Xbox 360 *Sammelthread* Part 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja muss ich da was beachten?Was ist nach dem Monat?Kann ich dann so eine 12-Monatskarte nehmen und weiter machen?Muss ich da was einstellen am Router wenn ich mit der Xbox online gehe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach dem 1 Monat bist Du wieder Silbermember.(Erstelle Dein Profil über die Xbox und nicht über xbox.com)
Entweder dann verlängern und wieder auf Gold upgraden, oder halt Silber bleiben.
(Verlängern geht immer, halt auch bei laufenden Goldstatus, musst nicht warten, bis Du wieder Silber wirst)
Um online zu zocken, musst Du Gold haben!
Viele Downloads/Demos werden auch zuerst Goldmembern zur Verfügung gestellt und mit zeitlichen Abstand dann den Anderen.
Versuche erstmal so online zu gehen, wenn Probleme vorhanden sind, kann man sich ja dann darum bemühen.
Hinzugefügter Post:
Btw: Lampengeist hat es bestimmt irgendwo erwähnt, aber was ist mit dem Xbox 360 FAQ los? Temporär weg, oder wie?
 
Zuletzt bearbeitet:
OK,Silber kostet nix oder?Na dann wage ich mich mal morgen früh ran.Hoffe ich bekomme es hin.Wenn ich jetzt angemeldet bin kann ich da auch Update und Themes usw. laden oder zu zahlen?
 
OK,Silber kostet nix oder?Na dann wage ich mich mal morgen früh ran.Hoffe ich bekomme es hin.Wenn ich jetzt angemeldet bin kann ich da auch Update und Themes usw. laden oder zu zahlen?
Nein, Silber ist natürlich kostenlos.
Updates und Demos kannst Du auch als Silbermember bekommen, bei Demos gibt es ggf. Einschränkungen.
Themes und Gamerpics, die kostenlos zu haben sind, denke ich schon.
Bezahlt wird mit MS-Points, Prepaidkarte mit Points (gibt es mit 2100 und 4200 Points) kaufen und den Code einlösen.
Muss aber gestehen, dass ich genau 0 Tage Silbermember war, von daher....^^
 
Danke Enzym360,na dann morgen grad testen.Ja ich hole mir sowieso die goldmitgliedschaft.Nur habe panik das ich was falsch mache.Will online spielen.
Ich mache es morgen grad wenn ich wieder wach bin,danke für deine antworten
 
Keine Panik!
Wird schon, ansonsten bissl im www stöbern, oder hier her kommen^^
:wink:
 
nervt tierisch der kasten im moment. genau wie bei euch von wegen 7leute sind online aber ich selber werde als offline angezeigt (kein marktplatz u online zoggen)

sie sind ja angeblich tag und nacht dran am arbeiten...
 
Zu Poden die Purchen !!!

Bin grad temporär angenervt, mal geht es, mal nicht (immer schön im Wechsel)...sehr lustig, vor allem bei GH3, wenn die Sitzung plötzlich net mehr da ist!
Bekomme auch die xx Freunde sind online Meldung,bin es selbst aber nicht.

Arbeiten die anne Hotline Silvester? (Bringen tut es wohl eh nix!)
Glaube, ich rufe da mal an und fackel schon mal nen Feuerwerk ab...nachdem ich bei der 4 Chancen Tournee war. *fg*
 
Eigentlich ist es ne Frechheit das XBL seit Monaten solche Probleme macht. Momentan scheints ja wirklich ne Glückssache zu sein.

Da bezahlt man 60 Oiro im Jahr und die M$-Spacken bekommens nicht gebacken.
Fands vorher schon ein bisschen überzogen, denn für das Geld bekommt auch sonst schon für meinen Geschmack zu wenig Content usw. geboten.
 
Also der reguläre Preis für Mass Effect war übrigens 59,99 €. Für knapp 48,- € ein neues Mass Effect ist glaub ich ok. :)

Aber man sollte schon wissen was die Sachen vorher gekostet haben, haben (mal wieder) vorher die Preise erhöht.

Letzte Woche noch ne Friends DVD Box für 9,90 € gekauft, die gleiche Box hätte heute 12,90 € gekostet... :stupid:
 
Aber man sollte schon wissen was die Sachen vorher gekostet haben, haben (mal wieder) vorher die Preise erhöht.
Die Preise anderer Anbieter sollte man IMMER wissen. ;)
Nicht nur zu solchen Aktionen und u.a. MM ist ja bekannt dafür die Preise vorher anzuheben.*g*
Habe auch nur 2 CDs und 2 Musik DVDs mitgenommen....und sogar Schnäppeke gemacht. ^^
An Xbox Games, naja, aktuelle Titel waren ja da, sind für mich aber uninteressant gewesen, da schon im Besitz, oder halt nix Dolles dabei.
Hätte ja gerne die Oblivion GOTY gehabt, hatten sie natürlich nicht. :-[

Auf jeden Fall war der Laden so gerammelt voll, als ob es morgen keine CDs,DVDs und Software geben würde (wie immer halt). :fresse:
 
Klar, habe vorher auch nochmal bei Geizhals vorbei geschaut, da gabs das günstigste für 51,99 aber zuzügl. Versand.

War in Nürnberg auch nicht anders, die standen um 10:05 schon bis raus auf die Straße :stupid:
 
und wenn man das macht, ist man im illegalen bereich oder??


Naja was ich dazu weiß ist das du ne bestimmte HD von WD kaufen mußt, und da kann man dann nen image der Original MS 120 GB Platte von Microsoft raufhauen., und die BOX denkt dann das es die original 120GB HD ist.

ist es illegal ? tja aus dem bauch heraus würde ich nein sagen...
 
Komme auch gerad vom MM.
Hab mir 3 Monate Live für rund 16 Euro geholt.

Wenn ich nach nun 7 Wochen Wartezeit auch endlich mal nen DSL Anschluss bekommen würde, könnte man ja auch mal wieder zocken...

13 Monate Live (Halo Edition) hätte man für rund 46,- bekommem können.
Wollte eigentlich noch Points, aber die hatten leider nur die 4200er Karte rumliegen - mit Rabatt rund 40 Euro.
 
Also wenn im Laufe der Aktion das HD-Laufwerk mal gesenkt wird, dann werd ich schwach ;)
 
Hehe, wird aber wohl nicht kommen. ;)

Grade mal diese Info gefunden, was die nächsten 3 Tage für Aktionen laufen :

2. Januar: Fernseher und HIFI
3. Januar: Foto, Video und Notebooks
4. Januar: Haushaltsgroßgeräte


Am 02.01. und 03.01. wird definitv die Hölle losbrechen! :fresse:

Keine Gewähr auf die Richtigkeit der Aktionstage!
Wennn es schon keine Elite wird, dann vielleicht ne neue Digicam. *grübel*
 
ICh hab mal ne Frage und zwar : Ich hab nen Monitor mit DVI Eingang. Gibts jetzt n Kabel , mit dem ich die Xbox an den Monitor klemmen kann? Kann ich dazu auch das VGA Kabel nehmen und einfach n VGA Adapter nehmen?
 
Kack MM-Aktion.Auf meinem Weg zur Arbeit liegt so nen Schuppen.I
ch wurde letzte Woche schon fast vom Rad geholt bei der großen "nach Weihnachten Umtausch Aktion":stupid:
 
So ich hab das Gefühl meine Xbox hat auch eines dieser defekten Laufwerke. Mein Halo 3 bleibt ständig hängen , hat auch öfters mal so 4 sec Lags, und ich hab auf meiner MAKELLOSEN Cd gerade Kratzer ganz aussen gefunden. Auf der CD war absolut nichts...

Kann es sein das meine Xbox kaputt ist? Das is doch ned normal. Beim ersten mal durchspielen von Halo ging noch alles super.


Edit: Achja wenn sie hängenbleibt kommt kurze Zeit später immer die Meldung die CD sei nicht in Ordnung... .
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich hab das Gefühl meine Xbox hat auch eines dieser defekten Laufwerke. Mein Halo 3 bleibt ständig hängen , hat auch öfters mal so 4 sec Lags, und ich hab auf meiner MAKELLOSEN Cd gerade Kratzer ganz aussen gefunden. Auf der CD war absolut nichts...

Kann es sein das meine Xbox kaputt ist? Das is doch ned normal. Beim ersten mal durchspielen von Halo ging noch alles super.


Edit: Achja wenn sie hängenbleibt kommt kurze Zeit später immer die Meldung die CD sei nicht in Ordnung... .

Bei solchen Problemen würde ich gar nicht viel Ursachenforschung betreiben, sondern gleich den Support anrufen und die Box abholen lassen.
Normal ist das auf jeden Fall nicht.
Das Laufwerk meiner ersten Box hat mir zB die Games zerkratzt und ich ärger mich jetzt immer noch ein bisschen, dass ich mit dem Einschicken gezögert habe.
Also Supportnummer anrufen, Box abholen lassen und neue bekommen, fertig!
 
hei, ich hab mich nun entschieden meine wii wegzugeben und mir ne 360 zu holen wegen spielen und besserer grafik (habn 32" LCD)

welche würdet ihr zurzeit empfehlen, da gibts soviele verschiedene, core arcade premium mit spielen ohne spielen value hier und da...

wär super wenn ihr mal angebote raussuchen könntet ?

danke gruß
 
hei, ich hab mich nun entschieden meine wii wegzugeben und mir ne 360 zu holen wegen spielen und besserer grafik (habn 32" LCD)

welche würdet ihr zurzeit empfehlen, da gibts soviele verschiedene, core arcade premium mit spielen ohne spielen value hier und da...

wär super wenn ihr mal angebote raussuchen könntet ?

danke gruß

Die Core und die Arcade Version lohnen sich eigentlich überhaupt nicht wegen der nicht vorhandenen Festplatte.
Also würde ich die Auswahl schon mal kategorisch auf die Premium und Elite beschränken. Um dich zwischen den beiden zu entscheiden würde ich finanzielle (Wieviel Geld will ich ausgeben?) und ästhetische (Weiß (Premium)oder Schwarz (Elite)?) Überlegungen anstellen. Sicherlich musst du dir in dem zug auch überlegen ob du die große Festplatte der Elite wirklich brauchst.

...und Angebote kannst du dir doch sicherlich selbst raussuchen, oder? ;)
Ich würde aber auf jeden Fall mal bei den üblichen Verdächtigen vorbeischauen (Amazon, Spielegrotte, usw.).
 
Zuletzt bearbeitet:
die elite ist mir viel zu teuer, wozu braucht man denn die große HDD bei der xbox 360 ? Speicherstände, demos, zusatzautos (falls online überhaupt geholt wird)

also laut geizhals gibts es für ca. 330 euro eine mit 20gb (premium?) und 2 spielen, mit HD Kabel und einem controller, das klingt eigentlich ganz gut für mich...

habe auch noch ein angebot für ne gebrauchte 3 monate alte core mit:


XBOX 360 Core
20GB Festplatte
Wireless Controler
Netzteil
HD-Fernseher Kabel mit scart
Play & Charge Kit
forza2
pgr4

Preis 300€, wäre auch ok ? Rechnung ist leider keine dabei, aber garantie wird direkt über MS abgewickelt ? Habe irgendwo gelesn die xbox wird sogar abgeholt bei fehlern ? Und garantie hat sich acuh auf 3 Jahre erhöht ?

danke gruß
Paul

edit:// spielen xboxen dvd-rs ab mit filmen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei gebrauchten Boxen könnte es zu Problemen mit eventueller Garantieabwicklung kommen, da du, soweit ich weiss, die kompletten Daten (Name/Anschrift) aller Vorbesitzer brauchst, wenn die Box bereits bei M$ registriert wurde. Aber 100pro bin ich da auch net auf dem Damm.

Die große HDD brauchst du nur wen du dir massig Musik, Video und Fotos direkt auf der Box haben willst, ansonsten kommt man mit der 20 GB auch klar. Aus meiner Sicht eher sinnlos die 120 GB HDD, vorallem weil man Medien zur Not auch noch vom PC auf die Box streamen kann.

Das erste Angebot das du genannt hast klingt nach dem Xbox Premium Bundle mit Forza 2 und Viva Pinata. Machste sicherlich nichts falsch, ist halt die Frage ob du die Spielen haben willst. Bei Amazon gibts zB. auch nen Angebot mit CoD4. Bei dem gebrauchten kann ich net sagen ob das nun sonderlich günstig oder so is, da weiss ich net was man für gebrauchte Geräte so verlangen kann.

Rechnung brauchste für die Garantie nicht, aber unter Umständen halt die Daten der Vorbesitzer.

Ja, bei einem Defekt innerhalb der Garantiezeit wird die Box von M$ abgeholt.

Die verlängerte Garantie (3 Jahre) gilt nur für den Ring of Death, bei sonstigen Fehlern bleibts bei 2 Jahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, danke dir.

Dieses Viva Pinata sagt mir nicht zu, bräuchte ich nich...

werde bei der gebrauchten nachfragen ob sie registriert ist und die daten dann wenn ich sie nehme fordern und vielleicht noch bisschen runterhandeln. Vom Inhalt her wären die ja ziemlich das gleiche und was man für 3 Monate abziehen kann ist halt schwierig zu sagen...
 
Jo, also bei dieser Garantiesache bei gebrauchten Boxen bin ich mir nicht vollkommen sicher. Am besten du hörst dich da nochmal genau um, wenn du die gebrauchte nehmen willst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh