Ist das nicht schon seit dem letzten Update so?
ich weiss nicht seit wann das so ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist das nicht schon seit dem letzten Update so?
Habs auch durchgespielt auf "Normal". Der Schwierigkeitsgrad ist echt der HAMMER!!! Noch nie sowas schweres gespielt, bis ich am Ende diese zig Elitesoldaten gekillt hatte... echt hart! Und es gibt ja noch einen Schwierigkeitsgrad höher
hab vorhin mal wieder ne runde fight night 3 gespielt und mir fiel im karierremodus wieder die sache mit dem "before - after" vergleich nach dem training auf. glaube mein typ da hat noch nicht einen milimeter armumfang dazugewonnen obwohl er bereits auf 84 ist im durchschnitt.
mein kumpel meinte sein kerl wurde damals zum ursten muskelberg (PSP), wunderte sich auch warum sich hier nix tut.
gehts nur mir so oder ist das bei euch auch so??
skip: woher hast die News ?
konnte gestern auch keine demos runterladen, kam auch dauernd eine fehlermeldung!
hab auch normale Xbox!naja muss ich mal heute testen! will blacksite 2 mal zocken
Weiß zufällig einer ob ROCK BAND für xbox 360 Region free ist ? In Amilad kommt das ja jetzt raus richtig ? ca 170 $ (geht eigentlich) dachte hier soll es 200 € kosten was dann schon heftig wär
Eine Demo zur Orange Box soll heute/morgen erscheinen...
QuelleDie Anspielfassung zum bereits erhältlichem First Person Shooter Pack Half Life 2: The Orange Box ist nun auf Xbox Live verfügbar.
Was, ihr seht sie nicht?
Auch dafür gibt es einen Grund! Die knapp 724 MB große Demo erscheint nicht in Deutschland, Indien oder Japan.
Somit bleibt nur ein Griff zum US-Account um einen ersten Blick auf die orange Kiste werfen zu können.
Blacksite Demo 2 funktioniert bei mir (lade sie gerade).Verdammich...ich kann die Blacksite-Demo immer noch nicht runterladen
Alle anderen Sachen funktionieren.Ist doch kein Zustand.
Google spuckt auch nix aus zu dem Fehlercode
Geht bei mir auch nichtVerdammich...ich kann die Blacksite-Demo immer noch nicht runterladen
Alle anderen Sachen funktionieren.Ist doch kein Zustand.
Google spuckt auch nix aus zu dem Fehlercode
Klar, aber erstens interessiert mich TF2 kein bisschen. Zweitens würde mein Rechner die Spiele immer noch in besserer Qualität als auf der Xbox schaffen, ich könnte ihn sogar an den LCD hängen. Andererseits spiele ich auf der Xbox im Moment viel lieber ^^Orange Box ist auf jedenfall zu empfehlen. denn da hat man 5 spiele in einer box um einen sehr sehr fairen preis.
ich zock noch imma EP1 weil ich zu nichts komm. aber dieses WE schaff ichs durch beide episoden