Xbox 360 *Sammelthread* Part 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sagt mal, weiß irgendwer von euch, in was für einem format, welcher auflösung und ob dolby digital oder dts, die hd movies auf dem xbox live marktplatz vorliegen?

weil 6gb für nen hd film ist schon reichlich wenig, würd dann ja auf ne dvd passen und wofür man dann hd-dvds oder blurays mit ihren 30-50gb braucht
 
Ich schätze, dass der Codec VC-1 seinw ird wie auf den HD-DVDs oder ?
Ich denke mal, dass dieses interaktive Menü und der ganze Bonus-Content den restlichen Platz auf so ner HD-DVD benötigen.
 
Also ich hab nen HD-Filmchen (1280:720) auf DVD hier liegen.
Hat halt nur eine Tonspur DD 5.1.
Auf BR gibt ist's ja (1920:1080) mit DTS und DD 7.1 und auch noch mit zusätzlicher englischer Tonspur und Extras und Spielereien.
Bei Live wird's die Filme wahrscheinlich für DE auch nur in deutsch geben oder?
Dann würde es hinkommen.


Für Raser mit Platzmangel
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus, ihr Konsoleros.


Ich habe einige Fragen zur Xbox360 und hoffe, ihr könnt mir dabei helfen, da ich nach 20 Jahren Konsolengaming mal ein Jahr pausiert habe und schon nimmer weiß, was läuft. So schnell geht das :-[

Reicht die 20GB Festplatte für Add-Ons und den Rest? Filme und Spiele möchte ich mir nicht über Live besorgen, oder gibt es da Schnapperl?

Ich habe gesehen, es gibt Xboxen mit HDMI, aber auch welche ohne. Ich will über HDMI in 1080p zocken, wird ein Kabel mitgeliefert und reicht das qualitativ?

Ist der (Zubehör) HD-DVD Player der Xbox empfehlenswert? Immerhin ist es wohl der günstigste auf dem Markt.

Danke schon mal für eure Mühen :wink:
 
Ich würde eigentlich gerne nur zocken,nur grad hat sie sich bei Ace Combat 6 mit dem ROD verabschiedet :grrr:
Dann muss ich wohl mal wieder meine Ersatzbox aus dem Schrank holen :motz:



Gruß
Macho
 
mein toshiba player ist da und um es kurz zu machen, ich dachte was die xbox aus dvds noch rausholt war gut, aber das?! hammer :d
hab mich verliebt und im gegensatz zur xbox leise :d jetzt muss ich nur noch auf meine hd-dvds warten :d
 
mein toshiba player ist da und um es kurz zu machen, ich dachte was die xbox aus dvds noch rausholt war gut, aber das?! hammer :d
hab mich verliebt und im gegensatz zur xbox leise :d jetzt muss ich nur noch auf meine hd-dvds warten :d
HD-DVD-Player?

Wenn ja ist das ja auch kein Kunststück, ist einfach noch mal ein großes Stück geiler! :)
 
Reicht die 20GB Festplatte für Add-Ons und den Rest? Filme und Spiele möchte ich mir nicht über Live besorgen, oder gibt es da Schnapperl?
Also mir schickt das locker und ich hab massig Mp3's und Videos drauf.
Sind aber nur 13GB nutzbar.

Ich habe gesehen, es gibt Xboxen mit HDMI, aber auch welche ohne. Ich will über HDMI in 1080p zocken, wird ein Kabel mitgeliefert und reicht das qualitativ?
Müssten eigentlich alle mittlerweile HDMI haben. Wenn sie es hat ist ein HDMI Logo auf der Verpackung.
HDMI-Kabel liegt glaube ich bei, aber wart mal ab ob hier jemand ist der ne HDMI-Box hat.
Ist der (Zubehör) HD-DVD Player der Xbox empfehlenswert? Immerhin ist es wohl der günstigste auf dem Markt.
Ist halt verdammt günstig im Vergleich.
 
Korrekt, ein HDMI-Kabel ist nicht mit im Paket.
Der HDDVD-Player ist derzeit kaum zu schlagen.
Gibt es ab etwa 150 eur und derzeit bekommst Du von Microsoft 5 Filme dazu.
 
lohnt sich eigentlich dead rising? kann jemand gameware.at oder gamesonly.at empfehlen?

ps: hat jemaND soldier of fortune III? wenn ja wie ist das? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du deine Ordner die du streamen möchstest auch freigegeben (Unter Medienfreigabe)?
 
hi
ich bins noch mal:d:
also wenn ich ein skin auf die xbox 360 draufklebe (außer vorne, hinten, unten und oben (stehend gemeint)), dann ist die garantie nich weck solange ich das garantie siegel nicht bedecke, oder??
 
Hat eigentlich Jemand gestern (07.12^^) etwas gewonnen @ Adventskalender ?
Habe nur 2 Codes bekommen, 2 waren online, rückten aber nichts aus und der Fünfte war seit Tagen nicht mehr online. :-[
Bin nur froh, wenn die 2.Woche losgeht, von Anderen abhängig zu sein, ist echt übel, vor allem, wenn man nur die Vollspaten abbekommt. :shake:
 
sonyps3: mach sie einfach nicht auf und alles ist cool ;)
vor die lüfter, dem laufwerk, den startknopf oder die kabelports wirst du ja wohl nichts kleben also stell dich mal nicht so an.

horned: schau ins handbuch, da steht ne nummer fürn kundensupport. einfacher und schneller gehts doch gar nicht. (freundeswerbekram)

und noch was zum hd dvd laufwerk:
you get what you pay for ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hab dead rising...ist sehr sehr cool!!! Habs mir bei ebay.fr für 19 EUR geholt und via PayPal bezahlt.
 
Das Handbuch welches ich nicht habe. Also bei mir war keins dabei, aber sind die nicht eher für den technischen Support?

wenn du direkt die hotline anrufst hast du doch auswahlmöglichkeiten am anfang. die stimme die dir sagt welche taste du drücken sollst etc
dort kannst du dich schonmal etwas in die richtung begeben. geholfen wirst du in jedem fall dort. selbst wenn nicht sofort, wird man dich weiterverbinden!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh