Xbox 360 *Sammelthread* Part 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War ja nicht böse gemeint:d
Finds ja auch toll,so viel Infos zu bekommen:hail:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so... ich glaube ich bin erstmal durch mit allen pflicht-titeln für dieses jahr oder? nächstes kommen dann noch splinter cell, alan wake, burnout und eventuell unreal tournament etc. hinzu :coolblue:
 
So meine Xbox hat den Ring of Death :hwluxx: .
Hatte schon gehofft, dass sie nicht betroffen sein wird. Hat jetzt ca. 11 Monate ohne Probs funktioniert bin mal gespannt wie lange die Reparatur dauern wird.

Hat jemand schon mal seine eingeschickt und kann sagen wie lang es bei ihm gedauert hat!?
 
Bei mir hats etwas mehr als zwei Wochen gedauert. Allerdings hab ich auch schon gehört, dass manch einer sie bereits nach wenigen Tagen wieder hatte. Kommt denk ich auf die Auslastung des Repair-Centers an.
 
So meine Xbox hat den Ring of Death :hwluxx: .
Hatte schon gehofft, dass sie nicht betroffen sein wird. Hat jetzt ca. 11 Monate ohne Probs funktioniert bin mal gespannt wie lange die Reparatur dauern wird.

Hat jemand schon mal seine eingeschickt und kann sagen wie lang es bei ihm gedauert hat!?

oh oh! Meine Box ist jetzt auch seit 11 Monaten im Betrieb und ist gestern schon zwei mal eingefroren! Einmal musste ich sie ausmachen und wieder an, das zweite mal ging sie nach 30 sek wieder.

Hoffentlich bekomme ich keinen Ring of Death ......
 
Bei mir hats etwas mehr als zwei Wochen gedauert. Allerdings hab ich auch schon gehört, dass manch einer sie bereits nach wenigen Tagen wieder hatte. Kommt denk ich auf die Auslastung des Repair-Centers an.
Genau so sieht das aus.Kann man nicht genau sagen.Meine war beim ersten Mal 5 Wochen weg,dann sofort danach nochmal 2.Hatte allerdings nicht den brüchtigten Ring;)
 
oh oh! Meine Box ist jetzt auch seit 11 Monaten im Betrieb und ist gestern schon zwei mal eingefroren! Einmal musste ich sie ausmachen und wieder an, das zweite mal ging sie nach 30 sek wieder.

Hoffentlich bekomme ich keinen Ring of Death ......
Will dir jetzt keine Angst machen aber
genauso fing es bei mir auch an, Freezes und dann war er da.
 
Hi

Da hat sich ja spiele Technisch sehr viel getan.:eek:

Was sind jetzt so die Must Haves dieses Jahr?

-Mass Efect
-AC
-CoD 4

Wird jetzt aber richtig teuer.
 
Hi

Da hat sich ja spiele Technisch sehr viel getan.:eek:

Was sind jetzt so die Must Haves dieses Jahr?

-Mass Efect
-AC
-CoD 4

Wird jetzt aber richtig teuer.

AC würd ich nach dem ich es mehrere stunden spielen konnte nicht mehr auf die must have liste setzen. mass effect und cod4 aber auf jedenfall. cod aber auch nur wenn du online daddeln willst. der SP ist zwar geil aber kurz.
 
Ich möchte hier jetzt keinen blöd anmachen,aber sollte nicht jeder für sich entscheiden,was ein "must have" ist und was nicht?

Wenn es nur um die Qualität der Spiele geht,dann haben sicherlich alle 3 von dir genannten was drauf.
 
So meine Xbox hat den Ring of Death :hwluxx: .
Hatte schon gehofft, dass sie nicht betroffen sein wird. Hat jetzt ca. 11 Monate ohne Probs funktioniert bin mal gespannt wie lange die Reparatur dauern wird.

Hat jemand schon mal seine eingeschickt und kann sagen wie lang es bei ihm gedauert hat!?

Ich... 14 Tage... :) Hab eine neue bekommen mit 1 Monat gratis Goldmitgliedschaft... :xmas:
 
Hab eine neue bekommen mit 1 Monat gratis Goldmitgliedschaft... :xmas:
Hahaha...ich hab 3 Monate bekommen plus PGR3 Original plus Wireless Gamepad:xmas:
Aber dafür hab ich auch 3 mal so lange gewartet.

@ WIGGA würd gern,aber ich komm garnicht mehr mit TDU klar,gestern abend nochmakl kurz angetestet:(
Wenn einer das Spiel haben möchte,ihr wisst ja,PN;)
 
meine Läuft jetzt seit 4 Monaten ohne ein Problem, aber leider Komme ich zur zeit kaum zum spielen deswegen habe ich mein Gold abo noch nicht verlängert und mir auch noch kein Cod4 gekauft
 
Warum ist AC nicht gut?

Das Spiel ist wie Tag und Nacht. Grafik und Gameplay sind meiner Meinung nach Top! Beeindruckende Städte, super inzenierte Fights und spaßiges Roofjumping. Damit hätten wir die gute Seite.
Katastrophal sind hingegen die Aufgaben, die man zwecks Informationsbeschaffung erledigen muss bis man das jeweilige Attentat ausführen kann. Keine Abwechslung, also tot langweilig und zum Schluss nervig.
Insgesamt wurde extrem viel Potential verschenkt.
Guck am besten noch mal in den AC Thread da wurde das noch wesentlich ausführlicher besprochen.
 
Hi

Da hat sich ja spiele Technisch sehr viel getan.:eek:

Was sind jetzt so die Must Haves dieses Jahr?

-Mass Efect
-AC
-CoD 4

Wird jetzt aber richtig teuer.

Noa, Halo und Bioshock [und CRackdown und und und] könnt man auch erwähnen, aber letztendlich sieht das ja eh jeder anders ;)

Was gibts eigentlich an Arcade-Empfehlungen?
 
Hi

Da hat sich ja spiele Technisch sehr viel getan.:eek:

Was sind jetzt so die Must Haves dieses Jahr?

-Mass Efect
-AC
-CoD 4

Wird jetzt aber richtig teuer.


hm... richtig teuer? ich habe meine 360 erst seid januar 2007 und guck was ich mir dieses jahr an games und ausstattung(alles in der sig) gekauft habe :bigok: ich würde mal sagen das fast alle games aus meiner sig must have sind, fehlt nurnoch the darkness aber das gibt es jetzt bei MM für 39,99€ und wird montag oder dienstag noch meine sammlung ergänzen :xmas:
 
Naja,hab kein Vergleich gehabt zur geschnittenen Version!
Aber bin der Meinung,das man das Game schon so spielen sollte,wie auch der Originalzustand vom Hersteller gedacht ist!
So einige derbe Tötungsszenen fehlen aber,laut meinen Erinnerungen noch,meine ich auf alle Fälle!?!
 
Geschnitten ist The Darkness ein anderes Spiel, ich glaub es gibt auch kaum ein so heftig beschnibbeltes Spiel. Da geht massiv Atmosphäre [und Spass :xmas: ] flöten. Ich hab aber zufällig eine sehr gut erhaltene AT Version hier, die ich eh vertauschen wollte ;)
 
letzten endes geht ja um das spiel und nicht darum wieviele menschen wie geil umgebracht werden ;)
 
FEAR ist auch richtig übel geschnitten. Ich glaube es wurden sogar Levels raus geschnitten. :(
 
Geschnitten ist The Darkness ein anderes Spiel, ich glaub es gibt auch kaum ein so heftig beschnibbeltes Spiel. Da geht massiv Atmosphäre [und Spass :xmas: ] flöten. Ich hab aber zufällig eine sehr gut erhaltene AT Version hier, die ich eh vertauschen wollte ;)

Wieviel willste denn haben für das Spiel?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh