Lampengeist
Semiprofi
wäre nen versuch wert aber ich denke es könnte zu Probs kommen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nanana, da hast du aber was verpennt.
Ist schon länger bekannt, und seit heute gibt es den ersten InGame Shot.
http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3164756
Meine 5 HD DVD´s kamen übrigens heute
Ich würde eigentlich gerne nur zocken,nur grad hat sie sich bei Ace Combat 6 mit dem ROD verabschiedet
Dann muss ich wohl mal wieder meine Ersatzbox aus dem Schrank holen
Gruß
Macho
HD-DVD-Player?mein toshiba player ist da und um es kurz zu machen, ich dachte was die xbox aus dvds noch rausholt war gut, aber das?! hammer
hab mich verliebt und im gegensatz zur xbox leise jetzt muss ich nur noch auf meine hd-dvds warten
Also mir schickt das locker und ich hab massig Mp3's und Videos drauf.Reicht die 20GB Festplatte für Add-Ons und den Rest? Filme und Spiele möchte ich mir nicht über Live besorgen, oder gibt es da Schnapperl?
Müssten eigentlich alle mittlerweile HDMI haben. Wenn sie es hat ist ein HDMI Logo auf der Verpackung.Ich habe gesehen, es gibt Xboxen mit HDMI, aber auch welche ohne. Ich will über HDMI in 1080p zocken, wird ein Kabel mitgeliefert und reicht das qualitativ?
Ist halt verdammt günstig im Vergleich.Ist der (Zubehör) HD-DVD Player der Xbox empfehlenswert? Immerhin ist es wohl der günstigste auf dem Markt.
hab dead rising...ist sehr sehr cool!!! Habs mir bei ebay.fr für 19 EUR geholt und via PayPal bezahlt.
Das Handbuch welches ich nicht habe. Also bei mir war keins dabei, aber sind die nicht eher für den technischen Support?