Xbox 360 *Sammelthread* Part 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zockt hier eigentlich noch jemand TDU? Eine kleine Ausfahrt wäre doch lustig. :d
Hab letztens mal wieder versucht,meine Karriere dort fortzuführen.Aber irgendwie komm ich da mit dem Gegenverkehr garnicht mehr klar.Bin sogar am überlegen,ob ich das Spiel verkaufe:hmm:

Die habe ich schon längst durch. :d
Mir fehlen nur noch die Online Rennen, sprich 60GS wenn ich mich nicht irre. :(

und es gibt wirklihc keinen anbieter der kostenlos ist?
man muss dafür zahlen?
man man man bei der box muss man ja für alles was www betrifft zahlen :d

Ne,als Forza2 kam,hab ich das links liegen gelassen;)
Obwohl,eigentlich ist das ja auf seine Art ein geiles Spiel:)
Na mal schauen,wie die Motivation in den Wintermonaten sein wird:d
Da ich mir zZ keine neuen Spiele leisten kann,wär das ja mal ein Angriffsziel;)

Wie lange dauert das bei MS mit der Freundeswerbeaktion ? Wiess das jemand ? @ Horndry: hast du schon die Codes ?

MX vs ATV-Demo online.

Ok es geht um Xbox Live...Ip wird bestätigt aber dann kommt bei der DNS dies:

Der DNS Servername des Xbox Diagenoseservers konnte nicht aufgelöst werden.
Dns hab ich doch richtig eingeben :S ....bitte um SCHNELLE HILFE...PLEASE ..

Lass die XBox einfach alles Automatisch machen. Gib nur deine Provider Daten ein, falls du keinen Router hast. ;)

hab vorhin mal wieder ne runde fight night 3 gespielt und mir fiel im karierremodus wieder die sache mit dem "before - after" vergleich nach dem training auf. glaube mein typ da hat noch nicht einen milimeter armumfang dazugewonnen obwohl er bereits auf 84 ist im durchschnitt.
mein kumpel meinte sein kerl wurde damals zum ursten muskelberg (PSP), wunderte sich auch warum sich hier nix tut.

gehts nur mir so oder ist das bei euch auch so??

Hi, hab mal ne frage zu einem etwas älterem spiel: Oblivion

Hab mir das ja letztens gekauft,etwas gezockt und wieder den Ork als charakter genommen, wie mal früher auf dem pc auch und schwupps...kurz vor level aufstieg bin ich schlafen gegangen im spiel und ..."blablabla ein schatten beugte sich über dich und seine zähne bohrten sich in euren Hals blabla". Dachte mir so, och neee so ne sch... hier wieder, hatte das auf PC auch gehabt mit dem ork und dann das spielen icht mehr gespielt weil ich die krankheit nicht geheilt bekommen habe.

Weis hier einer zufällig wie ich den mist wieder losbekomme? Kann ja tagsüber nicht mehr reisen und laufen, nervt voll

Hallo xxxxxxxxxxx,

wir müssen Ihnen leider mitteilen, dass der Artikel A15105 "Guitar Hero III (inkl. Git.) X360" eine kurze Lieferverzögerung aufweisen kann.

Aufgrund eines Produktionsengpasses seitens des Herstellers konnten nicht alle benötigten Mengen sofort ausgeliefert werden.

Wir erhalten die Ware zum Veröffentlichungstag, frühestens einen Tag vorher und daher kann es sein, dass die Ware 1 bis 2 Tage später bei Ihnen eintrifft.

Für die Verzögerung entschuldigen wir uns, auch im Namen des Herstellers.

:wall: :wall: :wall:

1-2 tage... dafür hät ich nichtmal ne mail zusammengetippt an die besteller :d

aber dat soll hier nich thema sein, hat nu einer auch so seltsame erfahrungen mit fight night 3??? ich frag mich wozu das nu gut sein soll

So.. MoH habsch durch... ganz lustig das Game... Hab mir jetzt mal die Demo von Rainbow Six Vegas gezogen... das oder CoD4 werden wohl meine nächsten Opfer... Wenn jemand tauschen will, nur zu, PN an mich ;)...

Gibts eigentlich zu CoD4 ne Demo für die XBox ?

Hat schon einer von euch Mass Effect? Ist mein persönliches MUST-HAVE dieses Jahr....

So.. MoH habsch durch... ganz lustig das Game... Hab mir jetzt mal die Demo von Rainbow Six Vegas gezogen... das oder CoD4 werden wohl meine nächsten Opfer... Wenn jemand tauschen will, nur zu, PN an mich ;)...

Gibts eigentlich zu CoD4 ne Demo für die XBox ?

Habs auch durchgespielt auf "Normal". Der Schwierigkeitsgrad ist echt der HAMMER!!! Noch nie sowas schweres gespielt, bis ich am Ende diese zig Elitesoldaten gekillt hatte... echt hart! Und es gibt ja noch einen Schwierigkeitsgrad höher :eek:

News!

Offizielle Ankündigung

Ubisoft gab heute die Entwicklung von Tom Clancy’s Rainbow Six® Vegas 2 für die Next Generation-Konsolen und PC bekannt. Entwickelt bei Ubisoft Montreal, von demselben Team, welches hinter dem mit Awards ausgezeichneten Tom Clancy’s Rainbow Six Vegas steht. Die Veröffentlichung des Nachfolgers ist für März 2008 geplant. Tom Clancy’s Rainbow Six Vegas 2 ist der sechste Teil der erfolgreichen Rainbow Six-Franchise, die im Jahr 2008 mit mehr als 16 Millionen verkauften Kopien weltweit ihr zehnjähriges Jubiläum feiert.

„Tom Clancy’s Rainbow Six Vegas eroberte 2006 die Welt der Video- und PC-Spiele dank der fortschrittlichen Technik und dem innovativem Gameplay im Sturm“, so Yves Guillemot, Präsident und Chief Executive Officer bei Ubisoft: „Wir sind überzeugt davon, dass Tom Clancy’s Rainbow Six Vegas 2 ein Pionier im Genre der First-Person-Shooter bleibt und dieses um weitere Eigenschaften ergänzen wird, wie sie jeder Rainbow Six-Fan zu schätzen weiß.“

Tom Clancy’s Rainbow Six Vegas 2, die lang erwartete Fortsetzung des mit mehreren Preisen ausgezeichneten Spiels, inklusive IGN.com’s 2006 Best First Person Shooter und Best Online Game, wird die Serie zu neuen Höhen emporheben, dank neuer Spielelemente und noch atemberaubender Grafiken. Der Spieler wird eine aufregende Solokampagne erleben, welche den Einsatz neuer Taktiken an verschiedenen Orten in der Stadt der Sünden verlangt. Wie erwartet, wird Tom Clancy’s Rainbow Six Vegas 2 auch im Bereich des Online-Multiplayer neue Wege einschlagen, sowohl für das Spielen mit- wie auch gegeneinander. So kommt es zu einer bisher noch nicht da gewesenen Interaktion zwischen Solo- und Multiplayer-Modi.
Zweite Demo erschienen

Auf dem Xbox-Live-Marktplatz steht ab sofort eine zweite Demo zu Midways EgoShooter "BlackSite" bereit. Damit können sich Interessierte nochmals einen guten Eindruck vom bald erscheinenden (23.11.07) Spiel verschaffen.

Undertow steht bereit

Diesen Mittwoch können sich Arcade-Spieler das neue "Undertow" herunterladen. Im Multiplayermodus können bis zu 16 Spieler in eine Partie eintreten, während der Singleplayermodus 15 Levels bietet.

Das Arcade-Game "Undertow" ist in Deutschland für 800 MS Points erhältlich.

Quelle: www.xbox-newz.de
----------
1. Auf R6: Vegas 2 freue ich mich schon, wird bestimmt ein Knaller. :d
2. Die News zu der 2ten Blacksite Demo wurde ja schon gepostet, aber so geht sie nicht so schnell unter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh