Xbox 360 *Sammelthread* Part 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich denke mal eher, dass der aufwand der für ne ordentliche story betrieben werden muss in keinem verhältnis zum preisleistung/nutzen steht.

die meisten leute wollen heute online games. und ne story schnell hinklatschen, nen relativ ordentlich MP anbieten kriegt wohl mittlerweile jederhin.

finds auch schade, war aber mit den beiden von mir genannten games echt zu frieden und vor allem ME hat nen enormen wiederspiel wert.
ME hat ich jetzt in 30std durch. aber ich hatte nicht alle quests gemacht und war nur lvl40 (max is glaub ich 60) also da geht noch was.

und dann kannst du dich beim zweiten mal durchspielen an wichtigen stellen anders endscheiden, was sich auf die story auswirkt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gut ich denke mal enchantet arms werd ich mir mal gönnen, scheint wirklich was gutes zu sein in dieser heutigen zeit,und sowas ist selten geworden :)

zu Mass effekt gibts mit sicherheit eine demo, hab schon viel von dem spiel gehört und auch dass dieses spiel auch mehr kunst ist und bei der programmierung auf perfection geachtet wurde. sowas ist selten und ich finde sowas toll, ist sicher auch noch ein weiteres spiel mit herz. (wovon es nicht mehr viele gibt)

dass Armored Core 4 ist im gegensatz zu seinen vorgängern auch eher etwas beschnittener.

nicht so viele teile und nicht so viel story wie es auf der PS2 der fall war

aber dafür eine bomben grafik. ich hoffe es liegt nicht an den komerziellen gründen. wäre viel zu schade etwas so kunstvolles durch komerzielle ziele zu missbrauchen. ich hoffe dass die xbox360 noch jahre lang besteht und sich MS noch viel zeit lässt mit der nächsten konsole. denn nur wenn eine konsole jahre lang besteht geht es mit der programmierung etc auch schneller vorran als in den ersten jahren. und dann kann auch mehr optimierung vorgenommen werden und die spiele werden werden hoffentlich wieder detailreicher.

mfg
 
ich denke nen paar jährchen wird unser schätzchen es schon noch machen.

immerhin sollen noch ein oder zwei teile von gears of war, sowie die beiden abschließenden teile zu mass effect für die 360 kommen.

wobei ich mich von allen games die jetzt noch kommen sollen am meisten auf die fortsetzung von ME freue und natürlich auf den zweiten teil von Fable. bin echt am überlegen ob ich mir Fable1 runterladen soll vom marktplatz :)
 
Naja ob die Gears of War Trilogie auf der Xbox 360 ihr Ende findet bezweifle ich. Die Xbox gibts bereits 2 Jahre, da müssten die richtig Gas geben.
 
kann mir einer sagen wie ich nach dem update wieder an meine demos komme?? ich finde die unter keiner option mehr?
 
Naja ob die Gears of War Trilogie auf der Xbox 360 ihr Ende findet bezweifle ich. Die Xbox gibts bereits 2 Jahre, da müssten die richtig Gas geben.

Ende 2008 soll ja der 2. Teil rauskommen ;-) (da kommt auch noch hoffentlich endlich Resident Evil 5)
Hinzugefügter Post:
zu Mass effekt gibts mit sicherheit eine demo, hab schon viel von dem spiel gehört und auch dass dieses spiel auch mehr kunst ist und bei der programmierung auf perfection geachtet wurde. sowas ist selten und ich finde sowas toll, ist sicher auch noch ein weiteres spiel mit herz. (wovon es nicht mehr viele gibt)

von dem Spiel gibts mit Sicherheit keine Demo ;-) (brauch man auch nicht weil must have)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade. Die Xbox Originals sind identisch mit den DVD-Versionen also ist Halo 1 auch dort nicht VGA-kompatible laut Boris.

@all : Musste gestern übrigens feststellen, dass auch bei mir von einigen divx video nur die tonspur geht ohne bild.
Ca. 50 % gehen aber gut.

http://www.dreisechzig.net/wp/archives/1041
Okay dann leigts wohl daran !
Muss ich das wohl mal machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr auch das Gefühl das an manchen Stellen die Performance des Dashboards sich eher verschlechtert als verbessert hat? Im speziellen der "Erfolge" Menupunkt, der läuft bei mir so unterirdisch langsam, braucht ewig um die Bilder zu laden.
 
Zuletzt bearbeitet:
seit ich das update habe und nun Movies vom PC aus streamen kann bin ich nboch mehr entzückt von der BOX.

Das ist echt ein spitzenupdate das voll sinn macht!

wenn ich mich jetzt noch entscheiden könnt welchen LCD ich nehme, wär ich voll happy:d
 
Habt ihr auch das Gefühl das an manchen Stellen die Performance des Dashboards sich eher verschlechtert als verbessert hat? Im speziellen der "Erfolge" Menupunkt, der läuft bei mir so unterirdisch langsam, braucht ewig um die Bilder zu laden.

Das liegt daran das gestern die xbox live server mal wieder überlastet waren und da mal wieder so ab ca 22 uhr oder so gar nix mehr ging. Nachrichten verschicken dauert ewig. Spiel in fifa eröffnen war nich möglich usw.
 
Mag sein, CoD 4 lief bei mir gestern auch gar nicht. Die Sache ist nur das manche Menupunkte heute immer noch elendig langsam sind.
 
na toll ;-( und dafür bezahlen wir alle schön jeden Monat 5 € für Gold. Die Probleme häufen sich langsam.
 
Ich denke schon...ist ja von Speedlink und die sind ja für ihr Medusa 5.1 Headset bekannt...
Hab das HS auch und damit ist CS oder BF2 einfach nur geil...
 
Naja, ich denke nicht das es besonders sinnvoll wäre nen Stereo Headset (bzw. 5.1) ans Pad zu hängen, es wird doch eh nur die Sprache übertragen. Aber eine etwas bequemere Version des MS Headsets wäre schon was feines.
 
da mein HS ja bekanntlich eh nicht mehr unter uns weilt... könnte das was für mich werden. werd jetzt die tage auch wieder mein gold verlängern... es geht dann doch nicht ohne :)
 
Gibts eigentlich von jeden Hersteller...folgende solltest du mal im Saturn/MM abchecken und ans Ohr klatschen...Plantronics, Sennheiser, Speedlink, Logitech...die bieten auch viele HS mit nur einer Ohrmuschel an...
Vielleicht findest du ja was bei Caseking...HIT ME
 
nimm einfach das wirelesse headset von MS und jut is ;-) Hammer ding beste investition (kabelheadsets gehen eh nur kaputt)
 
Hat einer von euch Ace Combat schon getestet? Wie schauts aus,was haltet ihr davon? Die Fachpresse scheint ja recht begeistert zu sein.


Wenn du Ace Combat 6 meinst, ja ich hab die demo probiert.
Finds recht gut gemacht. Steuerung geht sehr gut von der hand wie bei den vorgängern schon. Sound, naja, was will man in der Luft hören :fresse: aber sonst auch ok. Grafik ist sehr gut geworden und die Wolken durch die man durchfliegen kann ist auch geil.

Is ziemlich viel los in der demo.

Kaufen werd ichs nicht, höchstens mal später für 20€ oder so. Bin halt nicht so für Flug Spiele.
 
Wenn du Ace Combat 6 meinst, ja ich hab die demo probiert.
Finds recht gut gemacht. Steuerung geht sehr gut von der hand wie bei den vorgängern schon. Sound, naja, was will man in der Luft hören :fresse: aber sonst auch ok. Grafik ist sehr gut geworden und die Wolken durch die man durchfliegen kann ist auch geil.

Is ziemlich viel los in der demo.

Kaufen werd ichs nicht, höchstens mal später für 20€ oder so. Bin halt nicht so für Flug Spiele.

langweilig öde nix für mich *g*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh