SinSilla
Dr. Love
Hat dieser dauernde Namenswechsel irgendwelche Gründe? Merkor, Thade, Martin K.?
Erstens ist das nicht Martin, und zweitens frag ihn das bitte per PN.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat dieser dauernde Namenswechsel irgendwelche Gründe? Merkor, Thade, Martin K.?
US-Version ist definitiv Multi.
Musst halt evt. Box auf englisch stellen.
Ja, stimmt. Man kann die Box auf deutsch lassen. Dann ist das Menü der Orange Box auf deutsch. Dann kann man bei jedem Spiel allerdings die Sprache auf englisch umstellen. Das HUD ist dann weiterhin deutsch, die Sprachausgabe allerdings englisch.
BTW: Bei Portal fährt das DVD-Laufwerk bei mir runter. Keine Ahnung, ob das gewollt ist. Die Daten, die da geladen werden müssen, sind ja eher ein Witz.
Schade, dass COD4 nur english only ist. Rein aus Interesse/Neugier hätte ich mir gern mal die deutsche Sprachausgabe angehört. Die englische ist ja über alle Zweifel erhaben. Wann kommt überhaupt die Demo zu COD4 auf der Box? Wird doch langsam Zeit...
Seit gestern habe ich meinen XBox Live Gamertag geändert. Ich heiße nun DTC WIGGA55.
xboxfront.de ist auch immer schön aktuell.
och schön ;-) DTC steht aber nicht für "Dutch Terror Corps" oder ?
Wie ist den die Homepage von euren Clan ? Und was für Squads habt ihr ?
andere frage, ich habe meine xbox-360 jetzt an meinen laptop(tv karte avermedia hybrid dvbt card) angeschlossen, ich bekomme zwar den xbox sound aber der bildschirm bleibt dunkel, weiss einer warum? muss ich irgendetwas an der xbox einstellen? der modus ist dann ja composite oder s-video (weiss-gelb-rotes anschlusskabel)..... kenne mich da nicht so aus
hat jemand ne idee? sonst muss ich meinen kleinen fernseher auch immer mit mir rumschleppen