Xbox 360 *Sammelthread* Part 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keine Ahnung, ob ihr das schon kennt...eben entdeckt...

Headset Adapter
He, das ist cool, das Thema hatten wir mal vor Wochen gehabt - vielleicht doch mal ein kuscheliges HS!? :)
Habe ja 3 von diesen Kabeldingern, sind aber nicht so die Wucht.

@ Adventskalender:
2x5 GTs bekommen und nur jeweils 2 haben ihre Koordinaten rausgerückt.
Heute neue angefordert und Alle waren in den letzten 3 Std. online...da ist noch Hoffnung (will mal was gewinnen). :xmas:
 
komisch, mich hat noch keine sau nach irgendwelchen koordinaten gefragt.
4 von 5 usern haben mir aber auf anfrage ihre mitgeteilt.
 
komisch, mich hat noch keine sau nach irgendwelchen koordinaten gefragt.
4 von 5 usern haben mir aber auf anfrage ihre mitgeteilt.
Scheint so, als ob Du bei der Anmeldung den Haken bei "meinen Gamertag an Andere weiterleiten" (oder so ähnlich) nicht gesetzt hast, dann kriegste auch keine Anfragen.
Was nur tierisch nervt sind Leute, die online sind und keine Koordinaten rausrücken, oder, noch heftiger, dass man GTs bekommt, die z.T. seit zig Wochen nicht mehr online waren! :grrr:
Nimmt MS irgendwelche GTs, oder wie ?
Aktuell habe ich 2/5 und ich HOFFE!, dass da nochmal Jemand online kommt und ich mal ein paar Points gewinne.
Allerdings glaube ich eher an "Vielen Dank für die Teilnahme, leider hast Du heute nichts gewonnen!"....naja, knacke eh heute den Jackpot. :xmas:
Die Idee ist ja ganz gut, aber wenn die Leute nicht mitmachen. :-[
Hinzugefügter Post:
Grad den dritten Code bekommen :d , ist es jetzt sinnvoll zu warten, bis man noch weitere bekommt?
Denke, wenn ich den Code jetzt eingebe, bricht das Game für heute ab,oder ?
Hinzugefügter Post:
So, 3.Code eingegeben und was kommt ?
Richtig, "Vielen Dank für die Teilnahme, leider hast Du nichts gewonnen...blabla" :grrr:
Jo und den vierten Code auch eben noch bekommen...*kotz*
Wat´n Sch**ß-Spiel ! :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
gestern hab ich nur 2 codes zusammenbekommen und heute bisher auch wieder nur einmal koordinaten bekommen ! Mist !
 
Heute stellen die Konsoleros bei GIGA Games Ace Combat 6 vor. Also wen´s interessiert kanns ja schauen ;-)
 
So hab fast das 3.mal 3/5 voll. Beim 1.mal gabs 100Punkte beim 2. leider nichts...und aktuell warte ich darauf das nr.3/5 antwortet. Hat jemand schon etwas anderes als 100Punkte gewonnen?
 
hab beim erstem Mal auch 100 Punkte gewonnen, beim zweiten Mal nichts und grad eben sind die Anfragen für die dritte Runde rausgegangen, vllt wird ja wieder was. Wenigstens hab ich schon was gewonnen, bei Enzym scheints ja nicht so rosig zu sein. Ryoukou oder wie er heißt hat wohl sogar 500 Points gewonnen, wenn ich mich recht erinnere.
Anfragen bekomm ich wie Sand am Meer, nervt echt, jetzt hab ich die Koordinaten als Motto :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenigstens hab ich schon was gewonnen, bei Enzym scheints ja nicht so rosig zu sein.
Na, wat soll man machen ?
Habe grad noch die Daten von Einen bekommen, den ich am Montag gefragt hatte..doll!
Ich war heute aber schonmal soweit, dass ich 3 Codes zusammen hatte, war aber klar, dass dann ne Niete kommt.
Habe auch irgendwie das Gefühl, dass die Gewinne alà "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst" verteilt werden, da ich meine neuen GTs erst so gegen 15-15.30 Uhr erhalte, sind wohl nur die Nieten übrig.
Ich warte dann mal ab, was ich denn in den nächsten Wochen so alles nicht gewinnen werde, viel kann es ja nicht sein! :d
 
wie bereits erwähnt....ich will nur die 400punkte für Sonic2 ...dann bin ich glücklich ;P
 
ich habe 100 punkte bekommen. allerdings heute noch nix, obwohl ich 4 koordinaten eingegeben habe. da steht auch nix von leider nicht gewonnen oder so:confused:
 
hab bis jetzt auch nichts gewonnen :shake:
 
wenn ich eine neue konsole bekomme, wie funktioniert dann das mit meinen savegames? ich habe sonst nix auf der festplatte, also keine bilder oder musik.
genügt es, wenn ich mich auf der neuen konsole mit meinem gamertag anmelde?
oder muß ich was sichern? wenn ja, was? und funktioniert ein herkömmlicher usb stick?
 
hab beim erstem Mal auch 100 Punkte gewonnen, beim zweiten Mal nichts und grad eben sind die Anfragen für die dritte Runde rausgegangen, vllt wird ja wieder was. Wenigstens hab ich schon was gewonnen, bei Enzym scheints ja nicht so rosig zu sein. Ryoukou oder wie er heißt hat wohl sogar 500 Points gewonnen, wenn ich mich recht erinnere.
Anfragen bekomm ich wie Sand am Meer, nervt echt, jetzt hab ich die Koordinaten als Motto :d

Jup, waren 500. Leider seitdem auch nix mehr :(

Wird wohl nix aus GT Änderung, Forza Update und Puzzle Quest :shake:
 
wenn ich eine neue konsole bekomme, wie funktioniert dann das mit meinen savegames? ich habe sonst nix auf der festplatte, also keine bilder oder musik.
genügt es, wenn ich mich auf der neuen konsole mit meinem gamertag anmelde?
oder muß ich was sichern? wenn ja, was? und funktioniert ein herkömmlicher usb stick?

Behältst du die HDD nicht? Den Gamertag kannst du sonst von xbox live wieder runterladen, der Rest natürlich nicht. Ein paar Sachen könntest du sonst auch auf ne Memeroy Card sichern.
 
Conker Live & Reloaded funktioniert auch nicht mehr so richtig und das Bild wird auf meinem LCD leider im 4:3 angezeigt. Was soll das?
 
Ha, Doom 3 und Conker funktionieren doch, aber es wird immer das komplette Intro gezeigt, wenn ich das Spiel einlege und ins HAuptmenü will. Doom 3 ist in 16:9 spielbar, Conker leider nur in 4:3
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh