebenheiten

1960 in einer stadt mitten im ozean unterm meer...

dann müsste diese in den 20er um den dreh ja angefangen worden sein mit dem bau. und dass wäre selbst in den 60ern unmöglich gewesen. und die stadt war ja schon lange vor 1960 fertig. sehr unrealistisch also, kann mich dann garnicht in den char hineinversetzen. aber dass spiel hat spaß gemacht zu spielen.

aber habe mich gewundert weil ich dachte es wäre ein horror schocker wie doom.

alle bekannten die ich kenne sagten dass sie Fear viel unheimlicher finden als Doom 3

hab dann eben mal 2 stunden fear gespielt und musste feststellen dass es alles andere als unheimlich ist. die story ist cool aber nicht unheimlich. es spielt sich wie counterstrike. einfach alles über den haufen ballern. nur in etwas dunkleren leveln. war auch iergentwie langweilig nur menschen als gegner, da kann man sich dann alles denken und muss nie angst haben.

fand dagegen Doom 3 Hundert mal Unheimlicher und erschrocken musste ich mich bei fear nach 2 stunden auch nie obwohl ich extra im dunkeln mit schön gutem sound gespielt habe. najo kann ich nur noch auf Doom 4 warten um nochmal nen richtigen Horror shooter zu spielen. :-)

Na ja ich fand weder doom 1-3 noch quake noch bioshock noch the darkness unheimlich. Das einzige Spiel was dafür sorgt das man pipi in den augen bekommt würd ich mal sagen ist condemmed oder wie das heißt und natürlich resident evil ;-) (bin gespannt auf das neue alone in the dark und natürlich auf resident evil 5 *yam yam*)
 
Zuletzt bearbeitet:
sooo

hab heute mal die bioshock demo gespielt

dass spiel ansich hat eine tolle optik

der sound ist ok

die waffen sind ok aber es gibt zu wenig munitiun wie immer in solchen games :d

aber jetzt die contra,s


die steuerung war mir viel zu lahm und unpräzise

kann mich mit dieser langsamen art von drehen umschauen etc überhaupt nicht anfreunden.

und unheimlich fand ich dass spiel auch nicht.

aber es liegt wohl eher an den unrealistischen begebenheiten

1960 in einer stadt mitten im ozean unterm meer...

dann müsste diese in den 20er um den dreh ja angefangen worden sein mit dem bau. und dass wäre selbst in den 60ern unmöglich gewesen. und die stadt war ja schon lange vor 1960 fertig. sehr unrealistisch also, kann mich dann garnicht in den char hineinversetzen. aber dass spiel hat spaß gemacht zu spielen.

aber habe mich gewundert weil ich dachte es wäre ein horror schocker wie doom.

alle bekannten die ich kenne sagten dass sie Fear viel unheimlicher finden als Doom 3

hab dann eben mal 2 stunden fear gespielt und musste feststellen dass es alles andere als unheimlich ist. die story ist cool aber nicht unheimlich. es spielt sich wie counterstrike. einfach alles über den haufen ballern. nur in etwas dunkleren leveln. war auch iergentwie langweilig nur menschen als gegner, da kann man sich dann alles denken und muss nie angst haben.

fand dagegen Doom 3 Hundert mal Unheimlicher und erschrocken musste ich mich bei fear nach 2 stunden auch nie obwohl ich extra im dunkeln mit schön gutem sound gespielt habe. najo kann ich nur noch auf Doom 4 warten um nochmal nen richtigen Horror shooter zu spielen. :-)


naja bioshock find ich schon a bissl gruselig wenn du so ein psychopatisches lachen von einer frau hörst von der du nur den schatten sieht zb.

das doom a bissi schockiger war liegt vielleicht daran das du das halbe spiel im dunklen rumläuft. was mich persönlich eher gestört hat.

das gruseligste spiel war in meinen augen Alone in the dark 1 :bigok:

aber bioshock ist nach HL2 der beste shooter in meinen augen von der atmo her.
 
von der atmosphäre her würde ich mal riddick und the darkness auf platz 1 setzen ;-)
 
findest das riddick so eine gute atmo hatte?

ich weiss ned. das game war zwar echt nett und wurde in meinen augen a bissl unterbewertet aber über HL2 geht in meinen augen ned viel drüber*g*
 
jo HL2 is natürlich auch Hammer. Hat das den einer für die xbox 360 ? Und kann mal so nen kleinen HL2 PC vs Xbox 360 vergleich machen ?
 
ich habs am Pc 2 mal durchgespielt und auf Xbox bin ich grad dabei.

also grafik mässig find ich ist es auf xbox beinahe ident. aber ich spiel auch ned auf HD TV sondern oldschool röhre:lol:

die steuerung ist super gelungen muss ich sagen und ich bin eher der shooterfan am pc. also bin voll zufrieden damit.

also alles in allem kann ich sagen, dass es auf der box genauso spass macht und ein top game ist
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh