Xbox 360 *Sammelthread* Part 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte mich eigentlich für K&L entschieden, bin aber skeptisch geworden und werde erstmal abwarten was sich ergibt, wenn es raus ist.
Stattdessen nehme ich dann ME, kann man wohl kaum etwas verkehrt machen. :)

Ich wollte mir eigentlich folgendes Games kaufen (vorsicht sind auch ps3 only games dabei *g*)

Assasins Creed
uncharted
haze
kane & lynch
mass effect
ratchet & clank
Guitar Hero 3 Legend
singstar ps3

Und davon is übrig geblieb was ich auf jeden fall haben muss:
mass effect
ratchet & clank
uncharted

guitar hero 3 (juhu endlich multiplayer@ xbox live) lass ich mir evt zu weihnachten schenken
und Assasins Creed nur vielleicht ( weil das wären dann ja 4 singleplayer spiele *g*) und ich bin eigentlich mehr so der multiplayer gamer.

DäDäDä Dä Dit...DäDäDäDäDäaa...

gbstaypufttd7.jpg

....Ghoooostbusters!

huch was das ;-) ? neues game angekündigt ? Welcher publisher ? bzw wer entwickelt das spiel ? Für welche Konsolen ?

Jeah, bei Ghostbuster wäre ich doch auch dabei, sollte die Umsetzung wieder erwarten nicht totaler Crap werden^^

Publisher: Vivendi
Entwickler: Terminal Reality (bis auf Blood Rayne nichts nennenswertes...)
Release: Herbst 2008
Plattform: XBox360, PS3, PC (PS2, Wii, DS portierung durch die Red Fly Studios)

Quelle: PCGames.de

Hoffentlich taugt das was. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ghostbusters wär ja mal geil.
Kultiger geht ja fast garnicht,ausser man ist in einer Sekte:d

ghostbuster könnt man auch gut nen coop game rausmachen, hoffe das wird nicht verhunzt :d
Dann aber zu viert:d
Wenn's nicht so sehr gehypt wird,könnt das vielleicht was werden.Ist ja meist so bei Filmumsetzungen:je mehr Hype,desto schlechter das Spiel.

Ist nicht wahr, bei mir ist der MP nicht verfügbar. So ein Dreck!
Hinzugefügter Post:
Ok, jetzt gings auf einmal wieder....

Zuletzt bearbeitet:
Ich will mir jetzt zu weihnachten einen HD Fernseher gönnen. nur bin ich auf diesem gebiet ein Laie.
Hat jemand vorschläge für mich?

Ich will entweder einen 32" oder 37"
Will drauf meine Xbox anstecken. hab aber nur die Box ohne HDMI anschluss.

Preislich stell ich mir so billig wie es geht vor :xmas: Also max. 800 euro

vorschläge jederzeit willkommen

Der hier ist auch recht ordentlich, hab ich mir jetzt bestellt:

http://geizhals.at/deutschland/a273894.html

kauf nicht zu klein, am ende bereust du es nur :)
37" solltest du schon beibehalten, am falschen ende zu sparen ist nie gut.

naja ich sitzt geschätzt 2,5m-3 m vom fernseher weg.

denke mir irgendwie auch das ein 37" ned verkehrt is.

vor allem beim zocken erwart ich mir dann schon einiges im gegensatz zu meinem gegenwärtigen Röhrenfernseher BJ 95 :)

Scheisse !
Xbox-archiv.de macht zu !
Die hatten immer die schnellsten udn aktuellsten News.
Nicht ganz so ausführlich aber blitzschnell und so gut wie ALLES, ob sinnvoll oder nicht !

So nach dem nciht ganz so schlimmen GT-Review zu kane&lynch werde ich es mir doch mal anschauen. Habe die US-Version bei yesasia.com für 40 € bestellt. Dafür kann man nix falsch machen, wie ich finde.

Zuletzt bearbeitet:
Auch auf die Gefahr hin, dass es keinen interessiert. Heute ist meine erste Yesasia-Bestellung angekommen. Die Orange Box US für 41€ inkl. 6.11. verschickt, 15.11. angekommen, top verpackt, über Belgien geroutet und ohne Zoll. Mein COD4 US für ebenfalls 41€ inkl. sollte heute rausgehen. Mal gucken, ob sie die Lieferzeit unterbieten können.

Dann bin ich für dieses Jahr erstmal ausgelastet. Kane & Lynch schockt mich überhaupt nicht an. Grafik ist ja höchstens Mittelmaß. Die Sprachausgabe scheint gut gelungen zu sein. Höchstens der Splitscreen-Singleplayer könnte interessant für mich werden. Ansonsten bin ich mal auf Army of Two gespannt.

Nun geh ich mir erstmal die Geburtstags-Live-Goodies abstauben...

http://www.xbox.com/en-US/community/events/liveis5ive/

Auch auf die Gefahr hin, dass es keinen interessiert. Heute ist meine erste Yesasia-Bestellung angekommen. Die Orange Box US für 41€ inkl. 6.11. verschickt, 15.11. angekommen, top verpackt, über Belgien geroutet und ohne Zoll. Mein COD4 US für ebenfalls 41€ inkl. sollte heute rausgehen. Mal gucken, ob sie die Lieferzeit unterbieten können.

Dann bin ich für dieses Jahr erstmal ausgelastet. Kane & Lynch schockt mich überhaupt nicht an. Grafik ist ja höchstens Mittelmaß. Die Sprachausgabe scheint gut gelungen zu sein. Höchstens der Splitscreen-Singleplayer könnte interessant für mich werden. Ansonsten bin ich mal auf Army of Two gespannt.

Nun geh ich mir erstmal die Geburtstags-Live-Goodies abstauben...

http://www.xbox.com/en-US/community/events/liveis5ive/

mich interessiert es :)
Vor allem, da mich die Orange Box Us interessiert.
Weiss einer ob die Asia-Version der Orange Box auch multilanguage ist ( codefree ist sie)

mich interessiert es :)
Vor allem, da mich die Orange Box Us interessiert.
Weiss einer ob die Asia-Version der Orange Box auch multilanguage ist ( codefree ist sie)

Ich weiß ehrlich gesagt nicht mal, ob die OB US multilanguage ist. Meine Konsole war jedenfalls eben noch auf Englisch eingestellt.

Generell würde ich bzgl. der ganzen Asia-Versionen doppelt überlegen. Diese Sching Schong-Zeichen auf Hülle und Anleitung sind sicherlich nicht dienlich für den Wiederverkauf und ich persönlich habe auch was dagegen, sowas im Regal stehen zu haben. ;)

Ich weiß ehrlich gesagt nicht mal, ob die OB US multilanguage ist. Meine Konsole war jedenfalls eben noch auf Englisch eingestellt.

Generell würde ich bzgl. der ganzen Asia-Versionen doppelt überlegen. Diese Sching Schong-Zeichen auf Hülle und Anleitung sind sicherlich nicht dienlich für den Wiederverkauf und ich persönlich habe auch was dagegen, sowas im Regal stehen zu haben. ;)

US-Version ist definitiv Multi.
Musst halt evt. Box auf englisch stellen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh