Staucher
Enthusiast
ich warte jetzt noch auf antworten die 5 waren Montag das letzte mal online..sinnlos hoch drei
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich weiss nicht für welche Konsole, aber eben rein gekommen:
Trailer gibt es auch schon:
http://www.streetfighterworld.com/
Kann man inzwischen die Points per Lastschrift aufladen?
pc version kommt definitiv
Boah diese Schweine! Dieses Divx Update gibts immernoch nicht im Netz??? Meine verfluchte 360 kann nicht online gehen, also wat soll man machen Oder funzt das auch ohne Gold Member Abo? Dann könnt ichs mal probiern....
na ja jeder Geschmack is anders. Viel mehr als diese ganzen fast immer wieder gleichen Japan Beat em up Spiele würde mich eine neues Mortal Kombat interessieren ;-)
na ja jeder Geschmack is anders. Viel mehr als diese ganzen fast immer wieder gleichen Japan Beat em up Spiele würde mich eine neues Mortal Kombat interessieren ;-)
dieses update kann auch keine MKV Dateien abspielen geht nur mit MCE und VLC360!
Du redest aber schon von Halo1 oder ? Weil bei Halo 3 gibts keine probleme.
warum noch umwandeln wenn mans auch so auswählen kann und abspielen!
Jap. Halo eins... ich kenne die ersten beiden Teiel nicht und will sie noch "nachholen", da ich nicht mittendrin mit Hal3 anfangen will, wenns auch anders geht...
Hä? Du sprachst doch weiter oben richtigerweise davon, daß mkv auf der 360 nicht funzt - und das tut es auch nicht. Du mußt diese vorher umwandeln, sonst läuft mkv (HDTV, x264) auf der 360 nicht.