Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Definiere "FAST" !
Wer ist marc? und wieso rumzicken ?
Da die Gamestar aber schon als "Käuflich" bekannt ist und man weiss das man sich dort auch Bewertungen kaufen kann
oha... na dann... doch lieber abstand halten.... Erfahrungen mit Okaysoft ? Gibts da auch was, dass man wissen sollte ?
Zu GTA lief gerade folgende Headline über den Reutersticker:
Headline: TTWO Take-Two Chairman says 'Grand Theft Auto IV' game quality will 'vastly' exceed expectations - Reuters
Da kann man sicherlich einiges erwarten!
Na endlich, man hat mich erhört!U.a.:
Gelöschte Demos werden ebenfalls von der Gamercard gelöscht und aus der Liste der gespielten Titel entfernt.
kurze Frage zwischendurch:
Kann man eigentlich nen Wireless Desktop Set fürn Computer auch an die 360er anschließen? Ich bekomms selbst nach jetzt fast 9 Monaten nicht gebacken, einen Shooter mit Gamepad zu steuern, totale Katastrophe find ich
Naja, dürfte ziemlich übertrieben sein, normalerweise klappt das Handling nach ein paar Tagen der Umgewöhnung.Ich bekomms selbst nach jetzt fast 9 Monaten nicht gebacken, einen Shooter mit Gamepad zu steuern, totale Katastrophe find ich