Xbox 360 *Sammelthread* Part 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wennst bis jetzt nicht mal Halo3 hast is es eigentlich unnötig dort zu bestellen, denn den billigen Preis hast dann auch schon bei uns auf Halo 3 wenns so lang dauert ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
typisch, immer wenn man sich beschweren will... Immerhin CoD4 kam heute an... Wg. Halo werd ich nochmal reklamieren, meine Kohle haben sie ja schliesslich auch schon... (bezahlt per KK)

Guter und billiger Shop für Xbox360 Games und Zubehör ? Aber bitte aus Deutschland und wenn möglich mit Importgames ;). Würdet mir sehr helfen :)

Ah seh schon. Spielegrotte.de .. schaut schonmal nicht schlecht aus...

Zuletzt bearbeitet:
Wer ist marc? und wieso rumzicken ?

kommt zu spät ;) Aber klasse Angebot. Dann noch ne Festplate für 80€ rein und schon hat man zumindest von der Konsole her ne Premium mit HDMI für 280€..

oha... na dann... doch lieber abstand halten.... Erfahrungen mit Okaysoft ? Gibts da auch was, dass man wissen sollte ?

Wer ist marc? und wieso rumzicken ?

Der Chef. Die Grotte ist eigentlich ein guter Shop, aber der Service was Retour, Umtausch etc angeht ist leider suboptimal bis grob scheisse. Ich musste bei Halo3 de facto mit Lastschrift-Rückbuchung und rechtsmittelfähigen Schreiben drohen, um Antwort auf meine Mails zu erhalten, Telefon keine Chance. Wir haben uns dann einvernehmlich geeinigt, aber 1 Monat später kam nochmal ne Zahlungsaufforderung [für ne Rückbuchung, bei der wir uns aber schon geeinigt hatten und ich gezahlt hatte!] und seitdem bin ich da gesperrt. Noaja, ist halt so. Ich zahl halt im lokalen Laden 5 Euro mehr aber hab den Ärger nich mehr, so viel Spiele kauf ich nun auch nicht.

edit: In letzter Zeit gabs auch Probleme mit Vorbestellmengen, die er dann doch einhalten konnt, mein ich.

Zuletzt bearbeitet:
oha... na dann... doch lieber abstand halten.... Erfahrungen mit Okaysoft ? Gibts da auch was, dass man wissen sollte ?

es gibt aber auch genügend Leute die absolut zufrieden mit der Grotte sind, du kannst nach 3 bezahlten Lieferungen per Bankeinzug bestellen (wird ca. 5 Tage nach Versand abgebucht) und es gibt MS-Points und Live-Abos sofort per Mail rund um die Uhr, auch am WE, schöner Service finde ich.

Das bei den Vorbestellungen nach Bestelleingang bedient wird ist doch überall so, aber manche verkraften das wohl nicht und zicken dann auch rum :heul:

Okaysoft ist absolut seriös...bestell da schon seit vielen Jahren. Nur halt nie die billigsten ;)

naja, das schreibt man ja auch zu assassins creed nech? ;)
also schlecht war bisher kein teil, denke auch nicht dran das minderwertiges zeug aufn markt geworfen wird, daher muss das n großes pfund werden.
ma sehen, ich freu mich schon drauf :)

nochmal zu dem simpsons spiel :
Kaufen :)
Oder leihen.
Egal.
Spielen^^
Gameplaymäßig solala
aber der Rest einfach GEIL

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
kurze Frage zwischendurch:

Kann man eigentlich nen Wireless Desktop Set fürn Computer auch an die 360er anschließen? Ich bekomms selbst nach jetzt fast 9 Monaten nicht gebacken, einen Shooter mit Gamepad zu steuern, totale Katastrophe find ich :fresse:

Das Problem liegt nicht nur am anschließen,sondern auch daran das die Spiele Maus und Tastatursteuerung bisher nicht unterstützen und wohl in Zukunft auch nicht werden.Ob ein Wireless Desktop dran funktioniert kann ich aber selbst nicht bestätigen .

Gruß
Macho

Also ich habemeine Tastatur daran angeschlossen einfach um mit dem Messanger schneller zu schreiben. Wenn ich während dem Spiel auf die Tasten drücke passiert nichts :)

Weitere Geheimnisse des neuen Updates gelüftet
U.a.:
Gelöschte Demos werden ebenfalls von der Gamercard gelöscht und aus der Liste der gespielten Titel entfernt.
Na endlich, man hat mich erhört! :)
Endlich werden die Demoeinträge der Arcadegames aus der Liste "gespielte Spiele" nach dem Löschen der Demos entfernt!

Allerdings finde ich es eine Unverschämtheit, dass dieser "Freunde meiner Freunde"-Quatsch standardmäßig enabled ist, das sollte MS gefälligst einem selbst überlassen, ob man seine FL anderen einsehen lassen will.
Daher hätte es auf blocked gesetzt werden müssen und per Option hätte dann Jeder selbst entscheiden können, ob man die FL freigibt. :mad:

Angeblich soll man unter folgenden Link die Option der friends of friends bereits auswählen können:
www.xbox.com/fof
Allerdings speichert er nicht wirklich die ausgewählte Option. :wall:

kurze Frage zwischendurch:

Kann man eigentlich nen Wireless Desktop Set fürn Computer auch an die 360er anschließen? Ich bekomms selbst nach jetzt fast 9 Monaten nicht gebacken, einen Shooter mit Gamepad zu steuern, totale Katastrophe find ich :fresse:

Hast du es auch 9 Monate (regelmässig fast jeden tag) probiert ? oder nur 1 tag probier und 9 monate gewartet ?

Also ich habe ganze 2 Tage gebraucht, um mich auf dem Pad einzugewöhnen. Und hat auch nur so lange gedauert, weil MoH eine teils ziemlich schwamige Steuerung hat. Aber jetzt flitzt es einwandfrei finde ich..

Ich bekomms selbst nach jetzt fast 9 Monaten nicht gebacken, einen Shooter mit Gamepad zu steuern, totale Katastrophe find ich :fresse:
Naja, dürfte ziemlich übertrieben sein, normalerweise klappt das Handling nach ein paar Tagen der Umgewöhnung.
Aber wenn es nach 9 Monaten mit dem Gamepad und Shootern nicht klappt, hilft wohl nur noch eine Neuorientierung. ;)

das war meine gröste befürchtung bei der anschaffung der xbox. ich hatte angst nie mit der steuerung zurecht zu kommen. vor allem bei shooter!

dich ich muss sagen, dass mir vor allem dank HL2 die umgewöhnung sehr gut gelang und ich mich ned beschweren kann.

klar am pc spielt sich ein shooter immer noch besser, aber ich bin trotzdem zufrieden.

Wenn man nach 9 Monaten ewigem versuchens ums verrecken nicht damit klarkommt,dann liegt das wohl eher daran,daß man es garnicht will;)
Dann sollte man echt mal drüber nachdenken.Mein Onkel ist auch so einer.Bloß nix länger probieren,bis man sich dran gewöhnt hat:d

p.s.:nix persönliches;)

Mal eine kleine frage hat schon mal einer von euch bei EBGames Spiele eingetauscht? Bekommt man von EBGames BarGeld oder einen Gutschein ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh