Xbox 360 *Sammelthread* Part 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du musst die IP Adresse, Subnet Mask, und Gateway, (am besten noch gleich DNS) vom PC auf der Box eintragen - wie ich dir in Post #144 geschrieben habe

AUTOMATISCH - FUNKTIONIER BEI DIR NICHT - DAFÜR BRAUCHST DU NEN ROUTER

...Ehm das hab ich doch schon ......auser die DNS die hab ich nicht.......wo steht die...hat hier wer msn..ist besser für alle....ich nerve hier nur
Hinzugefügter Post:
...Ehm das hab ich doch schon ......auser die DNS die hab ich nicht.......wo steht die...hat hier wer msn..ist besser für alle....ich nerve hier nur

Ok hab jetzt alles Probiert...Ip Gateway dns submask und pppoe.....es kommt der selbe fehler....Ihre pppoe einstellungen wurden vom isp nicht bestätigt......

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Find ich sehr gut ;)

Electronic Arts hat nun mitgeteilt, wie sich die Software-Einnahmen bezogen auf die Konsolen-Plattformen der letzten drei Monate bis zum 30. September 2007 verteilen. Fast 50% fallen dabei auf die Xbox 360 an.

(in Millionen)
Xbox 360: $218
PlayStation 2: $73
Nintendo Wii: $59
Nintendo DS: $47
PlayStation Portable: $21
PlayStation 3: $17

Im Jahr zuvor verzeichnete das Unternehmen bei der Xbox 360 ganze $160 Millionen. Sehr beeindruckende Zahlen wie wir finden. Es ist kein Wunder, dass viele Publisher ihre Titel zunehmend auf der Microsoft Konsole veröffentlichen.
Hinzugefügter Post:
Boah ey ist die Two World Demo schlecht....ruckelt wie sau...sieht aus wie NFS PS :fresse: usw.....geht echt gar net...

Zuletzt bearbeitet:
Hinzugefügter Post:

Ok hab jetzt alles Probiert...Ip Gateway dns submask und pppoe.....es kommt der selbe fehler....Ihre pppoe einstellungen wurden vom isp nicht bestätigt......

Der Fehler deutet daraufhin, das Deine Zugangsdaten von Deinem Provider nicht korrekt sind. Wenn Du diese Meldung bekommst scheint es aber mit der IP-Adresse soweit schon mal geklappt zu haben.

Und von mir noch einmal ein neues Angebot auf dem Marktplatz, diesmal eine nagelneue Xbox Link

Der Fehler deutet daraufhin, das Deine Zugangsdaten von Deinem Provider nicht korrekt sind. Wenn Du diese Meldung bekommst scheint es aber mit der IP-Adresse soweit schon mal geklappt zu haben.

Und von mir noch einmal ein neues Angebot auf dem Marktplatz, diesmal eine nagelneue Xbox Link

jo provider daten sind nicht korrekt muss mal dort anrufen da ich denke das ich den neuen Account verschmissen habe

das auch noch *g* ne freundin die öfter zockt als der freund. Na ja bei mir isses fast anders rum hmm. Sprich zock fast nur in der Woche und na ja meistens auch am we also 7 Tage die Woche *g*

ja ist ja nicht freiwillig, bin in der Woche nicht zu Hause :mad: deswegen kann nicht zoggen :(

Also Two Worlds Demo kann man sich sparen?

Hatte mich irgendwann mal auf das Spiel gefreut. Bevor es x-mal verschoben wurde, um dann mangelhaft zu erscheinen..

@ All:

Vorhin habe ein paar Leute mich bzw. meinen Bruder für CoD4 eingeladen, ich hab die Konsole aber meinem Bruder verkauft und er wird den Gamertag auch umbenennen. Werde natürlich auch noch Xbox zocken, allerdings nicht mehr so oft.

Zuletzt bearbeitet:
mein fight night 3 als promotional copy von egay kam grad an...hammergame....hätte dem hype fast nicht geglaubt ;)

@ All:

Vorhin habe ein paar Leute mich bzw. meinen Bruder für CoD4 eingeladen, ich hab die Konsole aber meinem Bruder verkauft und er wird den Gamertag auch umbenennen. Werde natürlich auch noch Xbox zocken, allerdings nicht mehr so oft.

is ja kein ding, er kann ja trotzdem mit daddeln :p

mein fight night 3 als promotional copy von egay kam grad an...hammergame....hätte dem hype fast nicht geglaubt ;)

zock das mit nem kumpel - nicht online, er muss neben dir sitzen.
also echt, du kommst aus dem gröhlen und feiern nicht mehr raus, das is unglaublich, und dabei so stupide :d
irgendwie muss das die urinstinkte des mannes hervorlocken oder so, auf jedenfall schweinegeil hehe

hab grad ma two worlds angezockt da diese demo... is ja humbuk hehe, voll häßlich. is mir eh zuviel gemurmel so rpgs. inventar hier, zauberkraft da.. einfach das schwert ziehen und kloppe is doch viel besser :)

Electronic Arts hat nun mitgeteilt, wie sich die Software-Einnahmen bezogen auf die Konsolen-Plattformen der letzten drei Monate bis zum 30. September 2007 verteilen. Fast 50% fallen dabei auf die Xbox 360 an.

(in Millionen)
Xbox 360: $218
PlayStation 2: $73
Nintendo Wii: $59
Nintendo DS: $47
PlayStation Portable: $21
PlayStation 3: $17
fuck...das heißt wohl, dass wir xbox-besitzer blöder sind als die anderen!

naja, ich könnts mir so erklären, dass die amis, wo ja eh mehr xbox360 verkauft wurden mit ihrer madden nfl geilheit, sowie unsere fifa geilheit dazu beigetragen hat.

Frage zur 12 Monatskarte für xbox live:
mein abo läuft die tage aus und ich brauch jetzt wieder nen neuen code.

bei ebay gibts jetzt diverse angebote wie z.b. dieses hier:
http://cgi.ebay.de/XBOX-Live-12-1-Monate-HALO-3-Edition-Xbox-360_W0QQitemZ140176841132QQihZ004QQcategoryZ152258QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

da steht dann aber auch folgendes drin:
Bitte Beachten:

Code funktioniert nur für neue erstellte Accounts.

Bestehende Accounts können nicht verlängert werden.

ist euch da was zu bekannt? weil wüsste nicht, warum man die codes nicht auch für bestehende accounts nehmen kann?!

Hatten wir schon mal, die "+1 Monate" beziehen sich auf die Neuerstellung eines Profils (=1 Monat XBL Gold kostenlos zum Testen).
Scheint also ne gewöhnliche 12 Monatskarte zu sein.

Schreibt ja auch indirekt:
Erstellen Sie einfach unter Xbox Live einen neuen Account und geben Sie den Code ein schon erhalten Sie eine 12 Monate Xbox Live GOLD Mitgliedschaft!

Wundere mich aber immer wieder, woher Privatpersonen 20 x 12 Monate XBL Gold Karten herbekommen bw., was das für merkwürdige Kartendinger sind. :d

naja, meinste soll ichs probieren? hab mal jemanden angeschrieben, der schon bei ihm gekauft hat, vieleicht können die ja was dazu sagen, so aus eigener erfahrung :)

würde mich auch interessieren meins läuft nämlich mitte/ende diesen monats aus :)

Ein Glück, wollte gestern schon bei MM zuschlagen und mir dort ne Gametime Card holen.

50€ sind schon echt happig, wenn ich jetzt sehe, dass es bei Ebay wesentlich günstiger geht. Hat denn jemand Erfahrungen mit den dortigen Angeboten?

wie gesagt, hab einem der das angebot schon gekauft hat angeschrieben und hoffe auf ne baldige antwort. werds dann berichten. sind ja noch genug da :)

Kann mir mal jemand sagen was genau ''NAT'' ist und ob ich was im Router einstellen muss? Das Teil ist echt komisch, vor ein paar Wochen als ich mit Horny am Halo 3 zocken war, stand bei uns auf einmal ''Ermässigt'' bei NAT. Gestern wollte Call of Duty nicht klappen (Online), dann geh ich in die Einstellungen und schau mir nochmals das NAT Ergebniss an ---> Strikt?!

Ca. 30 Minuten später steht dort ''Bestanden'' und Call of Duty funktionierte einwandfrei. Ich kapier das ganze echt nicht, wie kann sich das einfach so ändern?!

hm und ich hab das per lastschrift sprich wird immer automatisch verlängert. Teuer aber bequem.
Hinzugefügter Post:
Kann mir mal jemand sagen was genau ''NAT'' ist und ob ich was im Router einstellen muss? Das Teil ist echt komisch, vor ein paar Wochen als ich mit Horny am Halo 3 zocken war, stand bei uns auf einmal ''Ermässigt'' bei NAT. Gestern wollte Call of Duty nicht klappen (Online), dann geh ich in die Einstellungen und schau mir nochmals das NAT Ergebniss an ---> Strikt?!

Ca. 30 Minuten später steht dort ''Bestanden'' und Call of Duty funktionierte einwandfrei. Ich kapier das ganze echt nicht, wie kann sich das einfach so ändern?!

es gibt 3 verschiedene arten von nat

"strikt" <-- am schlechtesten
"gemässigt" <-- geht so *g*
"offen" perferkt

Also bei mir ist immer offen (meine router <fritzbox wlan 7050> unterstüzt Universal Plug and Play (UPnP) ) und die xbox 360 logischerweise auch deswegen werden bei mir die benötigten ports automatisch geföffnet. Wenn der router kein UPnP unterstüzt oder man es aus Sicherheitsrelevanten gründen nicht aktivieren will muss man die Ports manuel im router öffnen und dan die xbox 360 IP weiterrouten (also die eingehenden)

• UDP 88
• UDP 3074
• TCP 3074

Ansonsten mal googeln suchbegriffe "xbox 360 nat ports router"

Zuletzt bearbeitet:
Ja, bisher war eigentlich über Monate hinweg ''Offen'', am Router hab ich auch nie was umgestellt. UPnP hab ich natürlich aktiviert. ;) Naja mal schauen ob sich das ganze nochmals ändert, momentan steht ja wieder ''Offen''.

Merkwürdig war ja auch, das ich und Horny beide gleichzeitig auf einmal ''ermässigt'' bei NAT hatten. Ist aber schon länger her, glaub bei Halo 3 kam aufeinmal eine Meldung und wir dachten uns ''WTF?''. ^^

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
ich habe da zwei fragen zur konsole.

was ist besser für die xbox 360...stellen oder legen...oder ist das wirklich egal?
und ist es ungünstig wenn die box direkt neben dem lcd steht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh