Same Router here!
Unter Netzwerk / NAT & Portregeln / NAT Einstellungen => Standardserver verwenden => "Ja" und anschließend die IP der Box eingeben.
Vielen Dank Johnny
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Same Router here!
Unter Netzwerk / NAT & Portregeln / NAT Einstellungen => Standardserver verwenden => "Ja" und anschließend die IP der Box eingeben.
Hab letztens mal wieder versucht,meine Karriere dort fortzuführen.Aber irgendwie komm ich da mit dem Gegenverkehr garnicht mehr klar.Bin sogar am überlegen,ob ich das Spiel verkaufeZockt hier eigentlich noch jemand TDU? Eine kleine Ausfahrt wäre doch lustig.
und wie geht das mit vpn ? So ne idiotensichere Anleitung wär mal nicht schlecht ;-)
Hallo xxxxxxxxxxx,
wir müssen Ihnen leider mitteilen, dass der Artikel A15105 "Guitar Hero III (inkl. Git.) X360" eine kurze Lieferverzögerung aufweisen kann.
Aufgrund eines Produktionsengpasses seitens des Herstellers konnten nicht alle benötigten Mengen sofort ausgeliefert werden.
Wir erhalten die Ware zum Veröffentlichungstag, frühestens einen Tag vorher und daher kann es sein, dass die Ware 1 bis 2 Tage später bei Ihnen eintrifft.
Für die Verzögerung entschuldigen wir uns, auch im Namen des Herstellers.
weiss noch ned ob es gepostet wurde, aber dieses gerücht ist ja schon länger bekannt, dass geflashte boxen nicht mehr XBL nutzen dürfen!
http://derstandard.at/?id=3120106
Geht morgen an mich raus, habe mal die LE genommen.Hat schon einer von euch Mass Effect? Ist mein persönliches MUST-HAVE dieses Jahr....
So.. MoH habsch durch... ganz lustig das Game... Hab mir jetzt mal die Demo von Rainbow Six Vegas gezogen... das oder CoD4 werden wohl meine nächsten Opfer... Wenn jemand tauschen will, nur zu, PN an mich ...
Gibts eigentlich zu CoD4 ne Demo für die XBox ?
Offizielle Ankündigung
Ubisoft gab heute die Entwicklung von Tom Clancy’s Rainbow Six® Vegas 2 für die Next Generation-Konsolen und PC bekannt. Entwickelt bei Ubisoft Montreal, von demselben Team, welches hinter dem mit Awards ausgezeichneten Tom Clancy’s Rainbow Six Vegas steht. Die Veröffentlichung des Nachfolgers ist für März 2008 geplant. Tom Clancy’s Rainbow Six Vegas 2 ist der sechste Teil der erfolgreichen Rainbow Six-Franchise, die im Jahr 2008 mit mehr als 16 Millionen verkauften Kopien weltweit ihr zehnjähriges Jubiläum feiert.
„Tom Clancy’s Rainbow Six Vegas eroberte 2006 die Welt der Video- und PC-Spiele dank der fortschrittlichen Technik und dem innovativem Gameplay im Sturm“, so Yves Guillemot, Präsident und Chief Executive Officer bei Ubisoft: „Wir sind überzeugt davon, dass Tom Clancy’s Rainbow Six Vegas 2 ein Pionier im Genre der First-Person-Shooter bleibt und dieses um weitere Eigenschaften ergänzen wird, wie sie jeder Rainbow Six-Fan zu schätzen weiß.“
Tom Clancy’s Rainbow Six Vegas 2, die lang erwartete Fortsetzung des mit mehreren Preisen ausgezeichneten Spiels, inklusive IGN.com’s 2006 Best First Person Shooter und Best Online Game, wird die Serie zu neuen Höhen emporheben, dank neuer Spielelemente und noch atemberaubender Grafiken. Der Spieler wird eine aufregende Solokampagne erleben, welche den Einsatz neuer Taktiken an verschiedenen Orten in der Stadt der Sünden verlangt. Wie erwartet, wird Tom Clancy’s Rainbow Six Vegas 2 auch im Bereich des Online-Multiplayer neue Wege einschlagen, sowohl für das Spielen mit- wie auch gegeneinander. So kommt es zu einer bisher noch nicht da gewesenen Interaktion zwischen Solo- und Multiplayer-Modi.
Zweite Demo erschienen
Auf dem Xbox-Live-Marktplatz steht ab sofort eine zweite Demo zu Midways EgoShooter "BlackSite" bereit. Damit können sich Interessierte nochmals einen guten Eindruck vom bald erscheinenden (23.11.07) Spiel verschaffen.
Undertow steht bereit
Diesen Mittwoch können sich Arcade-Spieler das neue "Undertow" herunterladen. Im Multiplayermodus können bis zu 16 Spieler in eine Partie eintreten, während der Singleplayermodus 15 Levels bietet.
Das Arcade-Game "Undertow" ist in Deutschland für 800 MS Points erhältlich.
weiss noch ned ob es gepostet wurde, aber dieses gerücht ist ja schon länger bekannt, dass geflashte boxen nicht mehr XBL nutzen dürfen!
http://derstandard.at/?id=3120106