Xbox 360 *Sammelthread* Part 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Top Ten PS3 Exclusives joa, extra Thread darf ich nicht und ich finds hier besser aufgehoben als im PS3 Sammelthread ^^

*gähn*

PS3 Bashing langweilt doch mittlerweile jeden, oder denkst du nicht?

Wann kam denn eigentlich die PS3 auf den Markt, wann die Xbox 360?

Was für Blockbuster hatte die 360 letztes Jahr um die Zeit? Gears ist grad mal erschienen, das wars. PS3 bekommt jetzt ihre erste richtige Killerapp mit Drake und es gibt auch schon jetzt solide exklusiv Games wie Ratchet oder Resistance.

Erst sollte man ein bischen nachdenken, bevor man schreibt.

P.S.: Lustig ist es allemal, aber nicht gerecht, von daher 'nuff said wie du es im anderen Thread so schön gesagt hast :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gehts ja auch darum das es Lustig ist, wie eigentlich alles was von ScrewAttack kommt. Passt hier aber trotzdem besser als im PS3 Sammelthread :P
 
leute, kann mir ma guste einer helfen, ist evtl. "leicht" off topic.
geht um den beowulf film, zu dem auch nen game rauskommt. bin grad auf der homepage des kinos meines vertrauens und da sehe ich dann unter dem film
FSK: ab 12 Jahren - 114 Min.

kann dass sein??? angelina jolie nackt, blut und gemetzel? alleine schon das game is eins der blutigsten aktuellen games.
gibts da zwei versionen :p
 
Top Ten PS3 Exclusives joa, extra Thread darf ich nicht und ich finds hier besser aufgehoben als im PS3 Sammelthread ^^

Hahaha, das Video ist so geil :d
Habe selber auch ne PS3, das Video bringt die Missstände sarkastisch auf den Punkt :bigok:
Hinzugefügter Post:
Okay schade.
http://www.gamespot.com/videos.html?type=videos&category=Video+Reviews
Assassins Creed und Kane&Lynch-Video-Reviews bei Gamespot online

oO Kane&Lynch wir ganz schön gebasht. Am ende sagt er "It`s not worth Full Price"

Habe es wegen des Reviews wieder abbestellt... Gamespot hat nen sehr gutes Gefühl in Sachen Ratings, deckt sich sehr mit meiner Meinung. Werde mir stattdessen Assassins Creed holen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Video ist wirklich sehr lustig, und so passend formuliert.

MfG

P.S. Vorsicht vor Beowulf(dem Kinofilm)......boah war der schlecht.
 
*gähn*

PS3 Bashing langweilt doch mittlerweile jeden, oder denkst du nicht?
Gähn, Leute die alles ernst nehmen und immer nur meckern sind auch nicht besser. ;)
War ja klar das du gleich wieder angedackelt kommst, schon mal was von Spass gehört?


RIIIIIIIIIIIIDGE RACER! :fresse:


P.S. Vorsicht vor Beowulf(dem Kinofilm)......boah war der schlecht.
Echt? Och man, gibt es den nie einen anständigen ''Viking-Film''. =(
 
Zuletzt bearbeitet:
@Berserk: Ja, wir waren zu dritt und 2 von uns fanden ihn schlecht. Letztendlich Geschmackssache, aber ...........ich hätte das Kino auch schon nach 15 Minuten verlassen, so schlecht fand ich den Film.

Mfg
 
kann dass sein??? angelina jolie nackt, blut und gemetzel? alleine schon das game is eins der blutigsten aktuellen games.
gibts da zwei versionen :p
Das die gute Angelina Computeranimiert ist weißt du aber?:d
 
Das die gute Angelina Computeranimiert ist weißt du aber?:d

is mir bei angelina irgendwie wayne :d als zweitfreundin is sie durchaus geeignet :d

muss mal sehen ob ich mir den film ansehen werde, will den eigentlich im orginal ton hören.

ist schon was zu spielzeit des beowul games bekannt? wird doch bestimmt an nem WE durch zu zocken sein, oder?
 
Also bei mir kostet Carcassonne 800 Points...?!
Als Dankeschön an die Community haben alle acht Millionen Mitglieder zwischen 15. November, 09.01 Uhr, und 17. November, 08.59 Uhr, die Gelegenheit, sich kostenlos das Xbox Live Arcade Spiel Carcassonne herunterzuladen.

Wenn die MEZ gemeint ist, dauert es noch ein bischen. ;)
Sooo toll wird das Game nicht sein...naja...kostenlos, man nimmt es mit.
Hinzugefügter Post:
Na, klappt doch !
Carcassonne ist ab jetzt kostenlos . ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt gehts.... ma schaun wies ist...

Hat noch einer MoD von euch ? Wenn ja, kann er mal einen Tip geben, wie ich die Scheiss Brücke von Nimwegen überlebe? Ich krepier dauernd an den Scheiss Bazookafutzis und den immer wieder anstürmenden Fallschirmjägern.. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
ah super....scheinbar erst danach gekommen ;)
hab schon den ersten Erfolg freigeschaltet ;P
Auch wenns ewig her ist das ich das Brettspiel mal gespielt habe

Mod? Medal of Duty? -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
ah shit.. Medal of Honor.. sry... MoH...

Brettspiel ist ganz lustig ;)
 
Ich will mir jetzt zu weihnachten einen HD Fernseher gönnen. nur bin ich auf diesem gebiet ein Laie.
Hat jemand vorschläge für mich?

Ich will entweder einen 32" oder 37"
Will drauf meine Xbox anstecken. hab aber nur die Box ohne HDMI anschluss.

Preislich stell ich mir so billig wie es geht vor :xmas: Also max. 800 euro

vorschläge jederzeit willkommen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh