H
hornedry2k
Guest
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Top Ten PS3 Exclusives joa, extra Thread darf ich nicht und ich finds hier besser aufgehoben als im PS3 Sammelthread ^^
FSK: ab 12 Jahren - 114 Min.
Top Ten PS3 Exclusives joa, extra Thread darf ich nicht und ich finds hier besser aufgehoben als im PS3 Sammelthread ^^
Okay schade.
http://www.gamespot.com/videos.html?type=videos&category=Video+Reviews
Assassins Creed und Kane&Lynch-Video-Reviews bei Gamespot online
oO Kane&Lynch wir ganz schön gebasht. Am ende sagt er "It`s not worth Full Price"
Gähn, Leute die alles ernst nehmen und immer nur meckern sind auch nicht besser.*gähn*
PS3 Bashing langweilt doch mittlerweile jeden, oder denkst du nicht?
Echt? Och man, gibt es den nie einen anständigen ''Viking-Film''. =(P.S. Vorsicht vor Beowulf(dem Kinofilm)......boah war der schlecht.
Das die gute Angelina Computeranimiert ist weißt du aber?kann dass sein??? angelina jolie nackt, blut und gemetzel? alleine schon das game is eins der blutigsten aktuellen games.
gibts da zwei versionen
Das die gute Angelina Computeranimiert ist weißt du aber?
Als Dankeschön an die Community haben alle acht Millionen Mitglieder zwischen 15. November, 09.01 Uhr, und 17. November, 08.59 Uhr, die Gelegenheit, sich kostenlos das Xbox Live Arcade Spiel Carcassonne herunterzuladen.Also bei mir kostet Carcassonne 800 Points...?!
WTF?!IGN hat Beowulf getestet.
Presentation 3.0
Graphics 6.5
Sound 5.5
Gameplay 4.0
Lasting Appeal 1.0
OVERALL 4.0 (Poor)