H
hornedry2k
Guest
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hat einer von euch blue dragon durch? wenn ja wie ist es so? ich will mir unbedingt ein neues rollenspiel kaufen und schwanke noch zwischen blue dragon und mass effect
am liebsten wäre mir ja lost odyssey aber das gibt es leider nocht nicht
deswegen bin ich auch so ins schwanken gekommenME ist eher 'nen 3rd Person Shooter
Das musst Du selbst wissen, das artet sonst eh wieder hier aus.Was würdet Ihr jetzt kaufen ??
Habe ich ueber das VGA Kabel das bessere Bild als ueber YUV.Für mich persönlich bleiben beide Systeme in erster Linie Spielkonsolen. Danach kommen die multimedialen Funktionen.
Was das Spiele Portfolio angeht würde ich auf jeden Fall auf die 360 setzen. Das HD DVD Laufwerk gibt es auch recht preisgünstig (und auch eine wachsende Liste mit wirklich guten Titeln)
Einziger Vorteil der PS3 den ich sehe...1080p Upscaling via HDMI (wenn einem dieses Feature denn wichtig ist). Die XBox macht das leider nur über VGA.
Kurze frage.
Nehmen wir mal an ich kaufe mir jetzt eine Premium mit HDMI. Kann ich die HDD von der neuen auf meine alte Premium drauf machen und verkaufen?
Ist das HD Laufwerk nun eine Investition wert oder nicht? Überlege, alleine schon wegen den 5 Filmen, mir eins zu kaufen... Wo gibt es das denn am günstigsten?
logisch warum den nicht?
Blue Dragon hat meines Wissens jedoch durchweg recht schlecht in diversen Test abgeschnitten zB bei Gamespot.
Dementsprechend würde ich eher zu ME tendieren.
dann hab ich mich für das richtige spiel entschiedenFür Final Fantasy 7 fans ein must have.