Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Definiere "FAST" !![]()
Wer ist marc? und wieso rumzicken ?
Da die Gamestar aber schon als "Käuflich" bekannt ist und man weiss das man sich dort auch Bewertungen kaufen kann
oha... na dann... doch lieber abstand halten.... Erfahrungen mit Okaysoft ? Gibts da auch was, dass man wissen sollte ?
Zu GTA lief gerade folgende Headline über den Reutersticker:
Headline: TTWO Take-Two Chairman says 'Grand Theft Auto IV' game quality will 'vastly' exceed expectations - Reuters
Da kann man sicherlich einiges erwarten!
Na endlich, man hat mich erhört!U.a.:
Gelöschte Demos werden ebenfalls von der Gamercard gelöscht und aus der Liste der gespielten Titel entfernt.
kurze Frage zwischendurch:
Kann man eigentlich nen Wireless Desktop Set fürn Computer auch an die 360er anschließen? Ich bekomms selbst nach jetzt fast 9 Monaten nicht gebacken, einen Shooter mit Gamepad zu steuern, totale Katastrophe find ich![]()
Naja, dürfte ziemlich übertrieben sein, normalerweise klappt das Handling nach ein paar Tagen der Umgewöhnung.Ich bekomms selbst nach jetzt fast 9 Monaten nicht gebacken, einen Shooter mit Gamepad zu steuern, totale Katastrophe find ich![]()