Xbox 360 *Sammelthread* Part 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal eine kleine frage hat schon mal einer von euch bei EBGames Spiele eingetauscht? Bekommt man von EBGames BarGeld oder einen Gutschein ?
Geld bzw. Nachlass auf ein anderes Game, was man dort im Gegenzug nimmt. ;)
Aber es lohnt sich nicht wirklich, vor einiger Zeit hat man mir für ein knapp zwei Wochen altes Colin Mc Rae Dirt mal 30 € geboten (wenn ich dort ein Spiel gekauft hätte) :d - habe es dann woanders für 48 € verkauft - da fährt man meist besser mit.

Es sei denn man hat enormes Verhandlungsgeschick, oder ne Wurst als Verkäufer (eher selten).
Bei EBGames schaue ich eigentlich nur noch vorbei, wenn sie die Aktion "Nimm 2 für 30" haben, ansonsten sind dort auch Gebrauchtspiele nicht gerade günstig bzw. gibt es andere Anlaufstellen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jup, wenn du bargeld von denen willst, bekommste weniger, als wenn dus verrechnen lässt mit dem neukauf eines games.
also sagen wir bargeld 20€ auf die hand.
neukauf, 30€ preisnachlass...
 
Allerdings finde ich es eine Unverschämtheit, dass dieser "Freunde meiner Freunde"-Quatsch standardmäßig enabled ist, das sollte MS gefälligst einem selbst überlassen, ob man seine FL anderen einsehen lassen will.
Daher hätte es auf blocked gesetzt werden müssen und per Option hätte dann Jeder selbst entscheiden können, ob man die FL freigibt. :mad:

Angeblich soll man unter folgenden Link die Option der friends of friends bereits auswählen können:
www.xbox.com/fof
Allerdings speichert er nicht wirklich die ausgewählte Option. :wall:

wieso soll das nicht gehen ? bei mir pfunzt das.
 
Sacht mal, habt ihr bei diesem kostenlosen Arcadespeil auch Probleme im Multiplayer ? Wollte vorhin mal online zocken und auf einmal hatte ich son merkwürdiges Texturenflimmern, sprich ich konnte nicht mehr erkennen, was auf den Spielekarten abgebildet war. Alles andere war normal und im Singleplayer funzt auch alles wunderbar.... weiss da einer Rat ?
 
Asia Version Assasins Creed von Yesasia grad angekommen...9Tage Versanddauer aus Belgien. Hatte schon befürchtet das es net laufen würde weil NTSC drauf stand, aber läuft einwandfrei und hat falls das wen interessiert sogar dt. Tonspur ;P
 
Wenn man nach 9 Monaten ewigem versuchens ums verrecken nicht damit klarkommt,dann liegt das wohl eher daran,daß man es garnicht will;)
Dann sollte man echt mal drüber nachdenken.Mein Onkel ist auch so einer.Bloß nix länger probieren,bis man sich dran gewöhnt hat:d

p.s.:nix persönliches;)

da stimm ich lun@tic zu ich kenn da auch so nen paar kanidaten
 
Hier :bigok:

Ich zock da lieber auf dem PC und das bleibt auch so...

Racing, J&R, Beat em Up, Fun Games...da fühlt sich meine 360 wohl, für Strategie, Adventure, Ego, RPG bleibt mein Rechner ....:bigok:
 
Was zockt ihr den aktuell so?
Ich bin grade mit Ace Combat 6, HALO3 und Eternal Sonata beschäftigt, demnächst bekomm ich meine Preview zu Bulletwitch, bis dahin will ich HALO3 durch haben ;)

Grüße

Flag
 
Naja, dürfte ziemlich übertrieben sein, normalerweise klappt das Handling nach ein paar Tagen der Umgewöhnung.
Aber wenn es nach 9 Monaten mit dem Gamepad und Shootern nicht klappt, hilft wohl nur noch eine Neuorientierung. ;)

Also ich spiele fast jedes Wochenende, aber ihr müsst mal überlegen. 9 Monate Box stehen über 10 Jahre PC Gaming gegenüber. Das geht net so schnell, grad bei mir ;) Aber naja, vielleicht wirds ja noch. Genug Games zum üben hab ich ja eigentlich...
 
Was zockt ihr den aktuell so?
Ich bin grade mit Ace Combat 6, HALO3 und Eternal Sonata beschäftigt, demnächst bekomm ich meine Preview zu Bulletwitch, bis dahin will ich HALO3 durch haben ;)

Grüße

Flag

Bulletwitch is doch schon älter und btw auch nicht grade sonderlich gut?

;)
 
Weiss jmd ob Rockband multi ist? Brauch das Spiel endlich :[.
 
jo ist draussen.
spielegrotte hat schon geliefert.
kannst ja im grotte-forum die ersten meinungen abchecken
 
Zockst du das dann auch alles, oder ist es einfach schön alles zu haben...also MUST HAVE?

Spiele sind doch zum Zocken da...komisch.;)
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wat meint ihr wie viel bekomme ich bei EbGames fuer Kameo und Cod 3 ?
 
Das GTA IV Cover wurde veröffentlicht:

gtaIV.png


Zudem kommt am 6. Dezember ein neuer Trailer

http://www.gamesradar.com/us/ps3/game/news/article.jsp?sectionId=1006&articleId=20071128103016512076&releaseId=20060313153735796095
Hinzugefügter Post:
Scheint jetzt also Seilbahnen zu geben, wie man auf einem Teil des Covers erkennt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
360 must have´s!

hi


bin ein xbox 360 neuling, und auf der suche nach nem game das mich möglichst lange fesselt!
etwas in der richtung rpg, gibts auf der xbox auch must have`s ala gothic/gothic 2?
etwas mit wahnsinns grafik,guter atmosphäre usw.

thx 4 info
 
hi


bin ein xbox 360 neuling, und auf der suche nach nem game das mich möglichst lange fesselt!
etwas in der richtung rpg, gibts auf der xbox auch must have`s ala gothic/gothic 2?
etwas mit wahnsinns grafik,guter atmosphäre usw.

thx 4 info

das ist die beschreibung von "mass effect". :d
 
Ja, Mass Effect wäre da im Moment wohl die Empfehlung.
 
hi


bin ein xbox 360 neuling, und auf der suche nach nem game das mich möglichst lange fesselt!
etwas in der richtung rpg, gibts auf der xbox auch must have`s ala gothic/gothic 2?
etwas mit wahnsinns grafik,guter atmosphäre usw.

thx 4 info

Klingt nach Mass Effect und Bioshock, wobei Mass Effect wesentlich umfangreicher ist.
 
hi


bin ein xbox 360 neuling, und auf der suche nach nem game das mich möglichst lange fesselt!
etwas in der richtung rpg, gibts auf der xbox auch must have`s ala gothic/gothic 2?
etwas mit wahnsinns grafik,guter atmosphäre usw.

thx 4 info

Klingt für mich auch eher nach Oblivion. Gibts günstig auf eBay, ist für mich noch heute eines der besten 360-Games.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh