Xbox 360 *Sammelthread* Part 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ihr müsst mir mal auf die sprünge helfen.
also kumpel hat mir von dieser geschichte erzählt auf nen US server mitter xbox übern rechner connecten dann inhalte runterladen und dann kann man uncut spielen.
so jetzt is sein proxy kostenpflichtig geworden.
gibbet da auch kostenfreie dinger?
und kann mir das einer mal genauer erklären?
interessiert mich mal...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Avatar The Last Airbender: The Burning Earth - 1000 Gamerscores in 2 Minuten

Ihr wollt die wahrscheinlich schnellsten Gamerscore-Punkte aller Zeiten freischalten? Dann sollte Ihr euch am 21.11.07 das neue Spiel Avatar The Last Airbender: The Burning Earth zulegen. Wie ein YouTube-Video beweist, dauert es gerade einmal 2 Minuten um alle 1000 Punkte abzustauben.
Doch erwartet bloß keinen spielerischen Höhenflüge


Klick misch fest


Das is doch mal echt bescheuert, mal sehen wer das alles kauft :d
 
mich interessiert gamerscore kein bisschen ^^
ich zock so wie ich lust hab, ob ich da nu punkte für bekomme oder nicht ist mir egal :d
 
das gamescore ist sowieso uninteressant, weil es gibt eben leute die nicht 8 stund am tag spielen können weil sie einen job, freundin etc haben.

ich spiel auch nur weils mir spass macht und ned wegen irgendwelchen punkten die mri so und so nix bringen
 
:btt:

regelt Streitigkeiten per PM!
 
Meine Box ist leider recht laut - was mich stört.

Gibt es leise Ersatzlüfter zum selber wechseln ?
Habt ihr Erfahrungen mit solchen machen können - taugt etwas / taugt nichts ?
 
Jupp gibts welche zum wechseln, allerdings rate ich dir davon ab, die bringen nicht wirklich viel uns sind meistens lauter als der originale...
 
So, heute endlich meinen LCD bekommen (Toshiba 37 C 3005P)! :banana:

Nun meine Frage: Welche Auflösung nehme ich am besten? Die vom TV (1366x768) oder die 1280x720 der Box?
 
dein kasten wirds schon ordentlich skalieren können, keine sorge ;)
 
Jup lasst es bitte beide ;-) Ansonsten gibts ja ICQ oder PN oder was auch immer *g* Aber bitte nicht hier zum Wohle der Allgemeinheit. Danke.

Viel mehr würde mich das mit den Proxy Sever interessieren ;-) deswegen sucht lieber mal bei google wie das geht und postet das dann hier rein damit ich nicht suchen muss (keine zeit *g*) Danke.
 
BITTE UM HILFE

ich checks voll nicht, hab die vollen nat-strikt probs bei cod4, die ich bei halo3 nicht hatte- voll zum kotzen :(

kann mir wer einen guten und günstigen xbox360 router empfehlen?
 
fritz box kaufen UPnP aktivieren Problem gelöst ;-)
Das war bei mir auch die Lösung.

Hat Jemand eigentlich 16 Mbit am Start ?
Würde wohl demnächst upgraden, bräuchte allerdings nen neuen Router, der mit 16k klarkommt und auch die Xbox gerne hat (bzw. anders herum). :)
 
Sind beides WLan Router, müsste dann ja noch den Xbox WLan Adapter kaufen.
Schaue ich mir mal genauer an, danke an euch Beiden. :)
Wenn Jemand noch nen Tipp zu einem kabelgebundenen Router hat, immer her damit.
 
W lan router kann man auch mit Kabel benutzen ;-) sprich brauchste kein w lan adapter kaufen.
ich hab an meine fritzbox noch nen hub angeschlossen und darüber laufen 2 PCs xbox360 und über wlan laptop & ps3
Fritzbox hat glaub ich mindestens 2 Lan anschlüsse gibt auch welche mit 4. Wenn du kein w lan willst und auch nie benutzen willst dann hol dir ne fritz box ohne wlan.
 
*räusper*
Hatte ich grad übersehen, war vom WLan geblendet-alles klar. ;)
 
ihr müsst mir mal auf die sprünge helfen.
also kumpel hat mir von dieser geschichte erzählt auf nen US server mitter xbox übern rechner connecten dann inhalte runterladen und dann kann man uncut spielen.
so jetzt is sein proxy kostenpflichtig geworden.
gibbet da auch kostenfreie dinger?
und kann mir das einer mal genauer erklären?
interessiert mich mal...

du brauchst keinen proxy, sondern einen vpn server. mit proxy geht es nicht. es gab ne zeitlang einen gratis anbieter, den gibt es heute aber nicht mehr.
ich habs mit einem account bei swissvpn gemacht. 5€ pro monat per paypal. so hab ich mir und n paar freunden die gow maps geholt.

mfg max
 
und wie geht das mit vpn ? So ne idiotensichere Anleitung wär mal nicht schlecht ;-)
 
Meine Box ist leider recht laut - was mich stört.

Gibt es leise Ersatzlüfter zum selber wechseln ?
Habt ihr Erfahrungen mit solchen machen können - taugt etwas / taugt nichts ?



Vor allem was soll das bringen ?
Die Hauptlautstärkequelle ist das Laufwerk
 
Ich hab auch NAT Probs...hab NAT Typ 3 und ich hab kein Plan, wie ich das ändere...ich hab den Speedport w701v...:(

Same Router here!

Unter Netzwerk / NAT & Portregeln / NAT Einstellungen => Standardserver verwenden => "Ja" und anschließend die IP der Box eingeben.;)
 
Zockt hier eigentlich noch jemand TDU? Eine kleine Ausfahrt wäre doch lustig. :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh