Xbox 360 *Sammelthread* Part 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab mich jetzt doch gegen das hd-dvd laufwerk für die box endschieden und mir dafür den toshiba ep10 incl. transformers bestellt.

warum ich mich dagegen endschieden hatte, war dass ich ein standalone player wollte, der weniger strom zieht, und dazu noch leiser.

ausserdem 7hd-filme und einer davon ist "300" den ich schon auf dvd habe. dann kann ich direkt mal nen vergleich zwischen den formaten machen. wenn sich bei dem film nicht viel tut, werd ich die hd von 300 verkaufen (hab die special eddition auf dvd von meiner freundin geschenkt bekommen).

hoffe ich bereue die 350€ net :p
 
Sagt mal, wenn Halo Probleme mit VGA hat, könnt ich dann auch bei HDMI Probleme bekommen ? Wolltes mir eigentlic holen, da ich Halo als Must-Have empfinde... ?!?
 
100Hz und 24P sind gerade bei der Größe überbewertet, würde die Features nach Möglichkeit aber dennoch mitnehmen, sie aber nicht zum kaufentscheidenden Faktor machen.

kannst du mir das erklären, wie hängt das mit der größe zusammenchte das es nichts mit der größe zu tun hat sonderen damit dass das bild nicht versetzt ausgebaut wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mich jetzt doch gegen das hd-dvd laufwerk für die box endschieden und mir dafür den toshiba ep10 incl. transformers bestellt.

warum ich mich dagegen endschieden hatte, war dass ich ein standalone player wollte, der weniger strom zieht, und dazu noch leiser.

ausserdem 7hd-filme und einer davon ist "300" den ich schon auf dvd habe. dann kann ich direkt mal nen vergleich zwischen den formaten machen. wenn sich bei dem film nicht viel tut, werd ich die hd von 300 verkaufen (hab die special eddition auf dvd von meiner freundin geschenkt bekommen).

hoffe ich bereue die 350€ net :p

Ist denke ich eine gute Entscheidung gewesen, bereuen wirst du es auf keinen Fall. Werd vermutlich auch demnächst mein LW verkaufen und auf nen eigenständigen Player zurückgreifen. Ich schaue beispielsweise gerne Dokus (und da rummst es nicht an jeder Ecke), da stört die Box doch schon ziemlich. :shake: Aber erst einmal warte ich noch auf meine 5 Gratis HD DVD´s...

€:

@Undertaker

Die 100Hz Technologie hat auf der technischen Ebene gesehen erstmal überhaupt nichts mit der Größe zu tun. Wie du schon sagtest, zwischen zwei Frames wird ein errechnetes Zwischenframe hinzugefügt welches Bewegungsunschärfe reduzieren soll. Allerdings ist das Problem Bewegungsunschärfe nicht so dramatisch wie es uns Marketingabteilungen verkaufen wollen, und fällt gerade bei einem relativ kleinen Display kaum auf. Am besten wäre es die beiden Technolgien in einem Geschäft miteinander zu vergleichen, dabei sollten es natürlich der gleiche Zuspieler sein und ein ansonsten möglichst identisches Gerät, am besten vom gleichen Hersteller. Dann kannst du selber sehen ob du Bewegungsunschärfe als Problem wahrnimmst...
 
Zuletzt bearbeitet:
hoffe ich bereue die 350€ net :p

definitiv nicht, habs genauso gemacht wie du, das lohnt weit mehr als dieses hd dvd laufwerk!
die toshiba geräte hörst du echt gar nicht, das ist totaler genuss!
den einzigen minuspunkt den ich hätte wäre die lange ladezeit. allein das starten des players dauert ne ganze weile, aber bei dem bild welches er zaubert... :drool:
echt, schweinegeil!
 
wenn der TV kein 24hz macht, dann ruckeln HD-dvds/BluRays wohl bei langsammen kammeraschwenks und ich denke dass er damit meinte, dass sowas bei größeren TVs stärker auffällt als bei kleinen.

nach möglichkeit solltest du also nach einem TV suchen, der 1080p/24 akzeptiert.
Hinzugefügter Post:
definitiv nicht, habs genauso gemacht wie du, das lohnt weit mehr als dieses hd dvd laufwerk!
die toshiba geräte hörst du echt gar nicht, das ist totaler genuss!
den einzigen minuspunkt den ich hätte wäre die lange ladezeit. allein das starten des players dauert ne ganze weile, aber bei dem bild welches er zaubert... :drool:
echt, schweinegeil!

die ladezeiten sind nicht so das problem denk ich. macht man den player halt an, holt sich seine chips snacks usw. sehe relativ positiv endgegen. :)

@Sin
wann hast denn den gutschein losgeschickt? afaik dauerst doch so ca. 10tage bis man die filme hat.

dank euch beiden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Uff, wann hab ich ihn abgeschickt...ist jedenfalls länger als 10 Tage her. Allerdings gehe ich mal davon aus das 10-14 Werktage vor allem in der Anfangszeit galten, ich bin denk ich mal in den "großen Run" reingerutscht und muss nun noch etwas länger warten
 
also irgendwie check ich das mit dem gewinnspiel nicht. ich habe alle 5 koordinaten von gestern eingegeben aber jetzt passiert nichts mehr. habe weder
ne neue aufgabe bekommen, noch steht da was von gewonnen oder nicht.
 
Bei der spielegrotte gibts gerade NBA2k8 und NHL2k8 für je 29,99€ + Versand.
Finde ich ausgesprochen günstig, sind noch einigermaßen "jung" die Games
 
Dann schreib mal den Support an.

ja, mal schauen. am ersten tag habe ich 100 punkte gewonnen. hat also schon mal geklappt.

oder macht das was aus weil ich nicht direckt über die xbox die kontakte angeschrieben habe, sondern über xbox.com? da ist das schreiben nicht so nervig wie mit dem controller:coolblue:
beim ersten mal habe ich es nähmlich mit der box gemacht.
 
ich habs immer über xbox.com gemacht und auch die points hab ich als ich gemerkt das das geht über xbox.com eingelöst
 
Hrhr, habe zwar meinen neuen GTs ne Anfrage geschickt, aber habe nebenbei auch die Listen abgegrast und 100 Points gewonnen! :xmas:
Mein erster Gewinn.^^
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol habe grade alles 3 benötigten codes in den beiden listen gefunden ( 2 in der evo-x liste, einen in der areagames-liste )
leider trotzdem nix gewonnen
 
Boah diese Schweine! Dieses Divx Update gibts immernoch nicht im Netz??? Meine verfluchte 360 kann nicht online gehen, also wat soll man machen :mad: Oder funzt das auch ohne Gold Member Abo? Dann könnt ichs mal probiern....
 
jo hab auch 2 von 3en in den Listen gefunden aber auch nix gewonnen...scheinbar gewinnt man nur selten.....schweinerei
 
Boah diese Schweine! Dieses Divx Update gibts immernoch nicht im Netz??? Meine verfluchte 360 kann nicht online gehen, also wat soll man machen :mad: Oder funzt das auch ohne Gold Member Abo? Dann könnt ichs mal probiern....

klar geht das auch ohne gold, hab momentan auch nur silber. musst die box nur kurz ans netz hängen und nach ner minute is die box up2date
 
...scheinbar gewinnt man nur selten.....schweinerei
Schweinerei ? Warum ?
Weil es ein kostenloses Gewinnspiel ist und man, wie immer, Glück braucht ?

Vielleicht sollte MS nächstes Jahr keinen Adventskalender anbieten, wäre doch toll, man gewinnt garantiert nichts und ist auch nicht verärgert. ;)

Man könnte aber auch froh sein, dass MS ein Gewinnspiel macht...aber nein, wenn man nichts gewinnt, ist es eine Schweinerei. :rolleyes:
Ich freue mich über jeden Gewinn....auch wenn es nur 10 Points sind und etwas ärgern, wenn man nichts gewinnt, gehört dazu!
 
Was habt ihr so im Schnitt bei dem Adventskalender abgegriffen? Ich bisher einmal 100 Credits und zweimal nichts, so berauschend finde ich diese dämliche Koordinatensuche langsam auch nicht mehr. Mal sehen was die nächste Woche bringt..
 
Jo, zweimal 2/5 Koordinaten, einmal "Leider nicht gewonnen" und einmal 100 Points.
Hätte natürlich auch mehr Gewinne gehabt, aber 100 Points sind 100 Points-mal abwarten was die nächste Zeit so bringt. :)

Stimmt aber, die beste Idee nützt ja nichts, wenn die Leute nicht mitmachen (heute hat sich auch Jemand vom Montag gemeldet :rolleyes: ).
Hoffe, die nächste Woche wird besser....Bilderrätsel..hmmm.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh