Xbox 360 *Sammelthread* Part 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habs auch durchgespielt auf "Normal". Der Schwierigkeitsgrad ist echt der HAMMER!!! Noch nie sowas schweres gespielt, bis ich am Ende diese zig Elitesoldaten gekillt hatte... echt hart! Und es gibt ja noch einen Schwierigkeitsgrad höher :eek:

Stimmt, ging mir genauso. Hab so gedacht: die anderen Teile aufm PC gingen auch gut auf Mittel, dann kannstes ja hier auch nehmen.

Aber vorallem an Arnheim ( die Brücke... boah.. nur hopps gegangen ) und an den Elitesoldaten bin ich sehr oft gescheitert. Den höchsten Probier ich gar nicht erst ;)
 
Voll uncool.Heut hat es mich damit erwischt,daß ich nix vom Marktplatz runterladen kann:(
 
Nö,hab nen ganz normalen Account und ne normale Box.
Ich kann nur keine Demos runterladen,bekomm da ne Fehlermeldung und den Hinweis,es später mal zu versuchen;)
 
hab vorhin mal wieder ne runde fight night 3 gespielt und mir fiel im karierremodus wieder die sache mit dem "before - after" vergleich nach dem training auf. glaube mein typ da hat noch nicht einen milimeter armumfang dazugewonnen obwohl er bereits auf 84 ist im durchschnitt.
mein kumpel meinte sein kerl wurde damals zum ursten muskelberg (PSP), wunderte sich auch warum sich hier nix tut.

gehts nur mir so oder ist das bei euch auch so??

Ist bei mir leider genauso...
 
skip: woher hast die News ?
 
Warum nisch ? *g* Wär doch interesant für die Leute damit die mal selber gucken und nicht ständig fragen. Und damit wir bescheid wissen falls du mal krank wirst, bei dir Stromausfall ist oder du auf einmal keine Zeit mehr hast ;-)
 
Ich und krank? Ich bin Skip bitte net vergessen...ich werde nie krank^^
Wenn die Demo net erscheint, poste ich net mehr im 360 Thread und verfluche meine Quellen...:p
 
Ah so okay dann is ja gut bin mal gespannt wie die Grafik im vergleich zur PC version ist (die Frage konnte/wollte mir ja bis jetzt leider keiner beantworten)
 
Weiß zufällig einer ob ROCK BAND für xbox 360 Region free ist ? In Amilad kommt das ja jetzt raus richtig ? ca 170 $ (geht eigentlich) dachte hier soll es 200 € kosten was dann schon heftig wär
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
konnte gestern auch keine demos runterladen, kam auch dauernd eine fehlermeldung!

hab auch normale Xbox!naja muss ich mal heute testen! will blacksite 2 mal zocken
 
Weiß zufällig einer ob ROCK BAND für xbox 360 Region free ist ? In Amilad kommt das ja jetzt raus richtig ? ca 170 $ (geht eigentlich) dachte hier soll es 200 € kosten was dann schon heftig wär

also auf xboxfront.de war mal die rede von etwa 130 euro - kein genauer preis, aber so in die richtung solls wohl gehen. denke ein paar euro mehr und dann isses das.
obs region free ist weiß ich nicht, hab mit so sachen nix zu tun ;)
 
Moin allerseits :wink:

Wo gibt´s ne Liste an Games die in nächster Zeit erscheinen werden?

Sucht hier jemand noch Games für die 360er? Hab welche da, hab zuhause allerdings kein Internet und daher auch keine Zeit für einen Thread erstellen. Wenn also jemand was will, kann er sich per PN bei mir melden :)
 
Verdammich...ich kann die Blacksite-Demo immer noch nicht runterladen:(
Alle anderen Sachen funktionieren.Ist doch kein Zustand.
Google spuckt auch nix aus zu dem Fehlercode:(
 
Eine Demo zur Orange Box soll heute/morgen erscheinen...;)
Die Anspielfassung zum bereits erhältlichem First Person Shooter Pack Half Life 2: The Orange Box ist nun auf Xbox Live verfügbar.
Was, ihr seht sie nicht?
Auch dafür gibt es einen Grund! Die knapp 724 MB große Demo erscheint nicht in Deutschland, Indien oder Japan.
Somit bleibt nur ein Griff zum US-Account um einen ersten Blick auf die orange Kiste werfen zu können.
Quelle
Ob es mit nem US-Account funktioniert, müsste man ausprobieren.
Kann die Orange Box aber empfehlen. :)
Verdammich...ich kann die Blacksite-Demo immer noch nicht runterladen:(
Alle anderen Sachen funktionieren.Ist doch kein Zustand.
Google spuckt auch nix aus zu dem Fehlercode:(
Blacksite Demo 2 funktioniert bei mir (lade sie gerade).
K.A., wo der Fehler liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verdammich...ich kann die Blacksite-Demo immer noch nicht runterladen:(
Alle anderen Sachen funktionieren.Ist doch kein Zustand.
Google spuckt auch nix aus zu dem Fehlercode:(
Geht bei mir auch nicht :(

Wegen der Orange-Box-Demo muss ich dann mal meinen US-Account anwerfen ^^
 
Orange Box ist auf jedenfall zu empfehlen. denn da hat man 5 spiele in einer box um einen sehr sehr fairen preis.

ich zock noch imma EP1 weil ich zu nichts komm. aber dieses WE schaff ichs durch beide episoden
 
Orange Box ist auf jedenfall zu empfehlen. denn da hat man 5 spiele in einer box um einen sehr sehr fairen preis.

ich zock noch imma EP1 weil ich zu nichts komm. aber dieses WE schaff ichs durch beide episoden
Klar, aber erstens interessiert mich TF2 kein bisschen. Zweitens würde mein Rechner die Spiele immer noch in besserer Qualität als auf der Xbox schaffen, ich könnte ihn sogar an den LCD hängen. Andererseits spiele ich auf der Xbox im Moment viel lieber ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh