Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
He, das ist cool, das Thema hatten wir mal vor Wochen gehabt - vielleicht doch mal ein kuscheliges HS!?
Scheint so, als ob Du bei der Anmeldung den Haken bei "meinen Gamertag an Andere weiterleiten" (oder so ähnlich) nicht gesetzt hast, dann kriegste auch keine Anfragen.komisch, mich hat noch keine sau nach irgendwelchen koordinaten gefragt.
4 von 5 usern haben mir aber auf anfrage ihre mitgeteilt.
Na, wat soll man machen ?Wenigstens hab ich schon was gewonnen, bei Enzym scheints ja nicht so rosig zu sein.
@Skip: Die Razer Mäuse sind auch alle von Speedlink.
Aber nun BTT.
hab beim erstem Mal auch 100 Punkte gewonnen, beim zweiten Mal nichts und grad eben sind die Anfragen für die dritte Runde rausgegangen, vllt wird ja wieder was. Wenigstens hab ich schon was gewonnen, bei Enzym scheints ja nicht so rosig zu sein. Ryoukou oder wie er heißt hat wohl sogar 500 Points gewonnen, wenn ich mich recht erinnere.
Anfragen bekomm ich wie Sand am Meer, nervt echt, jetzt hab ich die Koordinaten als Motto
wenn ich eine neue konsole bekomme, wie funktioniert dann das mit meinen savegames? ich habe sonst nix auf der festplatte, also keine bilder oder musik.
genügt es, wenn ich mich auf der neuen konsole mit meinem gamertag anmelde?
oder muß ich was sichern? wenn ja, was? und funktioniert ein herkömmlicher usb stick?
Ich benötige noch ein Play & Charge Kit und wollte eins auf eGay bestellen. Nun frage ich mich ob die Akkus im Kit bereits enthalten sind oder ob das der Bauernfang ist. Weis das jemand? http://cgi.ebay.de/Xbox360-Wireless...yZ152233QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem