Xbox 360 *Sammelthread* Part 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nutze kein MSN, daher kann ich auch nur "sollte" schreiben. ;)
Sonst musst Du z.B. auf Juky warten, bis er eine USB-Tastatur an die Box hängt und dann mal ausprobiert.

Oder auf mich :d Hab grad die g15 drann angeschlossen... funktioniert einwandfrei.
Beim Messenger anmelden und mit Windowstaste + M zum letzten Gesprächspartner wechseln. ;)
Die Menübedienung ist viel einfacher damit.

oh mein gott *juhuuuuu*
Bitte alle die @ Home sind saugen und erste eindrück schildern. Kann erst so ca 17 uhr selber testen ;-(
Danke

Ich hab immer noch keine Ausagelräftige Aussage ;-) hört mal auf euch mit den blöde VideoMarktplatz (klappt eh nicht) zu beschäftigten und saugt mal die Burnout Paradise demo ;-). Wie groß ist die eigentlich ?
Was ist besser/schlechter im vergleich zu den Vorgängern ?

so bin mal wieder da,
ich hab jetzt orb doch da muss man einen account erstellen...kostet der was??

Ich hab immer noch keine Ausagelräftige Aussage ;-) hört mal auf euch mit den blöde VideoMarktplatz (klappt eh nicht) zu beschäftigten und saugt mal die Burnout Paradise demo ;-). Wie groß ist die eigentlich ?
Was ist besser/schlechter im vergleich zu den Vorgängern ?
Doch, V-MP hat geklappt. :fresse:
Sauge grad Burnout...51%...835,53 MB .

so einen account hab ich jetzt aber was mach ich dann??

edit: ich will ja nur lieder und videos auf meine xbox tun...und keinen tv tuner oder sowas..:wall:

Zuletzt bearbeitet:
was bei dem Windows Media connect bei dir ned funktioniert ist mir ein rätsel! weil das ist echt eine sehr einfache software wo man nix einstellen muss

Folgt einfach der Anleitung beim Installieren, meldet Euch an, lasst das Programm laufen und stellt bei "Konfiguration" Eure Ordner ein, die Ihr für die jeweiligen Daten nutzen wollt.

Danach meldet Ihr euch ganz normal auf Eurer Xbox an, geht auf Medien, dann bspw. auf "Musik" und auf Computer. Die 360 sollte dann automatisch einen "Orb"-Eintrag mit Eurem Benutzernamen finden und dementsprechend auch die Daten von Eurem PC.
So vielleicht;)

wunderbar immer schön saugen und dann gleich los zocken ;-) Ich will auch ;-( na ja paar stunden noch.

hab wmc jetzt noch mal probiert aber es geht nicht:shake: :shake:
kann mir jemand orb erklären??

Naja nun, habe die Demo mal angezockt.
Geschwindigkeitsgefühl ist ganz gut, Sound auch, Grafik so lala, wenigstens das Schadensmodell sieht annehmbar aus (obwohl keine Teile durch die Gegend fliegen).
Aber ich weiß nicht, kann mich nicht fesseln, da rumrasen, über Rampen springen und irgendwelche Moves machen und abcrashen. Mhhh, free Roamer (wie schon gesagt wurde).
Vielleicht liegt es ja daran, dass ich den/die Vorgänger nicht gespielt habe und daher das Geile am Game nicht erkenne. ;)
Online zumindest, schätze ich mal, bringt es schon Spaß.
Will es ja nicht schlechtmachen, zieht sich Jeder die Demo und entscheidet selbst.

Habe mir die Demo auch gesaugt, aber noch nicht gezockt. Wenn ich ein "Free Roaming Racing Game" haben will, dann zocke ich Test Drive Unlimited. :)

Seit Need for Speed Underground 2 usw nerven mich Free Roaminh Spiele will meine Strecken lieber im Menü aussuchen aber bei Burnout mach ich ne ausnahme hab teil 3&4 sehr ausgiebig gezockt. Beste Acarde Racer wo gibt ;-)

Aus gegebenem Anlass mal ein kurzer Eindruck zur Vollversion zu Skate (hab ich seit gestern)

Pro:

- große, lebendige, frei befahrbare Stadt
- geniales Intro (muss einfach mal erwähnt werden)
- gute Grafik, geniales Gameplay

Contra:

- Menüstruktur (Karte eher verwirrend als hilfreich)
- teilweise miese Übersetzung

Also ich hab den Kauf jedenfalls nicht bereut, nachdem ich jetzt wochenlang die Demo gezockt hatte ist es eine wahre Freude endlich ohne Zeitbegrenzung in der kompletten Stadt skaten zu dürfen.

ok vielen dank schon mal..also anschauen/anhören geht schon mal, aber wie kann ich die videos/songs auf die festplatte ziehn??

Garnicht.
Man kann nur von Original-Cd's auf die Box kopieren;)

Ich hab gerade die Demo gespielt, wollen die mich verarschen oder gibt es keine normalen Rennen?!

Normale Rennen ? Bei Burnout ? Sicher nicht ;-)
Das normalste war bei Burnout 4 noch Zeitrennen ka ob es das noch gibt (ich hoffe nicht war immer langweilig *g*)

Zuletzt bearbeitet:
also wer normale rennen braucht der soll sich forza oder son krempel holen, bei burnout wird gecrashed, ob man nun erster oder zweiter wird hat mich nur in der karriere ETWAS interessiert.
hauptsache neue autos und üble unfälle! goil!

Mit ''normale Rennen'' mein ich einfach ein Rennen mit Platzierungen ect., das man in Burnout nicht weit kommt ohne die Gegner zu rammen ist mir seit teil 2 klar. ;o

Edti:
Mein halt einfach solche Rennen wie in Burnout 2,3 und 4. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst dir Audio-CDs (keine MP3-CDs) brennen und dann die Musik auf die Box ziehen.Videos kann man nicht auf die Box ziehen,ist mir zumindest nicht bekannt.
Allerdings frag ich mich,wo der Sinn ist,wenn man doch alles schön über Lan abspielen kann:confused:

Dann brenn doch alles auf DVDrw und nehm die dann immer mit.

Naja,ich saug jetzt mal Burnout.Mal schauen,wie das auf ner Röhre:( aussieht.

Aus gegebenem Anlass mal ein kurzer Eindruck zur Vollversion zu Skate (hab ich seit gestern)

Pro:

- große, lebendige, frei befahrbare Stadt
- geniales Intro (muss einfach mal erwähnt werden)
- gute Grafik, geniales Gameplay

Contra:

- Menüstruktur (Karte eher verwirrend als hilfreich)
- teilweise miese Übersetzung

Also ich hab den Kauf jedenfalls nicht bereut, nachdem ich jetzt wochenlang die Demo gezockt hatte ist es eine wahre Freude endlich ohne Zeitbegrenzung in der kompletten Stadt skaten zu dürfen.

Wo hast das denn nu gekauft?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh