Xbox 360 *Sammelthread* Part 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also im normalfall solltest deine 360 mittels LAN Kabel an deinen Router hängen.

dann musst bei der Freigabe einfach am PC einen ordner freigeben, und auf der xbox teste mal deine einstellungen. da gibt es ienen punkt der heist irgendwas mit PC verbinden oda so.

da prüft die box ob alles richtig eingestellt wurde

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm ok habs geprüft...bei der lan adapter steht verkabelt, bei ip adresse steht bestätigt, doch bei ausgewählter pc steht dann fehler...ich weis schon, das ich beim freigeben im wmp ein neues fenster kommen soll, wo xbox 260 drin stehen soll, steht aber nicht...kann es vielleicht auch daran liegen, das ich meinen pc über wlan am vom pc zum router laufen lasse??

Ich heute auch nicht... und dann ist heute auch noch Xbox Gold abgelaufen... da ich aber die nächsten Monate eh kaum zum zoggn komme, lohnt das nicht sich nur für dieses schreckliche Gewinnspiel Gold zu holen... seis drum....

Ihr mit eurem nervigen Gewinnspiel....geht mir langsam auf den Sack, wer hier gewonnen hat und wer nicht. Kauft euch M$ Points und gut ist!

BTW die 360 mit dem PC verbinden ist widerspenstig, habs auch nicht hingekriegt ^^

Ich hab hier noch zwei mal sone "Gold Subscription Card" über jeweils 1 Monat rumliegen. Stammen aus der RMA.

Bei interesse PM me

BTW die 360 mit dem PC verbinden ist widerspenstig, habs auch nicht hingekriegt ^^

Wie AgathoN schon gesagt hat ist orb die beste Wahl. Ich hab auch Ewigkeiten probiert mit Media Connect und Tversity zu streamen, aber es hat nicht ein Mal geklappt. Vor zwei Tagen hab ihc dann mal Orb installiert und es hat sofort gefunzt ohne das ich großartig was einstellen musste.
Hinzugefügter Post:
Arrggghh schon wieder nicht gewonnen::grrr:

Zuletzt bearbeitet:
Nach meinen Berechnungen müsste die Burnout Paradise Demo Heute ab 17 Uhr verfügbar sein (laut criterion Homepage 8 AM PST bzw UTC -8)

Zuletzt bearbeitet:
Hab auch nix gewonnen. Ich denke die lumpen mehr mit den Preisen als das sie sie raushauen. Schade eigentlich. Hatte mehr von MS erwartet.

Mensch dann mach nicht mit, dann musste dich nicht hier aufregen....

Wenn es kein Spiel geben würde, könntest du ja auch nichts gewinnen.

Egoist...es gibt noch andere die da mit machen...nicht nur du. Langsam reichts echt mal mit eurem Gejammer. Freut euch wenn ihr was gewinnt und gut is das, oder nicht?

Mensch dann mach nicht mit, dann musste dich nicht hier aufregen....

Wenn es kein Spiel geben würde, könntest du ja auch nichts gewinnen.

Egoist...es gibt noch andere die da mit machen...nicht nur du. Langsam reichts echt mal mit eurem Gejammer. Freut euch wenn ihr was gewinnt und gut is das, oder nicht?

Die Sache ist einfach, dass letztes Jahr die Gewinnquote viel höher war, da hat fast jeder hier mind. 300 points abgegriffen.

@Stiffmaster: ruhig Brauner.... du musst dich auch nicht jedesmal gleich so aufregen.... ist genauso nervig und Offtopic....

@Topic: Die Bournoutdemo ist doch aber wieder erstmal Gold-only oder ?

Wenn es wirklich "nur" etwas mehr als 7000 Preise sind, dann kann man sich ja denken wieso man nichts gewinnt. Bei ca. 250 Preisen und mehreren tausend Teilnehmern pro Tag, brauch ma schon verdammt viel Glück um was abzustauben.

@Stiffmaster: ruhig Brauner.... du musst dich auch nicht jedesmal gleich so aufregen.... ist genauso nervig und Offtopic....

@Topic: Die Bournoutdemo ist doch aber wieder erstmal Gold-only oder ?

keine Ahung (ich mir egal ich hab Gold schon seit 02.12.2005 *g*)
Ich hoffe nur das es auf den Deutschen Maktplatz kommt den für den Ami markplatz hab ich logischerweise leider kein GOLD. Wenn das der falls ist ziehe es mir einfach für die PS3 dafür erscheint die Demo nämlich Zeitgleich.

oh mein gott *juhuuuuu*
Bitte alle die @ Home sind saugen und erste eindrück schildern. Kann erst so ca 17 uhr selber testen ;-(
Danke

oh mein gott *juhuuuuu*
Bitte alle die @ Home sind saugen und erste eindrück schildern. Kann erst so ca 17 uhr selber testen ;-(
Danke
Würde ich schon gerne, zur Zeit ärgere ich mal wieder/immer noch mit dem V-MP herum. :grrr:
Wenn der DL wieder abbricht, sauge ich auch mal Burnout Paradise. ;)
Btw., AVK-gestern nix und heute auch nix. *grmpf*

sagt mal, wie kann ich so chatten wie in dem screenshot? wenn ich mit jemanden nen chat über msn habe, dann poppt das nicht auf, sondern ich muss dann immer erst dieses dashboard blade öffnen und da dann wieder auf chat gehen, nervt total?!, kann man das wo einstellen?
http://www.xboxfront.de/screenshots_galerie-103-4161-37976-Xbox_360_Xbox_Live.html#start

Cool, das würde mich auch interessieren ;)

Das Problem bei Burnout ist, das es zu langatmig ist da immer das selbe. Und für Multiplayer fand ich die Ladezeiten beim letzten Teil zu lang.

sagt mal, wie kann ich so chatten wie in dem screenshot? wenn ich mit jemanden nen chat über msn habe, dann poppt das nicht auf, sondern ich muss dann immer erst dieses dashboard blade öffnen und da dann wieder auf chat gehen, nervt total?!, kann man das wo einstellen?
http://www.xboxfront.de/screenshots_galerie-103-4161-37976-Xbox_360_Xbox_Live.html#start

Imho musst Du eine USB-Tastatur an der Box haben und dann die Windows+M Tasten drücken.
Oder das Messenger Kit (die kleine QWERTZ-Tastatur) anschliessen, da gibt es 2 Tasten links neben der Leertaste die entsprechende Chat-Taste.
In beiden Fällen sollte sich dann das Chtfenster öffnen. ;)

?

So ein Schmarrn...es ist den ganzen tag das gleiche geheule, und das nervt, ich will hier im Fred Infos zur 360 und nicht den ganzen Tag gejammer wer nichts gewonnen hat.

Das mit der Burnout Demo werd ich mir auch mal antun. Das LEgends hat mir aber nicht so gefallen, die Strecken waren irgendwie komisch.

Sollte oder tut es auch? Also sichere Info wäre nicht schlecht. Nur dann überlege ich mir das Chatpad zu kaufen.
Nutze kein MSN, daher kann ich auch nur "sollte" schreiben. ;)
Sonst musst Du z.B. auf Juky warten, bis er eine USB-Tastatur an die Box hängt und dann mal ausprobiert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh