Xbox 360 *Sammelthread* Part 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat einer den Monitor vieleicht ? Brauch mal nach Jahren was neues....


SAMSUNG SyncMaster 226BW
 
US-Version ist definitiv Multi.
Musst halt evt. Box auf englisch stellen.

Ja, stimmt. Man kann die Box auf deutsch lassen. Dann ist das Menü der Orange Box auf deutsch. Dann kann man bei jedem Spiel allerdings die Sprache auf englisch umstellen. Das HUD ist dann weiterhin deutsch, die Sprachausgabe allerdings englisch.

BTW: Bei Portal fährt das DVD-Laufwerk bei mir runter. Keine Ahnung, ob das gewollt ist. Die Daten, die da geladen werden müssen, sind ja eher ein Witz.

Schade, dass COD4 nur english only ist. Rein aus Interesse/Neugier hätte ich mir gern mal die deutsche Sprachausgabe angehört. Die englische ist ja über alle Zweifel erhaben. Wann kommt überhaupt die Demo zu COD4 auf der Box? Wird doch langsam Zeit...
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir heute das Messenger Kit gekauft. Ich muss schon sagen das die Qualität von dem Teil richtig gut ist. Wenn man tippt hört man ein sattes "klacken" und man kann wirklich schnell tippen. Die Tastenbeleuchtung ist dann noch das i-Tüpfelchen. Es wird auch noch ein etwas abgeändertes Headset mit geliefert wo die Lautstärke-Kontrolle und die Mute-Taste nicht genau unten am Chinch sind, sondern etwas weiter oben an einem Klipp dran. Für 27€ kann man echt nicht meckern. Würde mein MSN nur noch gehen wäre es perfekt. Aber ab dem Dezember Update soll sich das ja angeblich ändern. :)


Ach ja, da XBox Live Geburtstag hat (5Jahre) kann man sich vom 15.11-17.11 das Arcade Game Carcassonne umsonst als Full runterladen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Carcassonne ist echt nice. macht echt bock und ist auch wieder was für meine freundin, die ja hauptsächlich catan zockt :p
 
Juh hab ich gesehen ;-) gestern warste nur am "Carcassonne" zocken *g*
Hinzugefügter Post:
Ja, stimmt. Man kann die Box auf deutsch lassen. Dann ist das Menü der Orange Box auf deutsch. Dann kann man bei jedem Spiel allerdings die Sprache auf englisch umstellen. Das HUD ist dann weiterhin deutsch, die Sprachausgabe allerdings englisch.

BTW: Bei Portal fährt das DVD-Laufwerk bei mir runter. Keine Ahnung, ob das gewollt ist. Die Daten, die da geladen werden müssen, sind ja eher ein Witz.

Schade, dass COD4 nur english only ist. Rein aus Interesse/Neugier hätte ich mir gern mal die deutsche Sprachausgabe angehört. Die englische ist ja über alle Zweifel erhaben. Wann kommt überhaupt die Demo zu COD4 auf der Box? Wird doch langsam Zeit...

Ich glaub da kommt keine Demo ;-) (wie COD4 englisch only hä ?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Carcassone gefällt mir auch überraschend gut! Hab meine Freundin gestern erstmal auf Achievementjagd geschickt :lol:
 
hab auch ein ranglisten game gemacht, hab bis zum letzten stein gedacht ich verliere. aber dann hat sich rausgestellt, dass ich mehr farmen usw hatte, und ich im endeffekt mit 3punkten vorsprung gewonnen hatte. fands geil :d gibt auch schnell GS :)
und vor allem, für umsonst genial :)
 
Hallo leute,ich bins wieder mit meinem Xbox Live Problem...^^ hab die neuen pppoe daten nochimmer nicht bekommen.
Ich hab mal einen Typen gefragt der auch Chello hat,er meinte ich muss dort anrufen und XMB aktivieren lassen ? o_O" damit Xbox Live funkt....kann das stimmen ? oder brauch ich einfach noch meine pppoe provider Account Daten?
 
So, hab mal nen paar Freundeseinladungen an euch rausgeschickt, wäre nett, wenn der eine oder andere sie annehmen würde :)
 
Seit gestern habe ich meinen XBox Live Gamertag geändert. Ich heiße nun DTC WIGGA55. :)
 
xboxfront.de ist auch immer schön aktuell.


kann ich auch nur empfehlen, steht ganz oben in meinen favs;
andere frage, ich habe meine xbox-360 jetzt an meinen laptop(tv karte avermedia hybrid dvbt card) angeschlossen, ich bekomme zwar den xbox sound aber der bildschirm bleibt dunkel, weiss einer warum? muss ich irgendetwas an der xbox einstellen? der modus ist dann ja composite oder s-video (weiss-gelb-rotes anschlusskabel)..... kenne mich da nicht so aus :hmm:
 
Geil,grad bei den MTV-News bewegte Bilder zu "Ghostbusters - The Videogame"
War wohl sogar von der Xbox,da man unten rechts die Aufforderung zum X-Button-drücken in blau sehen konnte:d
Schön schön,Herbst 2008 also;)
 
andere frage, ich habe meine xbox-360 jetzt an meinen laptop(tv karte avermedia hybrid dvbt card) angeschlossen, ich bekomme zwar den xbox sound aber der bildschirm bleibt dunkel, weiss einer warum? muss ich irgendetwas an der xbox einstellen? der modus ist dann ja composite oder s-video (weiss-gelb-rotes anschlusskabel)..... kenne mich da nicht so aus :hmm:

hat jemand ne idee? sonst muss ich meinen kleinen fernseher auch immer mit mir rumschleppen ;)
 
das mein ich ja :) evtl. nochmal an den LCD hängen und da die auflösung runter drehen. versuchs ma.
 
Hast du am Stecker umgestellt von HDTV auf normales TV ?
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh