Xbox 360 *Sammelthread* Part 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Juky
die cod 4 zockerrei geht wahrscheinlich doch schon früher los so ca 18-19 uhr ;-)
 
gibts keine andere möglichkeit als mit pppoe .....hab meien pppoe daten verloren....k.A was ich jetzt machen kann
 
Hä? Meinst du nicht UPnP? Das kannst du im Router Menü einstellen sofern es dein Router unterstützt. Oder um was gehts bei dir? ^^
 
Achso, dachte nur weil wir vorhin von UPnP geredet haben.
Kannst ja mal beim Provider anrufen, die helfen bestimmt. ;)
 
Hallo Leutz!

Ich kauf mir ja einen LCD-TV zu weihnachten (wahrscheinlich Sony KDL-32D3000) !
Da ich darauf geachtet habe das er 24p hat ist nun meine Frage ob das HD-DVD Laufwerk der XBOX 360 überhaupt diese 24p unterstützt?!

MfG ULTIMATE!
 
ist schon bekannt ob die Asia Version von Assassins Creed kompatible ist?
selbe frage für mass effect
 
Zuletzt bearbeitet:
Die US-Versionen beider Games sind auf jeden Fall codefree. Deshalb könnte es bei den Asia-Versionen auch so sein, muss es aber nicht.
Wenn du Mass Effect nciht auf Englisch/Japanisch speilen willst, wirst du aber leider zur dt. Version greifen müssen, da es aufgrund der vielen Dialoge nciht multilanguage ist. Bei Assassins Creed befürchte ich dasselbe, da man angeblich ja schon Probleme hatte, das ganze Game auf eine DVD zu bekommen.
 
ich wurde leider schwach im saturn und habe halo3 auf dt. gekauft....ich ärgere mich immer noch über die verhunzte syncro ...PFUI!! ;)
 
meine xbox360 kahm vor ein paar tagen von der reperatur

ich bin überrascht, ich habe keine neue konsole bekommen sondern meine wurde echt repariert und ich vermute es wurde nachträglich diese kühl optimierung eingebaut da die konsole mehr wiegt und auf dem zettel der dabei war stand dass sie ein teil eingebaut haben.

najo jetzt nur noch auf gute spiele warten :-)

zz gibts iergentwie nichts interresantes iergentwie.

damalige innovationen auf der ps2 zb waren

Gran tourismo / jetzt hab ich forza 2

Armored core teile / jetzt hab ich armored core 4

Time splitters / vermisse Time splitters für die 360

GTA vice City / GTA4 kommt 08 für die 360

nun vermisse ich noch gute Kampfspiele für die 360

Mortal Combat wär fine
ansonnsten Street fighter oder dragon ball
 
Meine wurde damals ausgetauscht, okay vielleicht lag es auch daran das ich den Handtuch "Trick" zwei mal angewendet habe. :d Aber jetzt läuft so ohne Abstürze und hänger.
 
So kam meine aus der RMA zurück :(
Da hat wohl einer geschlafen beim Zusammenbauen.
Es wurde das Mainboard und das Laufwerk getauscht. Eingeschickt wegen ROD.
2 Tage später wurde sie wieder abgeholt. Spätestens Mittwoch soll sie wieder da sein.

 
Zuletzt bearbeitet:
meine xbox360 kahm vor ein paar tagen von der reperatur

ich bin überrascht, ich habe keine neue konsole bekommen sondern meine wurde echt repariert und ich vermute es wurde nachträglich diese kühl optimierung eingebaut da die konsole mehr wiegt und auf dem zettel der dabei war stand dass sie ein teil eingebaut haben.

najo jetzt nur noch auf gute spiele warten :-)

zz gibts iergentwie nichts interresantes iergentwie.

damalige innovationen auf der ps2 zb waren

Gran tourismo / jetzt hab ich forza 2

Armored core teile / jetzt hab ich armored core 4

Time splitters / vermisse Time splitters für die 360

GTA vice City / GTA4 kommt 08 für die 360

nun vermisse ich noch gute Kampfspiele für die 360

Mortal Combat wär fine
ansonnsten Street fighter oder dragon ball

hast dir schon mal virtua fighter5 angesehen? FNR3 hattest du schon, oder?
 
@ Juky

diese titel sagen mir beide nicht viel

geben sie auch so ein legendäres feeling wie mortal combat trilogy oder die guten alten street fighter oder die geilen rassanten und Komplexen dragon ball budokai serien ?


hab mich gerade mal umgeschaut.

Bioshock shock soll ein gutes single player spiel sein.

was denkt ihr über dass spiel ? gibt es monate lang spaß oder ist es schnell durch ?

ansonnsten hört sich mass effect gut an. wann soll dies erscheinen ?
 
was denkt ihr über dass spiel ? gibt es monate lang spaß oder ist es schnell durch ?

dazu müsste man erst einmal wissen wie lange du am Tag spielst.

Aber "Monate" wirst du nicht brauchen, es sei denn du spielst nur mal ne Stunde am WE.
Ich denk mal das man es in ca. 8h-10h durchgespielt hat.
Ansich ist das Spiel ganz gelungen wie ich finde. Es motiviert einen schon immer wieder die Konsole einzuschalten und ne runde zu spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich zu verwöhnt war von meinem PC habe ich mich entschlossen meine Xbox360 zu verkaufen. Außer Dead Rising hat mich nicht wirklich was vom Hocker gerissen und Gears of War war Steuerungstechnisch ein Disaster für mich als PC-User.

Aber alles in allem hab ich ein paar spaßige Stunden mit der Box gehabt.
 
Da ich zu verwöhnt war von meinem PC habe ich mich entschlossen meine Xbox360 zu verkaufen. Außer Dead Rising hat mich nicht wirklich was vom Hocker gerissen und Gears of War war Steuerungstechnisch ein Disaster für mich als PC-User.

Aber alles in allem hab ich ein paar spaßige Stunden mit der Box gehabt.

Ich hab jetzt auch beschlossen mir an Weihnachten oder gegen Frühling wieder einen ordentlichen PC zu kaufen. Aber meine Box werd ich wohl nicht weg geben, früher hab ich immer alles verkauft was ich irgendwie nicht mehr gebraucht habe. Aber bei der Box krieg ich es einfach nicht übers Herz. :bigok: Naja vorerst muss sie sowieso bleiben sonst hätte ich ja nichts mehr zu zocken.
Aber mein MSN funktioniert immer noch nicht, find das einfach eine Schweinerei! :mad:
 
Genauso gehts mir auch. Habe auch schon zig mal dort angerufen aber immer das selbe. "Wir arbeiten daran". Nach dem 30sten male hab ich es einfach aufgegeben. :(
 
Ich find das komisch dass bei vielen MSN net läuft.... hatte es mir vor paar Wochen mal eingerichtet und seitdem gehts ohne Probleme. :d
 
Was soll man machen. Finde das Messenger Kit ziemlich geil und würde es mir auch kaufen, da ich sehr viel MSN benutze. Aber da meines nicht geht wäre es nur Geldverschwendung.

BTW: Hat jemand eine 3M XBL Gold Karte die er loswerden möchte?
 
@ Juky

diese titel sagen mir beide nicht viel

geben sie auch so ein legendäres feeling wie mortal combat trilogy oder die guten alten street fighter oder die geilen rassanten und Komplexen dragon ball budokai serien ?


hab mich gerade mal umgeschaut.

Bioshock shock soll ein gutes single player spiel sein.

was denkt ihr über dass spiel ? gibt es monate lang spaß oder ist es schnell durch ?

ansonnsten hört sich mass effect gut an. wann soll dies erscheinen ?


Wenn du Bioshock zu kaufen dann würd ich dir auch Half Life 2 Orange Box ans Herz legen.
Ist nach wie vor eine Shooter Referenz.
Und damit hast du genug Spielstunden vor dir für bissl über 50€
Ich spiel grad wieder HL2 und bin noch imma begeistert obwohl ichs am PC schon 2 mal durchgezockt hab.
 
ein kumpel von mir wollte mir sein half life 2 schenken da er sich die orange box gekauft hat (für pc)

aber hab dann bei ihm die story gesehen und gemerkt dass es nicht so ein spiel für mich ist.

bin mehr so der spiele typ für

Doom
Quake
Fear

mags nicht zu kompliziert. aber liebe Rollenspiel elemente.

aber ka die meisten sagen als profi kann man bioshock in 8 stunden durch zocken und ich spiel meistens schon 8 stunden am tag mindestens. daher ka was man dann da noch großartig machen kann nach durchspielen.

mir fehlt ein singleplayer spiel was ich auch offline zocken kann mit langzeitspaß faktor. bei forza und armored core und burnout und pgr hab ich single player technisch schon alles fertig und zocke wenn dann nur online.
 
@titanium crasher

falls dir virtua fighter nichts sagt lad dir mal die demo runter. Habs gestern mal mitn KUmpel gezoggt also es macht schon spaß. Aber obs im SP auch soo lang spaß macht weiß icht nicht.
 
danke für den tipp :-)
 
Ein paar gute News!
Kommt doch noch pünktlich

In der letzten Woche berichteten wir darüber, dass GTA IV möglicherweise nicht im April 2008 erscheinen könnte. Wie nun Strauss Zelnick, Vorsitzende bei Take2, bestätigt hat, wird GTA IV wie geplant zwischen Februar 2008 und April 2008 in den Handel kommen. Einen konkreten Releasetermin wollte er dabei aber nicht nennen.
Info zum nächsten Update

Wie die Kollegen von Kotaku herausgefunden haben, wird es zu BioShock demnächst ein neues Update geben. Dieses soll sich in erster Linie um das "Widescreen-Problem" in BioShock kümmern und beheben. Ob das Update auch weitere Verbesserungen mit sich bringt, stand zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht fest.

Quelle: www.xbox-newz.de
----------
Puhh, ich dachte schon das wir nie GTA zocken können. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh