Xbox 360 *Sammelthread* Part 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal eine Frage an diejenigen,die die Blacksize-Demo 2 nicht saugen können:habt ihr Gold oder Silber?
Im Xbox.com-Forum wird behauptet bzw vermutet,daß es am Silberaccount liegt,was ich persönlich für Schwachsinn halte.Warum sollte man ausgerechnet diese Demo und die von der OB nur für Gold zugänglich machen?
Dann hätte man die doch für die silbernen ganz ausblenden können,so wie es doch anfänglich war.Da gabs doch für Gold die Demos auch eher als für Silber.
Verrückte Welt.:stupid:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal eine Frage an diejenigen,die die Blacksize-Demo 2 nicht saugen können:habt ihr Gold oder Silber?
Im Xbox.com-Forum wird behauptet bzw vermutet,daß es am Silberaccount liegt,was ich persönlich für Schwachsinn halte.Warum sollte man ausgerechnet diese Demo und die von der OB nur für Gold zugänglich machen?
Dann hätte man die doch für die silbernen ganz ausblenden können,so wie es doch anfänglich war.Da gabs doch für Gold die Demos auch eher als für Silber.
Verrückte Welt.:stupid:
Soweit ich weiß gibt es exklusive Demos nur für Gold-Mitglieder, die dann aber nach einiger Zeit für alle zugänglich werden. Könnte natürlich sein, ich bin nämlich nur Silber-Mitglied...
 
Nu geht die Blacksite-demo,und ich hab immer noch Silber;)
 
Also ich habe die Orange box demo schon heute mittag gezogen, weiss irgendwie nicht wo euer "problem" ist ;)
Blacksize habe ich auch kurz angespielt, gefaellt mir gar nicht...
@sinsilla..
Skate is ne hervorragende wahl, ich bin nur am skate. zocken, ob on oder offline, macht RIESEN spass!
Hab mir mal zum vergleich die Proving ground demo gezogen und nach ca 2 min wieder ausgemacht, das skate gameplay ist wirklich tausend mal geiler!
 
Hi leute, mal en paar fragen

1. welche demos sind jetzt neu in letzter zeit? (hab die box nicht immer am internet)

2. Hab gestern bei giga in dem "gamesflash" gesehn, dass für PGR4 en update rausgekommen ist. Was verändert das? konnte nur das bild sehen da ich telefonierte zu der zeit.

3. Von wann bis wann war das, dass jeder in den gold status erhoben wird un dzocken kann online? War das jetzt nicht am 25.? Und welche uhrzeit von-bis.

4. Keiner ne antwort auf meine frage vor kurzem zu Oblivion mit dem Vampir zeugs? :heul:

Weis einer was dazu?
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Blacksite-Demo konnte ich jetzt ebenfalls herunterladen, Orange Box geht mit US-Account immer noch nicht. Mal sehen was morgen ist, dann ist es wahrscheinlich IP-gesperrt ^^
 
Moin Leute,

Da mein Gold-Abo bald ausläuft, bin ich auf der Suche nach einem güsntigen Abo. Bei Ebay gibt es viele Angebote, die meisten sind - so der Beitext - nur für einen neuen Account benutzbar, nicht für eine Verlängerung eines bereits bestehenden. Selbst die Halo-Abos (12+1) sind laut beschreibung nur für neuerstellte Accounts gültig. Stimmt das?
 
Soweit ich mich erinnere,hat sich hier jemand mal bei diversen ebay-Käufern danach erkundigt und es soll wohl tatsächlich so sein.
 
Jo, geht definitiv nur mit neuen Accounts. Allerdings kommt es auch da wohl immer wieder zu Problemen mit diesen US Abos. Ein Kumpel von mir hats grad eins bei Ebay gekauft, leider hat er es bisher nicht hinbekommen das Abo zu aktivieren, es kamen nur nichtssagende Fehlermeldung.
 
hey leute ich hab mal ne frage
man kann doch des we gratis xbox live nutzen

nun zu meinem problem
ich hab einen acc zum online zocken (am anfang zum testen für 1 monat)
diesen hatte ich erstellt, weil mein zock-acc bzw. der nick scho vergeben ist
nun würde ich aber gerne die gamerpoints (die man ja teilweise nur für online sachen bekommt) zu meinem zock-acc bekommen

wie krieg ich das hin?
hatte gedacht, dass ich die speicherstände von den spielen vom zock- zum online-acc kopiere, dann online die punkte bekomme und dann wieder von online- auf zock-acc kopiere

aber irgendwie bin ich zu blöd oder geht das gar net
 
oh ne :(
und wie soll ich dann bitte die points bekommen *heul*
 
servus kann mir mal jemand helfen ich will mich bei xbox live anmelden aber da kommt meistens beim verbinden so ne hässliche fehlermeldung und zwar mit der nummer 8016ABA5 :heul: :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du eine Telefonnummer angegeben? Wenn nicht könnte es daran liegen...
Bin mir recht sicher das du ein Feld nicht ausgefüllt hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reicht wenn du irgendeine Nummer eingibst, muss denk ich net deine richtige sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
oh ne :(
und wie soll ich dann bitte die points bekommen *heul*

Wieviele GS hast du denn schon auf deinem Online Account gesammelt?
Wenn es nicht allzu viele sind würde ich einfach deinen Offline Account umbenennen (Name wählen den es online noch nicht gibt) und damit online gehen. Das funzt.
Die Score von deinem Online Account bekommst du sicherlich nicht auf deinen Offline Account übertragen.
 
oh ne :(
und wie soll ich dann bitte die points bekommen *heul*

gar nicht ?
Wo haste den mehr bei deine offline oder bei deinen online accout ?
bennen einfach den wo du am am meisten hast so um das du damit online zocken kannst.
Und falls du eh nur offline zocken willst frag ich mich wozu dich dann GS interessieren ? (die sind doch nur zum angeben vor anderen online gamern wichtig *g*)
 
ja ne ich hab nur wenige online points
aber ich will halt auch die points bei den spielen bekommen bei denen ich nur offline zocke
also ich will net die punknte präsentieren aber zum durchzocken gehört das dazu^^
ich probier mal a weng rum, villt klappt irgendwie
kann man dann auch im nachhinein einen online xbox live acc zu einem offline umändern?
 
kann man dann auch im nachhinein einen online xbox live acc zu einem offline umändern?

Du verlängerst xbox live einfach nich, dann sollte er ganz alleine wieder auf silber [offline] zurückgestuft werden.



edit: Aber mal unter uns 2 Hübschen, ohne online zocken würde ich meine 360 sofort wieder verticken, da fehlt doch das halbe Spielerlebnis ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du verlängerst xbox live einfach nich, dann sollte er ganz alleine wieder auf silber [offline] zurückgestuft werden.



edit: Aber mal unter uns 2 Hübschen, ohne online zocken würde ich meine 360 sofort wieder verticken, da fehlt doch das halbe Spielerlebnis ;)

naja, ich kann dich schon verstehen. online spielen macht schon spaß aber so selten wie ich zeit habe lohnt sich des meiner meinung nicht. da spiel ich lieber mit n paar freunden

wenn ich aber meinen offline-acc nick ändere und dann silber mitgliedschaft mache, dann will ich net, dass immer wenn ich die box anmache die fehlermeldung kommt, dass keine verbindung zu xbox live hergestellt werden kann weil die box nicht immer am internet hängt
 
ja ne ich hab nur wenige online points
aber ich will halt auch die points bei den spielen bekommen bei denen ich nur offline zocke
also ich will net die punknte präsentieren aber zum durchzocken gehört das dazu^^
ich probier mal a weng rum, villt klappt irgendwie
kann man dann auch im nachhinein einen online xbox live acc zu einem offline umändern?

Irgendwie rall ich nicht was du jetzt willst?
Auch wenns hart ist, die Points deiner beiden Accounts wirst du auch durch intensives probieren nicht auf einem vereinen können.
Entweder du zockst ab jetzt nur mit deinem Online Account weiter oder änderst deinen Offline Account, so wie ich es beschrieben hab, um damit online zocken zu können.
Kannst natürlich auch nur offline weiterzocken, allerdings halte ich das wie drexsack schon gesagt hat für recht sinnlos. Ich würde dir deshalb zu einer der erstgenannten Varianten raten. ;)
Hinzugefügter Post:
wenn ich aber meinen offline-acc nick ändere und dann silber mitgliedschaft mache, dann will ich net, dass immer wenn ich die box anmache die fehlermeldung kommt, dass keine verbindung zu xbox live hergestellt werden kann weil die box nicht immer am internet hängt

In den Settings kannst du einstellen das die Box sich nicht automatisch connecten soll. Weiss leider nicht wo genau das ist, dürfte aber einfach zu finden sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheint aber nicht so fesselnd zu sein,wenn du zusätzlich noch am PC zugange bist;)


War das eigentlich dieses We mit XBL für lau?
 
Scheint aber nicht so fesselnd zu sein,wenn du zusätzlich noch am PC zugange bist;)


War das eigentlich dieses We mit XBL für lau?

Wenn du das so siehst dann wär für Ihne gar kein Spiel fesselnd ;-) der denkt halt nicht nur an sich sondern auch an die andern User hier die informiert werden wollen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh