Da kannst Du hineininterpretieren wieviele Prozent das für Dich sind, wie Du willst.Das werde ich tun! Denn "sollte" "hätte" "könnte" ist nicht 100%. Also Juky - auf auf!
Probiere aus, oder warte auf Jemandem, der es für Dich ausprobiert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da kannst Du hineininterpretieren wieviele Prozent das für Dich sind, wie Du willst.Das werde ich tun! Denn "sollte" "hätte" "könnte" ist nicht 100%. Also Juky - auf auf!
Es geht 100%ig. Habe eine USB-Tastatur und das Messenger Kit.
Nutze kein MSN, daher kann ich auch nur "sollte" schreiben.
Sonst musst Du z.B. auf Juky warten, bis er eine USB-Tastatur an die Box hängt und dann mal ausprobiert.
oh mein gott *juhuuuuu*
Bitte alle die @ Home sind saugen und erste eindrück schildern. Kann erst so ca 17 uhr selber testen ;-(
Danke
Doch, V-MP hat geklappt.Ich hab immer noch keine Ausagelräftige Aussage ;-) hört mal auf euch mit den blöde VideoMarktplatz (klappt eh nicht) zu beschäftigten und saugt mal die Burnout Paradise demo ;-). Wie groß ist die eigentlich ?
Was ist besser/schlechter im vergleich zu den Vorgängern ?
So vielleichtFolgt einfach der Anleitung beim Installieren, meldet Euch an, lasst das Programm laufen und stellt bei "Konfiguration" Eure Ordner ein, die Ihr für die jeweiligen Daten nutzen wollt.
Danach meldet Ihr euch ganz normal auf Eurer Xbox an, geht auf Medien, dann bspw. auf "Musik" und auf Computer. Die 360 sollte dann automatisch einen "Orb"-Eintrag mit Eurem Benutzernamen finden und dementsprechend auch die Daten von Eurem PC.
Poser!
Naja nun, habe die Demo mal angezockt.So muss das.
Garnicht.
Man kann nur von Original-Cd's auf die Box kopieren
Aus gegebenem Anlass mal ein kurzer Eindruck zur Vollversion zu Skate (hab ich seit gestern)
Pro:
- große, lebendige, frei befahrbare Stadt
- geniales Intro (muss einfach mal erwähnt werden)
- gute Grafik, geniales Gameplay
Contra:
- Menüstruktur (Karte eher verwirrend als hilfreich)
- teilweise miese Übersetzung
Also ich hab den Kauf jedenfalls nicht bereut, nachdem ich jetzt wochenlang die Demo gezockt hatte ist es eine wahre Freude endlich ohne Zeitbegrenzung in der kompletten Stadt skaten zu dürfen.