Xbox 360 *Sammelthread* Part 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Orange Box ist auf jedenfall zu empfehlen. denn da hat man 5 spiele in einer box um einen sehr sehr fairen preis.

ich zock noch imma EP1 weil ich zu nichts komm. aber dieses WE schaff ichs durch beide episoden

Für leute die das aufm PC nicht gezockt haben sicher ne gute sache.
Aber für mich ?
5 - HL2 & EPISODE 1 @ PC = 3 - TF interessiert mich nicht = 2
bleibt poral und Episode 2 und dann lohnt sich das nicht mehr so wirklich
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde gerne die Demo antesten aber kann sie weder mit dem US noch mit dem AT-Account herunterladen. Die Fehlermeldung sagt was davon dass"Daten nicht von XBL abgerufen werden können". habe mal nachgeschaut : ist ne andere Fehlermeldung als bei den indizierten Demos, wie Crackdown usw.
Mit englisch eingestellter Konsole gehts übrigens auch nicht,
 
Leute, ich "muss" 72$ bei Yesasia verbraten (hab ne Gutschrift für mein gecanceltes CoD4 bekommen) und kann mich nicht entscheiden.

- Mass Effect (kann zwar gut Englisch, aber entspannter ist es bei so einem Titel sicher auf Deutsch)
- Kane & Lynch (hab "Angst" vor anderen Actiongames, nachdem ich jetzt CoD4 gezockt habe bzw noch zocke)
- Skate

Jemand noch andere Vorschläge? AC ist bereits auf dem Weg...
 
joa, bei mir geht auch einiges nicht. beim support angerufen, welle gemacht das hier nichts funktioniert und mein geld flöten geht - 48 gratis stunden ersatz.
sieg!

edit:
@sinsilla
weiß nicht ob du das magst oder nicht, ich hab hier jedenfalls wwe smackdown vs. raw zu liegen, das hält mich grad sehr gut bei laune. mit 6 fettsäcken im ring und die prügeln sich so lang um den verstand bis es einer schafft den koffer der in der luft hängt per leiter zu erreichen. lustiges bild, ordentlich kloppe, macht gaudi!
vom wrestling selbst hab ich keine ahnung, aber gaudi machts auf jedenfall sich mal auszutoben mit typen die oberarme haben mit dem umfang meines körpers.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, das ist keine so verkehrte Idee, die Demo hat eigentlich Laune gemacht, auch wenn das Spiel mir immernoch etwas zu träge ist. Aber es kommt erstmal mit auf meine Liste ^^

Singstar, GH und Konsorten konnte ich mich nie mit anfreunden, vielleicht bin ich nicht extrovertiert genug um mich mit ner Plastikgitarre ins Wohnzimmer zu stellen und abzurocken.. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gitarre spielen ist aber nicht so peinlich wie schief singen *g*
Also ganz einfache Party Relgen
Guitar Hero für gar kein bis wenig alkohol
Singstar für mittel bis seh vie alkohol
ansonsten gibts ja noch den schönen Flatout:UC Party Modus (bis zu 8 Spieler)
und burnout revenge (bis zu 6)
 
Gitarre spielen ist aber nicht so peinlich wie schief singen *g*
Also ganz einfache Party Relgen
Guitar Hero für gar kein bis wenig alkohol
Singstar für mittel bis seh vie alkohol
ansonsten gibts ja noch den schönen Flatout:UC Party Modus (bis zu 8 Spieler)
und burnout revenge (bis zu 6)

also das GH nur bis wenig Alk geeignet ist, kann ich nicht bestätigen :) da geht schon was ^^
 
Leute, ich "muss" 72$ bei Yesasia verbraten (hab ne Gutschrift für mein gecanceltes CoD4 bekommen) und kann mich nicht entscheiden.

- Mass Effect (kann zwar gut Englisch, aber entspannter ist es bei so einem Titel sicher auf Deutsch)
- Kane & Lynch (hab "Angst" vor anderen Actiongames, nachdem ich jetzt CoD4 gezockt habe bzw noch zocke)
- Skate

Jemand noch andere Vorschläge? AC ist bereits auf dem Weg...

wieso hast du ne gutschrift bekommen ?
Also bei mir wird die Kohle immer erst nach Versand von der KK abgehoben und z.Z. habe se noch nix abgehoben. Gutschrift kam auch nich.
Zu deiner Frage :
Kane&lynch wieso nicht ?
Ansonsten : Virtua Fighter 5 ( codefree und angeblich auch multi)
oder auch Orange Box US ( codefree, multi und uncut. )
 
Ich hatte bereits per Paypal bezahlt. ;)

In meiner kurzen Zigarettenpause habe ich mich jetzt völlig spontan für Skate entschieden. Ich brauch dringend was für Zwischendurch zum rumeiern.

K&L deswegen eher nicht, weil ich mir nicht vorstellen kann das es meinen Ansprüchen nach CoD4 noch gerecht werden kann. Ist ganz sicher nen gutes Spiel, aber ich leihs mir lieber mal aus...
 
glaubst du skate ist wirklich nur was für zwischendurch? dann würde ich eher zu tony hawks neuem teil raten, aber bei skate erfordert das gameplay allein schon hohe aufmerksamkeit find ich :d

aber mach nur
 
Ja, natürlich sollte man schon konzentriert fahren wenn man vernünftige Tricks landen will...aber im Vergleich zu Mass Effect ist ein Spiel wie Skate doch eher leichte unkomplizierte Kost zum Abschluss des Abends. Keine richtige Story die man verfolgen sollte, kein Zeitdruck etc...

Mal sehen, schlecht isses ja nicht das Game ^^
 
Sin, wie wärs mit einer Runde TDU? Haben wir schon lange nicht mehr gezockt und ich bin gerade wieder voll im TDU-Tripp. :d
 
Leute, ich "muss" 72$ bei Yesasia verbraten (hab ne Gutschrift für mein gecanceltes CoD4 bekommen) und kann mich nicht entscheiden.

- Mass Effect (kann zwar gut Englisch, aber entspannter ist es bei so einem Titel sicher auf Deutsch)
- Kane & Lynch (hab "Angst" vor anderen Actiongames, nachdem ich jetzt CoD4 gezockt habe bzw noch zocke)
- Skate

Jemand noch andere Vorschläge? AC ist bereits auf dem Weg...

weiss jetzt die preise ned von der asia seite aber wie wärs mit folgendem!

Timeshift
HL2 OB
Jericho
Tony Hawk
strangelhold
WWE 2008
sind mal spiele die ned so gehypt sind wie ME, AC und COD4
aber auch ned schlecht find ich,

HL2
Jericho hab ich zaus

stranglehold und Timeshift krieg ich
Tony hawk werd ich ma kaufen wahrscheinlich!
und WWE wenn man fan ist ist sicher kein fehler:bigok:
 
Hi leute, mal en paar fragen

1. welche demos sind jetzt neu in letzter zeit? (hab die box nicht immer am internet)

2. Hab gestern bei giga in dem "gamesflash" gesehn, dass für PGR4 en update rausgekommen ist. Was verändert das? konnte nur das bild sehen da ich telefonierte zu der zeit.

3. Von wann bis wann war das, dass jeder in den gold status erhoben wird un dzocken kann online? War das jetzt nicht am 25.? Und welche uhrzeit von-bis.

4. Keiner ne antwort auf meine frage vor kurzem zu Oblivion mit dem Vampir zeugs? :heul:
 
Wenn du ein Vampir bist musst du diesen scheiss Vampir Quest machen. Ich weiss jetzt nicht mehr wo man den bekommt oder ob man den automatisch hat.. Aber der Quest war richtig scheisse.. Immer so sachen einsammeln fuer nen Rezept usw... ^^
 
Two Worlds ist die vierte der neuen Demos gewesen...

Sacht mal ist die Blacksitedemo ne neue ? Weil da war doch schon eine draußen ?!?
 
Eben. Kam mir auch komisch vor wo blumma sagte, dass blacksite neu ist. Hatte die demo doch schon vor 1monat gezockt.

Hoffe ich finde die sch... vampir quest. Sonst liegt das game bald aufm Basar :)
 
Bei Blacksite steht auch "Demo 2" dabei. ;)
Habe es mal angezockt, aber ist nicht mein Fall.
 
Aaaaahh. Is ja cool. Muss ich mir bei gelegenheit mal ziehen. Fand die erste demo ganz gut, vor allem die grafik mit schönen parrallax mapping und mit dem regen das kam gut rüber.
 
Bei mir steht die 2 net da... aber saugs mir mal.... Sacht mal, kom ich mit nem Deutschen Account auch an die OrangeBox-Demo oder eher nicht ?

Ah erst kruz vorm Download steht die 2 mit dabei... muss man ja wissen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenne nicht findest musst du einfach mal nach vampirquest und oblivion googelnn.. Da wird man immer fuendig..
 
Im Moment kotzt mich der Marktplatz an, ich kann weder Blacksite Demo 2 noch The Orange Box-Demo runterladen, egal ob deutscher oder US-Account!
 
orange box geht ja bei mir auch nich leider weder mit US noch mit AT account aber warum du die blacksite nicht laden kannst versteh ich nich.
habe sie gestern est geladen ( ja die 2^^)
 
Schade... :( .... Grad mal die zweite Demo von Blacksite angezoggt, ist nicht schlecht. Denke irgendwann wird das Game mal seinen Weg zu mir finden ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh