Xbox 360 *Sammelthread* Part 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zur Grotte kann ich was sagen:
Habe heute ne Mail bekommen, dass wieder einmal nicht genug CEs bei ihm ankommen und zudem der Inhalt der CE im Shop nicht den Tatsachen entspricht.
Denn in der CE soll angeblich nur die 30cm Figur von Altair und das Game enthalten sein ... und das für rund 23€ mehr.
Die Figur hätte ich schon gerne gehabt und hätte die CE auch bekommen (rechtzeitig vorbestellt), aber für den Mehrpreis NUR die Figur zusätzlich fand ich dann schon etwas zu mager.
Daher nehme ich nun die normale Version. ;)
Gelistet ist die CE nicht mehr, richtig.

Finde den Aufpreis für die Figur mehr als nur gerechtfertigt. Ich "beschäftige" mich schon etwas länger mit Merchandiseartikeln, hauptsächlich interessiere ich mich für Statuen und Büsten. Gut gemachte Figuren in der Größe kosten in der Regel ein Vielfaches. (gut in diesem Fall kostet die Figur Stand Alone 55€, immernoch günstig)

Man muss natürlich ein Freund von solchen Figuren sein :)
 
Argh verdammich nochmal, das ist doch alles völlig scheiß egal!

XBox 360 Sammelthread! :motz:

Ich will doch gar nicht viel, nur mit ein paar kompetenten Leuten über die Box quasseln.

Und was bekommt man, nur dämliches gequassel und gebashe. Peinlich Peinlich Peinlich.

Mir reichts jetzt auch, ich setz jetzt hier mal den ein oder anderen auf die Igno. Ist traurig das man zu sowas gezwungen wird...

Badsmile, dich meint ich jetzt damit nicht k? :)
 
wieso sich hier alle immer so ankacken wenn einer ein PS 3 Fanboy ist und der andere ein XBox360 Fanboy.

Ist doch egal. belebt wenigstens a bisschen die Diskussion. und wenn es überhand nimmt soll einfach ein Mod dazwischenkrachen und für recht und Ordnung sorgen.

Und leute vertragts euch a bissl schließlich is bald Weihnachten das Fest der Liebe:xmas:
 
Mal wieder eine Themabezogene Frage: Welches VGA Kabel ist zu empfehlen? Schwanke zwischen BigBen, Snakebyte oder eben gleich dem orig. MS.
 
Kurze Wartungsarbeiten am frühen Morgen!

Schlechte Nachrichten für alle Dauerzocker: Am heutigen Dienstag wird der Xbox Live-Service im Zeitraum von 09:00 - 11:00 Uhr nicht verfügbar sein, da in dieser Zeitspanne Wartungsarbeiten an den Servern durchgeführt werden. Betroffen davon ist außerdem die Xbox.com-Website.

Xbox Live sollte eigentlich schon wieder funktionieren.


Das bringt das Herbst-Update

Megakonzern Microsoft hat sich bislang in Schweigen über das neue Herbst-Update für die Xbox 360 gehüllt. Das einzig Bekannte daran war nur, dass etwas Großes veröffentlicht werden soll, unsere Kollegen von OXM.co.uk haben nun scheinbar die Antwort auf diese Frage gefunden.

So soll es nach dem nächsten Update möglich sein, alte Xbox-Titel via Xbox Live auf die eigene Festplatte zu ziehen. Unter anderem können dann Titel wie Halo, Fable, Fahrenheit, Crimson Skies: High Road To Revenge, Crash Bandicoot: The Wrath Of Cortex und Burnout 3 für einen Preis von jeweils 1200 M$-Points über Xbox Live heruntergeladen werden.

Des Weiteren berichten unsere Kollegen, dass es zeitgleich auch den Videomarktplatz nach Europa verschlagen soll, auf dieses Feature wartet man hierzulande schon geraume Zeit. Leider wurde dies seitens Microsoft noch nicht bestätigt. Wer beide neuen Angebote wahrnehmen möchte, sollte mit dem Gedanken spielen, sich die größere Xbox 360-Festplatte zuzulegen.

Das Herbst-Update wird aller Voraussicht nach am 4. Dezember 2007 verfügbar
 
Also bei mir geht XBOX Live... Weiss nicht obs schon genannt wurde, aber die Timeshift Demo ist nun da. habs sie schon geladen und zumindest den Singleplayerpart angetestet. Ist recht rasant, macht aber Fun. Grafik schaut gut aus und auch die Physik ist klasse, man kann teilweise die Innenräume usw. zerlegen...
 
Badsmile, dich meint ich jetzt damit nicht k? :)

Dann is ja gut ;-) Mich regt das auch auf wenn leute hier über andere sachen quatschen die mich nicht interessieren aber was willste machen ?? Na ja
Hinzugefügter Post:
Wie ihr evt. schon bemerkt habt, heiss ''ich'' ab jetzt VoidWalker87 bei XBl. Da mein Bruder wohl eher online ist, ich aber bestimmt mal beiner Runder CoD4 ect. dabei bin, werd ich mich melden wann ich online wäre.

@ PS3 vs Xbox
Waaaaaaaayyne

Ach du bist dat hab mich schon gewundert *g*
Hinzugefügter Post:
Sp Spieldauer aktueller und alter Games

Gear of war ca 7 Stunden
Call of Duty 4 ca 8 Stunden
Bioshock (wie ich finde schon sehr gut ca 20 Stunde)
the Darkness ca 12 Stunden
Stranglehold knapp über 8 Stunden
Crysis ca 12-14 Stunden
Kane & Lynch ca 9 Stunden
Ratchet & Clank ca 11 Stunden
Timeshift 14 Stunden
Halo 3 ca 9 Stunden

ergänzung erwünscht (zb weiß ich nicht wie lang diverse tomb raider prince of persia und sonstig action adventures zb zelda usw gehen)
 
Zuletzt bearbeitet:
hat sich doch scho erledigt ghabt sorry hab eine antwort von ihm überlesn ;)^^
 
Zuletzt bearbeitet:
er hats schon korregiert... man braucht eine richtige Mitgliedschaft , damit der Gastaccount funzt....
 
Mal wieder eine Themabezogene Frage: Welches VGA Kabel ist zu empfehlen? Schwanke zwischen BigBen, Snakebyte oder eben gleich dem orig. MS.

bei Zubehör greif ich persönlich lieber zum Original (teuer)wobei Fremdhersteller (billiger) nicht unbedingt schlechter sein müssen, bei den Bewertungen bei Amazon liegen die Hersteller auch in etwa gleich auf
 
Wäre ja der hammer wenn das mit den xbox-games ginge !
Habe Fable, Halo1 usw. nämlich noch ncith spielen könne, da VGA-inkompatibel...
Sie müssen aber unbedingt noch Conker : Bad Furday rausbrignen dafür !
 
Vielleicht könnten wir heute eine kleine Hardwareluxx COD4 Session machen. Wer ist dabei?

Rest bitte im "Verabredungs-Thread". ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
huhu *wink*

Hab mir heute auch ne Xbox 360 gekauft und mich von meiner Wii getrennt, die stand seitdem ich sie gekauft habe eigentlich nur rum... nunja, bin von der box ziemlich begeistert bisher, auch wenn ich nur ne röhre habe... :)
Bisher nur Forza2, aber evtl jemand lust auf ne runde fahren? :)
 
Leute warum komm ich net auf www.xbox.com/de rauf????
Ist XBL down oder warum zeigt die seite mit garnix bzw. fehlermeldung an????
Dreh langsam durch =/
Hinzugefügter Post:
hehe geht mit mal wieder xD
 
Zuletzt bearbeitet:
huhu *wink*

Hab mir heute auch ne Xbox 360 gekauft und mich von meiner Wii getrennt, die stand seitdem ich sie gekauft habe eigentlich nur rum... nunja, bin von der box ziemlich begeistert bisher, auch wenn ich nur ne röhre habe... :)
Bisher nur Forza2, aber evtl jemand lust auf ne runde fahren? :)
Die Wii ist meiner Meinung nach ja auch mehr ne Party-Konsole.Mit der Box wird man auch allein glücklich;)
Wegen Forza2:hätt Bock,aber kein XBL mehr.Muss mir mal 3 Monate ziehen irgendwo;)
 
Leute warum komm ich net auf www.xbox.com/de rauf????
Ist XBL down oder warum zeigt die seite mit garnix bzw. fehlermeldung an????
Dreh langsam durch =/
Hinzugefügter Post:
hehe geht mit mal wieder xD

biste wieder ausserhalb ;-) oder wieso brauchste xbox.com ?
Hinzugefügter Post:
huhu *wink*

Hab mir heute auch ne Xbox 360 gekauft und mich von meiner Wii getrennt, die stand seitdem ich sie gekauft habe eigentlich nur rum... nunja, bin von der box ziemlich begeistert bisher, auch wenn ich nur ne röhre habe... :)
Bisher nur Forza2, aber evtl jemand lust auf ne runde fahren? :)



@Ultimate biste wieder ausserhalb ;-) oder wieso brauchste xbox.com ?

@ Thimo (fossyy ?)
och bist du dieser fossyy ? ;-) ?
PS kafur dir fifa 08 dann kannste mal mit man u gegen mich spielen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
bevor du dir Fifa kaufst nimm dir lieber PES8

is geiler meiner meinung nach und kommt auch realistischer rüber als das Fifa08.

nur heist die manschaft dort leider ned Man Utd. sondern irgendwas mit Red oda so
 
oder lad dir einfach beide demos runter (PES 08 & Fifa 08) und entscheide dann selber
 
Ganz genau ich bin Fossyy, hab mich auch im Gamertag thread eingetragen, aber horne hats wohl noch nicht upgedatet ;)

Mach mich gleich auf in die stadt skate und was andres kaufen, bin mir noch unschlüssig was ich dazu kaufe *kopfkratz*

*edit*
PES08 hab ich hier schon für den PC liegen, is zwar ein richtig schönes game, aber der online modus is mal richtig böse... is das für konsolen genauso schlecht?
Fussball spiele sind eigtl nicht so mein fall!
Die skate demo habe ich gestern 4 oder 5 mal durchgespielt, bin richtig begeistert! :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hatte am WE PES08 hier und bin total nicht von begeistert. wollten eigentlich nen gemütlichen fußball abend machen, aber nach nen paar matches haben wirs wieder ausgemacht. zu wenig teams, zu wenig lizenzen und die grafik war nicht der hit. und es hat halt geruckelt, was halt garnicht geht! :X
 
Deswegen FIFA 08 kaufen @ Juky ;-) voll geil *g* (da geht wenigstens der onlinemodus) und seit neusten gibts nen teamplay modus so das man über xbox live 5vs5 zocken kann. Und dann gibts noch den schönen be a pro modus (da hat man die ganz zeit nur einen Spieler den rest übernimmt die KI oder halt andere mitspieler)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh