Xbox 360 *Sammelthread* Part 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2 themes und 2 gamerpics kostenlos und so wettbewerbe usw.
schau aufm marktplatz und klick auf das Xtival 07-banner.
Da wird alles erklärt
 
hat einer von euch blue dragon durch? wenn ja wie ist es so? ich will mir unbedingt ein neues rollenspiel kaufen und schwanke noch zwischen blue dragon und mass effect
am liebsten wäre mir ja lost odyssey aber das gibt es leider nocht nicht
 
hat einer von euch blue dragon durch? wenn ja wie ist es so? ich will mir unbedingt ein neues rollenspiel kaufen und schwanke noch zwischen blue dragon und mass effect
am liebsten wäre mir ja lost odyssey aber das gibt es leider nocht nicht

ME ist eher 'nen 3rd Person Shooter mit West RPG Elementen (Oblivion meets Sci-Fi) und nicht so gut vergleichbar mit einem Japano RPG wie Blue Dragon...also ich kann dir Blue Dragon auf jeden Fall empfehlen, wenn du auf RPGs wie Final Fantasy stehst...ME ist fü alle Fans der KOTOR Reihe auf jeden Fall das Must Have auf der X360...ME lebt von seiner dichten Atmo und den klassen Dialogen...
Ich werde bestimmt beide bald in meiner Sammlung haben und würde dir beide empfehlen, nur nicht zur gleichen Zeit...schau wie dein Zeitplan ausschaut, denn beide Games sind sehr Zeit intensiv...

mfg Skip
 
Blue Dragon hat meines Wissens jedoch durchweg recht schlecht in diversen Test abgeschnitten zB bei Gamespot.
Dementsprechend würde ich eher zu ME tendieren.
 
ME ist eher 'nen 3rd Person Shooter
deswegen bin ich auch so ins schwanken gekommen
ich bin dann doch eher der final fantasy typ, schade das es teil 7 nicht für die xbox gibt na ja ich tendiere auch eher zu blue dragon, das spricht mich dann doch mehr an
 
zocke seit freitag abend kane and lynch. entgegen der vielen negativen eindrücke die man aus den letzten reviews entnehmen konnte muss ich sagen, ich finds echt schweinegeil. war sicher von vorteil vorher nochmal einen dämpfer zu bekommen, sonst wäre ich wieder mit zu hohen erwartungen rangegangen und wäre vielleicht enttäuscht. so hingegen isses wirklich sehr geil.

die dialoge sind auch nicht so behindert wie sie dargestellt wurden in manch videoreviews, sie zeugen nicht von hoher sprachklasse aber geben einfach diesen straßenslang wieder der von 95% der menschen eh gesprochen wird. häufiges fluchen ist keines falls schlecht, eher real, daher kann ich da nichts negatives dran finden. trägt auch ungemein zur atmosphäre bei!

die grafik ist sicher kein 5 sterne hotel, allerdings auch alles andere als schlecht. finde sie ok bis gut!
gameplay erweist sich am anfang als etwas... hm, finde keine worte, aber man gewöhnt sich auf jedenfall dran und dann fetzt das auch ganz schnell.
die einzelnen szenarien die man mit den beiden durchlebt sind echt geil gemacht, der einbruch ins gefängnis und die flucht aus eben diesem sind ganz oben! auf jeden fall sehr viel action!

habs im koop gezockt mit meiner freundin, ist am anfang irgendwie schon etwas behindert in dem tutorial, legt sich aber dann und macht echt spaß.
zockt sich echt gut von der hand, kanns nur empfehlen.

zocke auf morphium, daher bin ich noch nicht soooo weit, aber weit genug um drüber zu urteilen denke ich.

so. jetzt kauft euch das.
 
mein exemplar ist seit 6 Tagen von yesasia aus zu mir unterwegs für 40 € inkl. :)
 
Ich weiss einfach nicht welche Konsole ich mir holen soll, die XBox 360 im Bundle mit Forza2 und Vivia ... für 329,-

Oder die PS3 mit der 40GB Platte für 379,-

Die 360 gefällt mir ansich besser als die PS3 vorallem da es für die 360 mehr (und bessere Spiele gibt) ... aber bei der PS3 reitzt mich das BlueRay Laufwerk.

Was würdet Ihr jetzt kaufen ?? :)
 
**edit**
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze frage.

Nehmen wir mal an ich kaufe mir jetzt eine Premium mit HDMI. Kann ich die HDD von der neuen auf meine alte Premium drauf machen und verkaufen?
 
Für mich persönlich bleiben beide Systeme in erster Linie Spielkonsolen. Danach kommen die multimedialen Funktionen.

Was das Spiele Portfolio angeht würde ich auf jeden Fall auf die 360 setzen. Das HD DVD Laufwerk gibt es auch recht preisgünstig (und auch eine wachsende Liste mit wirklich guten Titeln)

Einziger Vorteil der PS3 den ich sehe...1080p Upscaling via HDMI (wenn einem dieses Feature denn wichtig ist). Die XBox macht das leider nur über VGA.
 
Für mich persönlich bleiben beide Systeme in erster Linie Spielkonsolen. Danach kommen die multimedialen Funktionen.

Was das Spiele Portfolio angeht würde ich auf jeden Fall auf die 360 setzen. Das HD DVD Laufwerk gibt es auch recht preisgünstig (und auch eine wachsende Liste mit wirklich guten Titeln)

Einziger Vorteil der PS3 den ich sehe...1080p Upscaling via HDMI (wenn einem dieses Feature denn wichtig ist). Die XBox macht das leider nur über VGA.
Habe ich ueber das VGA Kabel das bessere Bild als ueber YUV.
 
Ist das HD Laufwerk nun eine Investition wert oder nicht? Überlege, alleine schon wegen den 5 Filmen, mir eins zu kaufen... Wo gibt es das denn am günstigsten?

wenn du nichts hast, was es irgendwie geräuschreduziert unterbringen kann, dann wirds dich nerven. da helfen auch die 5 hd dvds gratis nichts.

wenn du hd dvd genießen willst, nimm einen hd dvd player.
die sind leise, bieten meist auch gratis hd dvds (bei mir 6) und normale dvds werden sauber hochskaliert und sehen echt super aus!

http://www.amazon.de/Toshiba-HD-DVD...d_bbs_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1196020714&sr=8-2

natürlich ist das teurer, über einen langen zeitraum wirst du damit jedoch glücklicher!
 
joa gut, wenn dir das angenehm erscheint dann kauf das hd dvd laufwerk, so gesehen isses dann sicherlich nicht verkehrt.

so hab kane and lynch vorhin durchgezockt, bin doch sehr angetan von dem spiel und hätte ruhig noch viiiel länger gehen können hehe
also die story ist richtig geil umgesetzt und man nimmt das ganze auch so ab wie es vorgespielt wird.

was mich besonders angetan hat sind die beiden verschiedenen endsequenzen bzw die wege die man einleiten kann.
passt alles zusammen - möchte aber dahingehend nichts weiter verraten jetzt. obwohls schon auf der zunge liegt... höhö

ne fortsetzung ist damit ja leider ausgeschlossen, obwohl ich mir ja eine wünschen würde ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
kommt auf den schwierigkeitsgrad an. habe es auf morphium in drei tagen durchgespielt, hab aber auch sehr lange gezockt! also etliche stunden am tag, aber das wars mir wert hehe
 
Blue Dragon hat meines Wissens jedoch durchweg recht schlecht in diversen Test abgeschnitten zB bei Gamespot.
Dementsprechend würde ich eher zu ME tendieren.

Ist aber nicht schlecht ;-) ist nämlich super. Bin kurz vor dem Endgegner ;-( Aber meien Charaktere sind noch zu schwach sprich ich muss die noch höher leveln. Für Final Fantasy 7 fans ein must have.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hole mir für die 360 das HD Laufwerk nach. Die PS3 beneide ich ein wenig um das integrierte Blue Ray Laufwerk. Ich habe mir aber geschworen die Konsole nicht zu kaufen, weil ich den, von Sony initiieren, Formatkrieg nicht unterstützen will.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh