Xbox 360 *Sammelthread* Part 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm, hat vielleicht einer Ahnung wo ich Halo 1 und Halo 2 günstig bekomme, am besten als Pack? :d

MisterZed: Ich bitte dich sowas zu unterlassen, das ist ja mal unterste Schublade. Entweder du editierst es oder ich werde es löschen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm, hat vielleicht einer Ahnung wo ich Halo 1 und Halo 2 günstig bekomme, am besten als Pack? :d

MisterZed: Ich bitte dich sowas zu unterlassen, das ist ja mal unterste Schublade. Entweder du editierst es oder ich werde es löschen. ;)

So mal ganz im Ernst,
das war mal ein nettes angenehmes Forum in dem auch mal OT geredet wurde aber in einem verträglichem Maß.

Manche Personen geben hier zu 90% nur Spam von sich, werden ermahnt mal gesperrt aber letzendlich juckt es nicht und sie machen fröhlich weiter.

Das mit dem Arbeitsplatz sollte man sich trotzdem mal durch den Kopf gehen lassen wenn man alle als dumm hinstellt die ihr Geld unserer Wirtschaft zu kommen lassen. Ich glaube die betroffene Person war lange genug arbeitslos und sollte wissen wie beschissen das ist.

Wenn das jetzt so verwerflich ist lösche bitte meinen Account hier dann muß sich keiner meine Kommentare mehr anhören.
 
wie funktioniert diese freundeswerbeaktion? kann jemand was linken plz?
 
So mal ganz im Ernst,Manche Personen geben hier zu 90% nur Spam von sich, werden ermahnt mal gesperrt aber letzendlich juckt es nicht und sie machen fröhlich weiter.

kann man nichts mehr hinzufügen. micht nervts auch nur noch.

hoffnung besteht allerdings:

a) er fliegt endlich mal
b) 08 kauft er sich ja die ps3, vielleicht ist man das gelaber dann ja los...

:banana:


gibt auch noch hoffnung für die pes08 gruppe:
http://www.xboxfront.de/news-1369-9111-Pro_Evolution_Soccer_2008.html

endlich :)
 
Zuletzt bearbeitet:
MisterZed und sepperle ist da nichts mehr hinzuzufügen.:teufel:
 
So. Nun gehör ich auch in euren Kreis :). Ist nun doch eine Premium geworden, konntet mich dann doch überzeugen. Hatte Forza2 und Viva P. mitebekommen, außerdem noch MoD: Airbone geholt. Forza und MoD sehen scho recht gut aus ;). Viva ist bunt... sehr bunt.. :fresse: .... Box rauscht a bissle , aber wenns in MoD knallt, hört man nix mehr ;) ... Bin bis jetzt ganz zufrieden. ( läuft an nem 26er Samsung LCD mit 720p )...
 
http://www.gametrailers.com/player/27758.html?type=flv
Americas Army.
Sieht echt cool aus.
Wers ausprobieren will kann sich aj mal die Demo vom Ami-Marktplatz holen ( geht nuz zeit nocha us DE ). Leider erscheint das wohl nur in den USA aber ist evt. codefree. Wenn einer von euch rausfindet, wie ich ne autmatische Waffe nehmen kann - bitte sagen. Meien M16 hatte immer nur einzelschuss was irgendwie genervt hat.
 
Danke. Denk mal den werd ich haben. Geh bloss bei MoD immer wieder drauf, weil ich die Steuerung noch nicht ganz drinne habe :d ... die sind schneller als ich ;)
 
Samsung

Der hier. Bin zufrieden mit dem, reicht für mich. Die Box ist aktuell noch per YUV angeschlossen, hat aber auch da nen gutes Bild, werd mir aber bald nen HDMI-Kabel holen, wird zwar keine großen Unterschied machen, da baer irgendwann nen HD-DVD-LW geplant ist, kann mans ja mal machen ;)
 
Ah super vielen Dank!!
Denselben wollte ich mir zum Fest gönnen (lassen). :drool:
Weißt du wie das PAL Bild ist? Das Bild über YUV ist aber doch gut oder? Weil meine 360 hat leider kein HDMI.. :shot:
 
Klar, über YUV ist auch klar und sauber. Stells auf HD, 720p und es wird dir ein schönes Bild entgegenstrahlen.
HDMI wollt ich doch auch nur haben, da ich mir halt das HD-DVD holen will und da YUV kein HDCP übermitteln kann halt HDMI...

Das PAL Bild kann auch überzeugen. kommt halt auf den Zuspieler an, bringt der nix, kann auch der LCD nichts retten.

Edit: Horny, dein XBL-Tag?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich getestet und wie einige Seiten vorher ist es zu realistisch! ;) Das knallt nicht so, aber halt wieder online! :) Die Amys wieder in ihrem Element und dementsprechend reden sie auch.

Die Grafik geht aber. Das Verhalten usw ist ziemlich realistisch.

Das du es "getestet" hast weiss ich.
Mir sagen so realistische Games aber zu, deshalb mag ich es und hoffe, dass es gut wird und codefree ist.
 
Immer doch gerne. :)
 
Hi! Möchte mit nem Kumpel Halo 3 Splitscreen-Online zocken...
Der 1. Account ist eine 48-Std. XBOX Live Mitgliedschaft, der 2. soll über die Gastfunktion mitspielen.

Wenn der 2. Spieler in der Lobby jedoch A drückt und den Gastaccount auswählt, kommt immer folgende Meldung:

"Eine Verbindung mit Xbox-Live ist nicht möglich. Bitte verwenden sie einen Xbox-Live tauglichen Account!"

Jemand ne Idee? Oder hat hier jemand noch so einen 48-Std. Code übrig für den 2. Spieler? Ich würde das Spiel so gerne mal im Splitscreen online zocken können :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi! Möchte mit nem Kumpel Halo 3 Splitscreen-Online zocken...
Der 1. Account ist eine 48-Std. XBOX Live Mitgliedschaft, der 2. soll über die Gastfunktion mitspielen.

Wenn der 2. Spieler in der Lobby jedoch A drückt und den Gastaccount auswählt, kommt immer folgende Meldung:

"Eine Verbindung mit Xbox-Live ist nicht möglich. Bitte verwenden sie einen Xbox-Live tauglichen Account!"

Jemand ne Idee? Oder hat hier jemand noch so einen 48-Std. Code übrig für den 2. Spieler? Ich würde das Spiel so gerne mal im Splitscreen online zocken können :(

Ach scheiß drauf, hab jetzt nen Monat Xbox Live abgeschlossen. Lag übrigens an der 48-Std. Mitgliedschaft, dass es nicht funktioniert hat mit dem Gastaccount. Sobald man brav zahlt, klappts. Morgen wirds Xbox Live dann gleich wieder gekündigt.
 
Ich muss dich entäuschen Neikie, ich bin noch hier und falle nicht ständig mit polemischen Postings auf, im Gegensatz zu dir. Deine Intention ist doch offensichtlich :)

Zu deinem Flame, äh Posting, ganz großes *gähn* im Hinblick auf die Userbase in Japan, 360 0,5 Mio Einheiten, PS3 1,3 Mio Einheiten (kam auch noch ein Jahr später, ist teurer, hat weniger Software ;)). Schlägt die 360 diesen Monat mal die PS3 in Japan, die noch nicht richtig angelaufen ist, eben wegen der fehlenden Software. Ist ein kurzes Strohfeuer (Dank Ace Combat 6 und der Preissenkung), die nächsten Monate wird die 360 in Japan ebenso vollkommen unbeachtet im Regal verstauben.

Im Gegensatz zu dir bin ich in der Sache objektiv geworden. Die PS3 hats dafür in den USA ähnlich schwer wie die 360 in Japan. Dort wird sie die 360 wohl auch nur sehr schwer schlagen. Der US Markt ist eigentlich schon verloren für die PS3.

P.S.: Auf deine Postings kann mit Sicherheit der Großteil der Leute hier verzichten, hier in diesem Unterforum gehts im Vergleich zu letztem Jahr absolut freundlich und gesittet zu, eben weil gewisse Leute gebannt sind, weniger bis gar nicht mehr posten. Von daher lass es in Zukunft einfach, wir wissen was du von der PS3 hälst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ihr evt. schon bemerkt habt, heiss ''ich'' ab jetzt VoidWalker87 bei XBl. Da mein Bruder wohl eher online ist, ich aber bestimmt mal beiner Runder CoD4 ect. dabei bin, werd ich mich melden wann ich online wäre.

@ PS3 vs Xbox
Waaaaaaaayyne
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh