Xbox 360 *Sammelthread* Part 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ah haste jetzt auch ne xbox 360 @ hornedry ?
 
hehe fine :)

ich wusste es nicht da ich ein paar monate inaktiv im forum war. sagen wir eher ein halbes jahr.
 
Blue Dragon oder Eternal Sonata, ich kann mich nicht entscheiden.

Ich will eins von beiden zocken ;-)

Blue Dragon gibts günstig in der Grotte, aber die Demo von Eternal hat mir mehr Spaß gemacht.

Hat jemand beide schon länger gezockt und kann mir ne Entscheidungshilfe geben?
 
du kannst mir ja mal ne PM mit deiner Preisvorstellung schicken, vielleicht werde ich schwach.

die rezensionen bei amazon zu blue dragon sind eigentlich sehr positiv. *diedemonochmalrauskram*
 
Bin gerade am überlegen ob ich mir ein Teufel Boxen Set kaufen soll. Habe zwei im Auge, nur weiß ich nicht ob das zweite an der XBox funktioniert. Das Set soll am PC und an der XBox360 verwendet werden.

1. Teufel Concept E Magnum Digital
2. Teufel Concept G THX 7.1

Der Grund warum ich mir das Set kaufen will ist einfach das mein Verstärker zu groß für meinen Schreibtisch ist und auch nicht unbedingt die Leistung bring die ich gerne hätte. Außerdem ist so ein Heimkino schon nice.
 
Ich konnte nicht widerstehen und habe mir jetzt das Guitar Hero 2-Bundle bestellt :fresse: :d

Bin gerade am überlegen ob ich mir ein Teufel Boxen Set kaufen soll. Habe zwei im Auge, nur weiß ich nicht ob das zweite an der XBox funktioniert. Das Set soll am PC und an der XBox360 verwendet werden.

1. Teufel Concept E Magnum Digital
2. Teufel Concept G THX 7.1

Der Grund warum ich mir das Set kaufen will ist einfach das mein Verstärker zu groß für meinen Schreibtisch ist und auch nicht unbedingt die Leistung bring die ich gerne hätte. Außerdem ist so ein Heimkino schon nice.
Ich bin auch am Überlegen, hast du schon einen Receiver oder was würdest du dir da zulegen wollen?
 
harman kardon all the way baby...habe nen 3550 seit jahren und der rockt einfach ;) meine xbox ist per toslink kabel dran gebunden an 5.1 system mit canton xl boxen system....hab ich mir von der kohle fürs abi geleistet....teuer aber wie ein treuer hund....lässt dich nie im stich;)
 
Zuletzt bearbeitet:
aus platzgründen nutze ich auch das CE Magnum mit der Decoderstation.
In meinem recht kleinen Zimmer ist mir der Sound wirklich ausreichend.

Studentenzimmer halt :)

in nem schönen großen Wohnzimmer wärs aber zu schwach wohl.
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin gerade am überlegen ob ich mir ein Teufel Boxen Set kaufen soll. Habe zwei im Auge, nur weiß ich nicht ob das zweite an der XBox funktioniert. Das Set soll am PC und an der XBox360 verwendet werden.

1. Teufel Concept E Magnum Digital
2. Teufel Concept G THX 7.1

Der Grund warum ich mir das Set kaufen will ist einfach das mein Verstärker zu groß für meinen Schreibtisch ist und auch nicht unbedingt die Leistung bring die ich gerne hätte. Außerdem ist so ein Heimkino schon nice.

weiß nich wieviel geld du hast aber das theater 1 is grad sehr günstig.
http://www.teufel.de/de/Heimkino/Theater-1.cfm
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm echt schade war die einzige per Sofort Kauf so billig, finde höchstens eine mit 150$
 
Neuer geheimer Erfolg in Bioshock?
Wie die Seite Xbox360Fanboy berichtet, soll es zu BioShock einen 51. und geheimen Erfolg geben, der einem 100 Gamerscore Punkte erbringt. In Amerika scheint es noch keiner herausgefunden zu haben was er bewirkt, sofern man den Berichten trauen kann. Unser User “Mnemo” hat diesen allerdings jetzt mitgeteilt, dass man Folgendes machen muss um ihn zu erhalten:

“Kugelsicher - Spiele das Spiel im Schwierigkeitsgrad Schwer durch, ohne eine Vita-Chamber zu benutzen”

Timeshift Multiplayer Demo nächste Woche
Sierra hat bekannt gegeben, dass zum SciFi Shooter TimeShift, der bereits im Handel erhältlich ist, nächste Woche Mittwoch eine Multiplayer Demo auf dem Xbox LIVE Marktplatz erscheinen soll. Mit bis zu 16 Spielern könnt ihr das Spiel dann online einmal ausprobieren.

Wird PGR5 von Turn10 entwickelt?
Da Bizarre Creations, Entwickler der Xbox exklusiven Project Gotham Racing Serie nun von Activision aufgekauft wurde, stellt sich die Frage wer in Zukunft das Franchise weiter entwickeln wird.

Microsoft Game Studios General Manager Phil Spencer meint dazu, dass man noch keine genauen Pläne diesbezüglich habe, aber man sich nach Alternativen umschauen würde. Turn 10 (Forza Motorsport), die den Microsoft Game Studios angehören, seien ein starkes Team, aber sie würden sich sehr stark auf Forza konzentrieren, woran man sie nicht stören möchte, aber diese könnten auch eine Option darstellen. Außerdem gäbe es noch zahlreiche weitere unabhängige Rennspiel-Studios, mit denen man auch sprechen wird.

Quelle:www.xbox-archiv.de
 
Wie war das nochmal mit OT?

Geht es hier um die XBOX360 oder um Teufel Systeme? Alle sind gleich, manche wie es scheint gleicher.

:btt:

Lass dir mal einen neuen Spruch einfallen ;)

Ähm, HALLO? XBOX360 Sammelthread steht da. Es gibt extra ein Heimkino-Thread (Consumer Electronics) hier bzw dementsprechende Threads. Und sogar für Teufel Systeme. :eek:

@WIGGA: Wenn wir OT Posten oder ich maulst Du rum, aber selber machst Du es. Genau darüber haben andere und ich letztens mal geredet. Du sagst anderen sie sollen ON TOPIC bleiben, aber selbst schweifst Du oft ab. :bigok:

Er fragt ob die Boxen-System mit der XBOX funktionieren, wo bitte soll man das sonst tun als im XBOX-Thread ?
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh