Xbox 360 *Sammelthread* Part 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
egal für welches system er sich entscheidet, braucht er entweder die decoder station von teufel oder nen neuen A/V-Reciever.
concept e magnum+decoderstation wär das günstigste was du machen kannst, da du da dann auch alle kabel bei hast (toslink kabel für xbox <-> decoderstation, sowie 30m lautsprecher kabel)

son surroundset macht auf jeden fall laune, vor allem jetzt bei COD4 hört man schon von wo die gegner angerannt kommen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
egal für welches system er sich entscheidet, braucht er entweder die decoder station von teufel oder nen neuen A/V-Reciever.
concept e magnum+decoderstation wär das günstigste was du machen kannst, da du da dann auch alle kabel bei hast (toslink kabel für xbox <-> decoderstation, sowie 30m lautsprecher kabel)

son surroundset macht auf jeden fall laune, vor allem jetzt bei COD4 hört man schon von wo die gegner angerannt kommen.

Gut, danke Juky. ;)

Ich denke das Thema ist durch. :)
 
Leute letztendlich sind wir doch alle nur Menschen.
Ich habe absolut gar nix dagegen wenn hier mal OT geredet wird.
Egal ob das nen Mod macht oder ein normaler User.
Ist mir auch egal ob ein Mod, der selbst OT schreibt nen andern User darauf hinweist. Die Mods könnten hier zwar öfter mal ein Auge zudrücken, was zur besserer Atmosphäre führen würde und SICHELICH AUCH ZU WENIGER OT, denn das meiste Ot ist hier immernoch Gerede über OT ( wie mein Post eben ), aber jeder soll die Regeln für sich interpretieren wie er meint.

Wer mir folgen kann und zustimmt kehrt zum Thema zurück oder gibt seinen Senf dazu ab :)

*Free the People - and the Mods !*
 
Jo also bevor hier von gewissen leuten öfters reingeschaut wurde gab es mehr OT, aber meiner Meinung nach lief es trotzdem irgendwie besser.
Das war ein bisschen wie Selbstjustiz, wenn ich es so nennen darf :)
Fragen nach Modchips wurde ignoriert, Beiträge sogar teils gemeldet usw. aber andere Diskussion bzgl. Modifizeren einer Box um Linux laufen zu lassen wurde toleriert. Hat ganz gut funktioniert.
 
nen Browser auf der XBOX find ich total reizlos und sinnfrei. würde eh keinen Spaß machen den mit nem Gamepad zu bedienen.
 
Oder das Messenger Kit, welches ich ganz bestimmt hätte wenn mein MSN funktionieren würde auf der Box... ;)
 
Jo, finde das ist eine Frechheit von MS das sie sich nicht darum kümmern.
 
Das einzige was mich an Kosonlen ein bissel nervt isst die doch sehr eingeschränkte Kompatibilität zu, ich nenn es mal, "Fremdprodukten".
Wenn man, wie ich, gern Rennspiele spielt, und diese dann auch mit Lenkrad, dann muss ich mir für jede Konsole nen anderes Lenkrad holen.
 
Bei der XBox 360 ist die Auswahl wirklich begrenzt. Ich bin auch der Rennspiel Fan und würde gerne ein besseres Lenkrad an die XBox360 anschließen können. (Driving Force Pro, G25) Bei der PS3 kann man diese Lenkräder anschließen. :)
 
browser für die box wäre super. als notbehelf sehr gut. als ich meinen pc letzte woche zerlegt und alles im forum verkauft habe wäre ich froh gewesen mit der box den vk thread zu verfolgen. mein notebook kamm leider nicht wie erwartet am wochenende sondern erst am montag.
 
Das einzige was mich an Kosonlen ein bissel nervt isst die doch sehr eingeschränkte Kompatibilität zu, ich nenn es mal, "Fremdprodukten".
Wenn man, wie ich, gern Rennspiele spielt, und diese dann auch mit Lenkrad, dann muss ich mir für jede Konsole nen anderes Lenkrad holen.

Dann wäre ne PS3 für dich gut.
Was ich super fand, war eben, dass icha lles anschließen konnte.
Ob Tasta,Mäuse, Headset, USB oder Bluetooth, streaming, eigene Festplatte usw, - geht alles. Sämtliche Marke usw.
Sogar meinen 4 Jahre alten USB-Controller von Logitech für PC konnte ich anschließen und benutzten. Ist natürlich suboptimal, da nich alle Tasten so da sind, aber für Buttonmashing-Games wie Beat em Ups ist das cool.
 
ja leider. Scheint von Spiel zu Spiel unterschiedlich zu sein, weil bei Halo bruacht man es glaub nich ( evt. irre ich mich auch )
 
Ist ja echt mies, erwarten die etwa das ich zweimal Gold bezahle oder was. :wall:

Bei Halo kann man sich mit einem Gastkonto einwählen.
 
gestern wieder burnout revenge gezockt, dass spiel hat so eine geile musik.


kennt wer von euch games mit ähnlich geiler musik ?
hat bioshock oder iergentein anderes fines single player musik auch so geile action reiche musik ? ich steh vorallem auch auf so quake oder doom musik mit fetter e gitarre.
 
gestern wieder burnout revenge gezockt, dass spiel hat so eine geile musik.


kennt wer von euch games mit ähnlich geiler musik ?
hat bioshock oder iergentein anderes fines single player musik auch so geile action reiche musik ? ich steh vorallem auch auf so quake oder doom musik mit fetter e gitarre.

bioshock und halo3 leben ja von ihrer genialen musik und damit verbundenen atmosphere :) sind zwar keine e-guitarren aber gehen halt unter die haut :)
 
Geiler Gitarren-Rock ?
Guitar Hero 3 !
:d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh