Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was haltet hir von diesem spielzeug http://av.samsung.de/article.asp?artid=6C80E3BA-0737-4797-84F2-96CAE36F310E&show=feats
wollte mir den nach weihnachten holen.
einen größeren bringe ich daheim nicht unter
Jup das is scho nen gutes ding dürfeste schon für ca 1000 € bekommen.
100Hz und 24P sind gerade bei der Größe überbewertet, würde die Features nach Möglichkeit aber dennoch mitnehmen, sie aber nicht zum kaufentscheidenden Faktor machen.
hab mich jetzt doch gegen das hd-dvd laufwerk für die box endschieden und mir dafür den toshiba ep10 incl. transformers bestellt.
warum ich mich dagegen endschieden hatte, war dass ich ein standalone player wollte, der weniger strom zieht, und dazu noch leiser.
ausserdem 7hd-filme und einer davon ist "300" den ich schon auf dvd habe. dann kann ich direkt mal nen vergleich zwischen den formaten machen. wenn sich bei dem film nicht viel tut, werd ich die hd von 300 verkaufen (hab die special eddition auf dvd von meiner freundin geschenkt bekommen).
hoffe ich bereue die 350€ net
hoffe ich bereue die 350€ net
definitiv nicht, habs genauso gemacht wie du, das lohnt weit mehr als dieses hd dvd laufwerk!
die toshiba geräte hörst du echt gar nicht, das ist totaler genuss!
den einzigen minuspunkt den ich hätte wäre die lange ladezeit. allein das starten des players dauert ne ganze weile, aber bei dem bild welches er zaubert...
echt, schweinegeil!
also irgendwie check ich das mit dem gewinnspiel nicht. ich habe alle 5 koordinaten von gestern eingegeben aber jetzt passiert nichts mehr. habe weder
ne neue aufgabe bekommen, noch steht da was von gewonnen oder nicht.
Sagt mal, wenn Halo Probleme mit VGA hat, könnt ich dann auch bei HDMI Probleme bekommen ? Wolltes mir eigentlic holen, da ich Halo als Must-Have empfinde... ?!?
Dann schreib mal den Support an.
Boah diese Schweine! Dieses Divx Update gibts immernoch nicht im Netz??? Meine verfluchte 360 kann nicht online gehen, also wat soll man machen Oder funzt das auch ohne Gold Member Abo? Dann könnt ichs mal probiern....
Schweinerei ? Warum ?...scheinbar gewinnt man nur selten.....schweinerei