Xbox 360 *Sammelthread* Part 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich war mir nicht sicher ob das eine Frage oder Aussage sein soll...


Eine Aussage die man immer wieder liest:

VGA = ruhiger
YUV = lebendigere Farben

Im Endeffekt lässt es sich aber nicht pauschalisieren und ist abhängig vom entsprechenden TV. Ausprobieren und selber entscheiden. Bei mir ist es YUV.
 
jup, kann man nicht pauschal sagen.

an dem Acer LCD eines kollegen siehts per YUV deutlich besser aus.
an meinem LG LCD siehts per VGA besser aus und da ich die box immer noch als DVD player für zwischendurch nutze, hab ich durch das VGA kabel auch ein upscalen der DVDs auf 720p.
 
An meinem 32" Samsung sah das 360 Bild mit YUV schrecklich aus, sehr viel Kantenflimmern war zu sehen. Mit VGA sind die Farben vielleicht nicht ganz so schön wie via YUV aber dafür ohne die hässlichen Kanten. ;)
 
Kann ich auch nur bestätigen, dass das bild über VGA besser "aussieht".
DVDs sehen sehr viel besser aus, weil, wie schon gesagt, das VGA die Filme upscalen kann und somit die Pixel etwas reduziert und 2. hab ich das besonders an cod3 gemerkt. Da flimmerten die grashalme besonders mit ihren vielen treppchen und über VGA viel viel ruhiger und keine treppchen mehr. Farben sind etwas natürlicher als über YUV. Benutze auch nur noch VGA an meinem 42"er
 
@Update wer braucht das,sich von anderen in der Freundeliste rumschnüffeln zu lassen?

@Games am WE werd ich mir wohl mal 2-3 Spiele zum blitz-antesten aus der Theke holen.Brauch echt mal was neues und eines muss zu Weihnachten drin sein;)
Hat einer Bioshock über?
 
Finde dazu nix. Gibt es das schon in den USA?? :hmm:

Scheint irgendwie extrem ausverkauft zu sein ;-)
Hab aber auch schon schlechtes gehört von wegen das die Instrumente auf einmal so in 2 teile fallen sollen (schlecht verarbeitet) also würde ich erstmal von einen kauf aus usa abraten
preis ca 180 $ (da extrem ausverkauft gehts schon hoch bis 250 $)
Also lieber bis 1. Quartal 2008 warten und hoffent das die das mit den Instrumenten in den Griff bekommen
 
also ich hab gestern abend zufällig gameone gesehen und da gabs als neuigkeit (vielleicht weiß es auch schon der ein oder andere) dass GTA IV zu 100% zwischen märz und april released werden soll. verzögerungen wird es keine geben, sagte irgendein chef dort.

so, ick freu mich! :)
 
Ist halt nicht wirklich neu, die Meldung basierte auf einem offiziellen Statement das vor wenigen Wochen veröffentlicht wurde. Aber trotzdem, über GTAIV kann man nicht oft genug sprechen. :d
 
habs gestern zum ersten mal gehört, fand ich schon sehr sehr geil!
hab die alten teile auch alle gezockt bis ichs nichtmehr sehen konnte. dann ne stunde pause und weiter hehe
nur geil, hab extrem hohe erwartungen an den neuen teil. und wenn ich den durch habe, sehe ich mich schonwieder jammern das ein neuer teil wieder jahre auf sich warten lassen wird. verdammt!
 
Hab gestern gelesen, dass S.T.A.L.K.E.R auch für die box portiert werden soll!

Eventuell aber ert nach oder mit dem AddOn zum PC spiel.

Wenns nur ne portierung werden sollte isses nicht schlecht, da PC erstmal ne geile grundlage für effekte und so bietet, runterdrehen kann man immer, nur mehr dazumachen is schwer.

Was mich noch interessiert ist, dass Simpsons the game, is das auch auf deutsch erhältlich? Und wie klingen die übersetzerstimmen, sind das die originalen stimmen aus der tv serie? Wäre ja richtig geil.
 
Zum Simpsons-Game:

Ja ist auf Deutsch erhätlich. Es sind in fast allen Fällen Originalsprecher; zumindestens bei den Hauptcharaktern. :banana:
 
mal ne frage...ist schon raus ob das hd-dvd laufwerk in schwarz rauskommen wird? weiß das jemand?
 
auf GTA freu ich mich wie ein kleines kind. und ich hoffe echt das es im März endlich da is.

aber ich glaubs erst wenn ichs in der hand hab.

@stalker das wär schon a feine geschichte wenn es für die box kommt.denn es hat mir am pc schon sehr gefallen. bin gespannt
 
Zu GTA lief gerade folgende Headline über den Reutersticker:

Headline: TTWO Take-Two Chairman says 'Grand Theft Auto IV' game quality will 'vastly' exceed expectations - Reuters

Da kann man sicherlich einiges erwarten!
 
würde mich auch interessieren... Weil bin atm über YUV und nicht grad begeistert von der DVD-Quali.... gibts mit HDMi da ne Verbesserung ?
 
Die Charts der letzten Woche

Mit etwas Verspätung hat Major Nelson nun doch noch die aktuellen Xbox-Live-Charts veröffentlicht. Wie nun zu erkennen ist, konnte Call of Duty 4 den Konkurrenten Halo 3 nicht vom Thron stoßen und bleibt weiterhin auf einen sehr guten 2. Platz.

Hier die komplette Liste:

Xbox 360 Top Live Titles (UU’s)
1 Halo 3
2 Call of Duty 4
3 Assassin's Creed
4 Guitar Hero III
5 Gears of War
6 Mass Effect
7 Madden NFL 08
8 MX vs. ATV: Untamed DEMO
9 Guitar Hero II
10 Tom Clancy's Rainbow Six® Vegas

Top Arcade Titles (Full Versions)
1 Undertow
2 Screwjumper!
3 Shrek-n-Roll
4 Switchball
5 Word Puzzle
6 Battlestar Galactica
7 3D Ultra™ Minigolf Adventures
8 Bomberman LIVE
9 Bankshot Billiards 2
10 Alien Hominid HD
The arcade list is based on full versions purchased.

Original Xbox Top Live Games
1 Halo 2
2 Battlefield 2: MC
3 Counter-Strike
4 Madden NFL 08
5 Star Wars: Battlfrnt 2
6 Call of Duty 3
7 Rainbow Six 3
8 Madden NFL 07
9 Ghost Recon 2
10 Rainbow Six 3 BA

Quelle: www.xbox-newz.de
----------
Mal schauen wie lange Halo sich noch an der spitze halten kann. :bigok:
 
An alle die schon mal bei Yesasia bestellt haben: Wie lange waren eure Pakete denn ca. unterwegs? Habe bis jetzt weder Halo3 (schon 2mal nicht, einmal von Sept., das andere Mal die Nachlieferung von Anfang Nov.) und CoD4 (bestellt 08.11.) erhalten...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh