Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So meine Xbox hat den Ring of Death .
Hatte schon gehofft, dass sie nicht betroffen sein wird. Hat jetzt ca. 11 Monate ohne Probs funktioniert bin mal gespannt wie lange die Reparatur dauern wird.
Hat jemand schon mal seine eingeschickt und kann sagen wie lang es bei ihm gedauert hat!?
Genau so sieht das aus.Kann man nicht genau sagen.Meine war beim ersten Mal 5 Wochen weg,dann sofort danach nochmal 2.Hatte allerdings nicht den brüchtigten RingBei mir hats etwas mehr als zwei Wochen gedauert. Allerdings hab ich auch schon gehört, dass manch einer sie bereits nach wenigen Tagen wieder hatte. Kommt denk ich auf die Auslastung des Repair-Centers an.
Will dir jetzt keine Angst machen aberoh oh! Meine Box ist jetzt auch seit 11 Monaten im Betrieb und ist gestern schon zwei mal eingefroren! Einmal musste ich sie ausmachen und wieder an, das zweite mal ging sie nach 30 sek wieder.
Hoffentlich bekomme ich keinen Ring of Death ......
Hi
Da hat sich ja spiele Technisch sehr viel getan.
Was sind jetzt so die Must Haves dieses Jahr?
-Mass Efect
-AC
-CoD 4
Wird jetzt aber richtig teuer.
Ich möchte hier jetzt keinen blöd anmachen,aber sollte nicht jeder für sich entscheiden,was ein "must have" ist und was nicht?...Must Haves...
So meine Xbox hat den Ring of Death .
Hatte schon gehofft, dass sie nicht betroffen sein wird. Hat jetzt ca. 11 Monate ohne Probs funktioniert bin mal gespannt wie lange die Reparatur dauern wird.
Hat jemand schon mal seine eingeschickt und kann sagen wie lang es bei ihm gedauert hat!?
Hahaha...ich hab 3 Monate bekommen plus PGR3 Original plus Wireless GamepadHab eine neue bekommen mit 1 Monat gratis Goldmitgliedschaft...
Warum ist AC nicht gut?
Hi
-Mass Efect
-AC
-CoD 4
Hi
-Mass Efect
-AC
-CoD 4
Geschnitten ist The Darkness ein anderes Spiel, ich glaub es gibt auch kaum ein so heftig beschnibbeltes Spiel. Da geht massiv Atmosphäre [und Spass ] flöten. Ich hab aber zufällig eine sehr gut erhaltene AT Version hier, die ich eh vertauschen wollte
Wieviel willste denn haben für das Spiel?