Xbox 360 *Sammelthread* Part 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deswegen FIFA 08 kaufen @ Juky ;-) voll geil *g* (da geht wenigstens der onlinemodus) und seit neusten gibts nen teamplay modus so das man über xbox live 5vs5 zocken kann. Und dann gibts noch den schönen be a pro modus (da hat man die ganz zeit nur einen Spieler den rest übernimmt die KI oder halt andere mitspieler)

ich persönlich find FIFA sehr unrealistisch und träge!

Die Version von PES08 auf Xbox hab ich auch noch ned gezockt muss ich zugeben. ich spiels am pc und da is es traumhaft obwohl es eine konsolenumsetzung ist.

das die lizenzen fehlen ist natürlich tragisch aber es werden von jahr zu jahr mehr und ich bin mir sicher es wird Fifa auf kurz oda lang verdrängen! aber is halt meine bescheidene meinung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auf dem pc is fifa 08 mist ;-) auf der xbox 360 & der ps3 ne feine sache. Jup dann musste mal sehen wie ich spiele dann sagste nicht mehr das das träge ist ;-)

also ich hatte am WE PES08 hier und bin total nicht von begeistert. wollten eigentlich nen gemütlichen fußball abend machen, aber nach nen paar matches haben wirs wieder ausgemacht. zu wenig teams, zu wenig lizenzen und die grafik war nicht der hit. und es hat halt geruckelt, was halt garnicht geht! :X

Kann ich irgendwie gar nicht nachvollziehen, was alle an dem Game so scheisse finden. Offline ruckelt da bei mir gar nichts und selbst online (hab erst ein Game gemacht) gabs nur ein/zwei Lags aber mehr nicht. Klar fehlen die Lizenzen, aber spielerisch ist ists immer noch top! Ich find persönlich besser als PES 5 und 6 und besser als FIFA ists so oder so ;).

kurze frage an alle: hab CoD2 zuhause und zock das desöfteren ma gegen n kumpel. lohnt sich dann der kauf von CoD3 oder reicht da CoD2?? also ich zock nur multiplayer und auch nur splitscreen.

is mir aber noch zu teuer ums nur n paar mal zu spielen ;) und das einfach wieder zu verkaufen wird nicht ganz so einfach werden wegen fsk18!

Verhandlungen mit Microsoft

Wie Seeking Alpha im Rahmen einer Analystenkonferenz von JP Morgan berichtet, sei der DivX-Codec auch für Microsofts Xbox 360 zu erwarten. Man befände sich zur Zeit in Verhandlung, noch sei die Next-Generation-Konsole allerdings kein DivX-zertifizierters Abspielgerät
Quelle: derstandard.at

das wär a coole geschichte dann könnt ich endlich meine unzähligen filme über box streamen und ned über meine Dbox. weil die is schon a bissl zach!

Na denn würd ich bei CoD2 bleiben und irgendwann in CoD4 investieren. CoD3 find ich persönlich nicht so überzeugend.

CoD3 macht schon Bock, weil hier kann man auch Panzer usw. fahren. der MP ist auch gut hast Raglisten u Spielerlisten, und hier kannst du auch splitscreen zoggen. also machst eigentlich nichts falsch, da das Spiel schon für 20 € gibt.:)

CoD3 macht schon Bock, weil hier kann man auch Panzer usw. fahren. der MP ist auch gut hast Raglisten u Spielerlisten, und hier kannst du auch splitscreen zoggen. also machst eigentlich nichts falsch, da das Spiel schon für 20 € gibt.:)

CoD3 hat Splitscreen online? Sicher? Hatte immer davon gehört, dass das Spiel dies nicht hätte...

Das nenn ich mal ne coole Aktion :

Happy Birthday für Alle!

Microsofts Online-Dienst Xbox-Live zählt zu den erfolgreichsten seiner Art. Mittlerweile zählt das Unternehmen gut 8 Millionen Benutzer. Schon Morgen wird Microsoft den 5. Geburtstag von Xbox-Live feiern. Doch nicht nur Microsoft profitiert davon. Wer sich in den nächsten 2 Tagen (15.11.07 - 17.11.07) das Arcade-Spiel "Carcassonne" herunterlädt, erhält diesen Titel kostenlos. Weiterhin bekommen treue Kunden, welche schon seit 2002 Xbox-Live benutzen, 500 MS Points geschenkt.

Na dann Happy Birthday!

Gruß
Macho

Das is mal Geil..was ist das für ein Spiel?

Ich nicht ob ich meinen Gold-Account verlängere, ich zock eh nur noch Offline, hab eigentlich nie richtig Online gezockt, und nun hab ich CoD4 auf dem PC und komm gar nicht mehr zum Zocken..

Der Tag müsste 48 Stunden haben...:banana:
Hinzugefügter Post:
Wollt ich auch gerade poste.

1. Wer seit November 2002 dabei ist, bekommt 500 ms points geschenkt
2. Alle können ab morgen auf dem Marktplatz das Spiel Carcasonne kostenlos runterladen.
3. Ab dem 4.12 steht das neue Update zur Verfügung

Das ist doch fein! :d Nur die 500 Points - die bekomme ich nicht, weil ich noch nicht so lange dabei bin. Schade. :(

Warum postest du das denn nu nochmal?

Zuletzt bearbeitet:
Wollt vorhin schon zynisch fragen wo denn die Top Titel bleiben auf die wir uns so gefreut haben nachdem AC und K&L ja nun nicht ganz so abgeschnitten haben wie erwartet (wenngleich es dennoch 2 Must Haves für mich sind)

CoD3 hat Splitscreen online? Sicher? Hatte immer davon gehört, dass das Spiel dies nicht hätte...

ja sicher, Splitscreen kannst du zu zweit in nicht gewerteten Spielen zoggen.

Das nenn ich mal ne coole Aktion :

Happy Birthday für Alle!

Microsofts Online-Dienst Xbox-Live zählt zu den erfolgreichsten seiner Art. Mittlerweile zählt das Unternehmen gut 8 Millionen Benutzer. Schon Morgen wird Microsoft den 5. Geburtstag von Xbox-Live feiern. Doch nicht nur Microsoft profitiert davon. Wer sich in den nächsten 2 Tagen (15.11.07 - 17.11.07) das Arcade-Spiel "Carcassonne" herunterlädt, erhält diesen Titel kostenlos. Weiterhin bekommen treue Kunden, welche schon seit 2002 Xbox-Live benutzen, 500 MS Points geschenkt.

Na dann Happy Birthday!

Gruß
Macho

LOL und ich hab übermorgen BDay. :d
naja das Spiel gefällt mir nicht, hatte es schon ausprobiert. ;o

Gibts akutell irgendwo ne XBL Goldmitgliedschaft günstig zu erstehen?

ich hatte ja nen paar leuten @ebay geschrieben, bzgl. der 12+1Monatskarten. die scheinen wenn es dabei steht, echt nicht für bestehende accounts zu funktionieren. leider. (gibts bei ebay für ca.35€)

dann gibts bei ebay noch nen paar die es für 45€ rum verkaufen, das würd ich mir denk ich mal auch kaufen. sonst hab ichs leider nirgends zu dem preis gefunden (amazon auch nicht...)

hab mir aber auch noch keins gekauft, da ich wenn ich ME gekauft habe, eh erstmal nicht mehr online spielen werde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh