Xbox 360 *Sammelthread* Part 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Versuche es doch mal in den Listen, hatte ja auch Glück und meine GTs dort gefunden (Obwohl sich 4 auch bei mir gemeldet haben). :)
 
Will mir in nächster zeit en w-lan router kaufen und sowohl pc als auch xbox drüber laufen lassen. Nun hab ich nur diesen sch*** teuren w-lan adapter von microsoft gefunden, aber 70€ sind es mir nicht wert.

Gibts da irgendwelche probleme in der kompatiblität oder einstellung mit dem adapter?

Falls einer seinen funktionierenden adapter verkaufen will-->PN ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ihr könnt sagen was ihr wollt, aber mir gefällt dieser hässliche comic style überhaupt nicht. Aber street fighter sah ja immer so aus. Würde mir gefallen wenn die "echte" figuren kreieren würden wie bei den anderen beat´m up´s
 
Seh ich ähnlich, mir gefällt der Stil überhaupt nicht. Versuchen halt sich am Original zu orientieren, aber eine damals coole Spriteoptik lässt sich nunmal nicht so ohne weiteres in die dritte Dimension hieven.

1Up schreibt ja ausserdem das die Plattformen auf der das Spiel erscheinen wird eine Schätzung sind, ausgehend von der Grafikqualität.

Tut mir leid, aber ich hab als erstes an die Wii als Plattform gedacht als ich den Shot gesehen habe...

€:

Der neue GTA IV Trailer wird ab 21Uhr auf dem Marktplatz zu sehen sein, und ist mit 140MB ziemlich exakt doppelt so lang wie die beiden anderen Trailer (ca. 2 Minuten)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ooooh damn. Grad den GTA IV Trailer angeguckt. Find den sooo genial. Also das spiel muss einfach reinhauen. Hoffe die entwickler haben sich zeit genommen für die perfekte entwicklung, denn GTA hat einen namen zu verlieren. Und die ganzen spiele die jetzt in letzter zeit rausgekommen sind wurden alle inhaltlich total nutzlos und mega kurz.

Also das muss einfach viel spiel spass bieten wie die vorgänger. Hätte ich noch keine xbox wäre das bis jetzt der einzigste titel, der den kauf der box rechtfertigen würde, denn auf die pc fassung warten....neeee....dauert viel zu lange.
 
Mir hat der Trailer auch sehr gefallen.
Bei mir ist der Ärger wegen der Verschiebung auf jeden Fall der Vorfreude gewichen.
GTA 4 the win.
 
pc version kommt definitiv nur bestimmt erst spätsommer 08....und dann isses nur ne sloppy konsolenumsetzung....ich könnte ms nur verfluchen warum darf ich keine usb maus und tastatur anschließen....dann würde ich gta sofort für die box kaufen. aber mit pad...no way
 
Ich denke er meint GTA...nicht SF

SF sieht doch Geil aus, darauf warte ich , es kommen ja keinerlei gute Klopper mehr auf die Konsole...leider.

So ein DoA 5 wäre doch mal was. :asthanos:
 
VF ist wohl gut ;-) Viel anspruchsvoller als Dear or Alive 4. Für Tekken hab ich ne PS3 *g* Und mal gucken wat Soul Calibur IV so bringt.
 
Zuletzt bearbeitet:
SC hab ich ja da...^^

Halt Xbox Game, aber sieht auch Geil aus, und macht Spass.

ICh hab die Demo zu VF angezockt, es gefällt mir nicht...
 
na ja jeder Geschmack is anders. Viel mehr als diese ganzen fast immer wieder gleichen Japan Beat em up Spiele würde mich eine neues Mortal Kombat interessieren ;-)
 
Boah diese Schweine! Dieses Divx Update gibts immernoch nicht im Netz??? Meine verfluchte 360 kann nicht online gehen, also wat soll man machen :mad: Oder funzt das auch ohne Gold Member Abo? Dann könnt ichs mal probiern....

dieses update kann auch keine MKV Dateien abspielen geht nur mit MCE und VLC360!
Hinzugefügter Post:
na ja jeder Geschmack is anders. Viel mehr als diese ganzen fast immer wieder gleichen Japan Beat em up Spiele würde mich eine neues Mortal Kombat interessieren ;-)

steht da schon ein Release Termin fest?
 
Zuletzt bearbeitet:
hoffentlich kommt tekken für xbox...das ist das einzige spiel was mir fehlt von meiner alten ps2

und jau meinte gta...
 
na ja jeder Geschmack is anders. Viel mehr als diese ganzen fast immer wieder gleichen Japan Beat em up Spiele würde mich eine neues Mortal Kombat interessieren ;-)

Genau, Soul Calibur und Tekken sind zwar auch net verkehrt, aber nichts geht über MK. Hoff mal das es dann 2008 auch endlich mal was wird mit nem NextGen MK.
 
Du redest aber schon von Halo1 oder ? Weil bei Halo 3 gibts keine probleme.

Jap. Halo eins... ich kenne die ersten beiden Teiel nicht und will sie noch "nachholen", da ich nicht mittendrin mit Hal3 anfangen will, wenns auch anders geht...
 
warum noch umwandeln wenn mans auch so auswählen kann und abspielen!

Hä? Du sprachst doch weiter oben richtigerweise davon, daß mkv auf der 360 nicht funzt - und das tut es auch nicht. Du mußt diese vorher umwandeln, sonst läuft mkv (HDTV, x264) auf der 360 nicht.
 
Jap. Halo eins... ich kenne die ersten beiden Teiel nicht und will sie noch "nachholen", da ich nicht mittendrin mit Hal3 anfangen will, wenns auch anders geht...

lies dir die halo bücher teil 1-3 durch ( teil 1 : vorgeschichte von halo 1, teil 2 : geschichte von Halo 1 , teil 3 : geschichte zwischen Halo 1 und Halo 2) und dann spiel Halo 2 durch ( das geht via VGA ) und dann Halo 3.
So habe ich es gemacht ( wahrscheinlich wirst du dir dann auch noch Halo Buch 4 kaufen, wenn es dir gefällt, aber das ist nciht wirklich allzu Story-Relevant. )
 
Hä? Du sprachst doch weiter oben richtigerweise davon, daß mkv auf der 360 nicht funzt - und das tut es auch nicht. Du mußt diese vorher umwandeln, sonst läuft mkv (HDTV, x264) auf der 360 nicht.

ich meine das so kopier dir ne mkv datei aufm stick mp3 player od was auch immer. die datei wird so von der box nicht angezeigt wie ""wmv,avi,mp3"" also nicht abspielbar mit dem Media Center und dem VLC360 ziegts mir die datei an und es spielt es auch ab!
 
hab mal ne allgemeine frage, kann man die savegames, sagen wir mal von der deutschen bioshock version auch mit der spiele-dvd von einer uncut (ösi?) version spielen oder werden die nicht erkannt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh