Xbox 360 *Sammelthread* Part 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jap so wars, glaube ich.
Kann mich aber nicht mehr recht erinnern.
Ist schon länger her ;)
IM Hifi-Forum müsste aber dazu was zu finden sein.

Hat eigentlich schonmal jemand den "Volks-PLasma" testen dürfen, oder schon einen Test im Netz gesehen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir müssen mal eine COD 4 Runde heute zusammen bekommen. Ich schreibe mal was in den "Verabredungs-Thread"! :)
 
Mh.. Leute mal eine Frage.. Wie bekomme ich Musik auf die xbox 360 Festplatte gestreamt ?
 
Die Top Ten der Woche

Und wieder ist der Weihnachtsmann um eine Woche näher gekommen. Geschenke haben wir keine für Euch, dafür gibt es aber die neusten Xbox-Live-Charts. Auf Platz 1 hat sich nichts verändert. Doch Call of Duty 4 kommt Halo 3 gefährlich nahe und vielleicht erleben wir schon nächste Woche einen Wechsel an der Spitze.

Xbox 360 Top Live Titles (UU’s)
1 Halo 3
2 Call of Duty 4
3 Gears of War
4 Guitar Hero III
5 Madden NFL 08
6 Guitar Hero II
7 Tom Clancy's Rainbow Six® Vegas
8 Guitar Hero III Demo
9 Assassin's Creed
10 Forza Motorsport 2


Top Arcade Titles (Full Versions)
1 Switchball
2 Word Puzzle
3 Sonic The Hedgehog 2
4 UNO
5 Screwjumper!
6 TMNT 1989 Arcade
7 Shrek-n-Roll
8 Bomberman LIVE
9 Worms
10 Tetris Splash


Original Xbox Top Live Games
1 Halo 2
2 Battlefield 2: MC
3 Star Wars: Battlfrnt 2
4 Counter-Strike
5 Madden NFL 08
6 Call of Duty 3
7 Madden NFL 07
8 Rainbow Six 3
9 Ghost Recon 2
10 Forza Motorsport

Quelle: www.xbox-newz.com
----------
Na mal schauen ob COD den Sprung auf Platz 1 schafft. :)
 
Klar Halo, da es Fahrzeuge hat und natürlich ne bessere Fanbase.

@Malte : Dafür, dass du soviele Games hast, haste aber noch wenig Gamerscorepoints :)
 
Bei Halo finde ich den SP im COOP einfach nur Hammer, das müsste man auch bei COD4 machen. Dann wäre das Game auf Veteran vielleicht nicht sooo extrem schwer. :fresse:
 
grade Portal durchgezockt. Einfach Hammer. Endlich was neues und das richtig gut. Kann das jedem wirklich nur empfehlen. Mal was anderes zu den üblichen Ballerspielen.

morgen kommt dann hoffentlich mein Eternal Sonata :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bekommt man bei der Orange Box eigentlich für jedes Spiel 1000GS?
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hier mal die rede davon war, das es in USA xBox 360 mit kostenlosem HALO3 dazu gibt, wollt ich nur sagen, dass ich gestern abend in der werbung gesehn habe bei saturn--> Xbox 360 mit HALO3 355€ oder so.

Nur weis ich nicht genau obs das spiel dazu kostenlos gab, glaube aber bei dem preis eher nicht, oder?
 
Moin

Hab gestern bei nem Freund mal Guitar Hero auf der PS2 gezockt, das is mal ein spass, voll Geil.

Hab dann gleich Guitar Hero III bestellt...:hail:

Freude...
 
Guitar Hero 3 ist auch noch mal viel besser als der 2. Teil & vor allem hat es endlich Xbox Live Mutiplayer. Und wie ich finde bessere Songs ;-) Und vor allem endlich Original Songs (vorher waren es immer nur Cover)
 
70 Songs :hail:

Der Hammer, ich hatte gestern voll den spass...

Multiplayer reizt mich nicht, wenn dann mit meinem Kumpel...der geht da voll ab..

Ne 2te Gitarre wäre noch geil, wenn ich das GH II noch günstig bekomme...schau mer mal.
 
jmd. n link zur songliste parat?
ich zweifel noch ein wenig. teil 2 hat mir richtig spaß gemacht, beim dritten hab ich aber irgendwie so meine probleme mit den songs. bin mir da unsicher, kenn aber auch nur ein paar!
 
kenn nich alles, klingt aber nicht vielversprechend. werds mir wohl mal ausleihen müssen, falls es jemand anbietet.
 
Also ich warte da eher auf Rockband. Denke da wird GH recht deutlich gegen abstinken, wobei der Preis ja schon recht üppig ist ...
 
könnt ihr mir einen online shop nennen wo man günstig xbox 360 games kaufen kann? oder sind z.b amazon preise günstig?
 
amazon hat doch tiefpreisgarantie, demnach wirst es wohl nirgendwo billiger finden. und wenn, gibst du halt den laden an und bekommst den rest gut geschrieben. UND: keine versandkosten - ganz wichtig. lassen viele aus der preisübersicht anderer läden raus

ansonsten gibts noch diese asiaimporte wenn du auf sowas stehst... :-/
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh