Xbox 360 *Sammelthread* Part 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo!
wollte den wlan stick für die box holen. kann der immer noch nur wpa, oder kann der mittlerweile auch WPA2?`sonst wärs ein KO kriterium für mich ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hallo!
wollte den wlan stick für die box holen. kann der immer noch nur wpa, oder kann der mittlerweile auch WPA2?`sonst wärs ein KO kriterium für mich ;)

Soweit ich weiß, kann der das immer noch nicht. Häng die Box mit einem kurzen Netzwerkkabel einfach an einen billigen Access Point.

Kann mir jemand meine Frage von der letzten Seite noch beantworten? Kann man ein Offline-Profil in ein Online-Profil umwandeln? Ich bekomme am Ende des Prozesses immer einen Error Code... :(

hallo:) ,
wenn man bei der xbox das gehäuse tauscht, erlischt die garantie dann auch???

LO?

Okay, Fable 2 hört sich Gut an! :)

Alan Wake? Sagt mir jetzt nix.

LO=Lost Odyssey

Alan Wake ist von Remedy, den Machern von Max Payne...ka wie das wird...wirkt meiner Meinung nach wie ein Silent Hill ähnliches Game...
Damals schon geil in den Trailern, aber wenns raus kommt, nix besonderes mehr...da kommt ja Duke Nukem 4ever vorher raus...;)

Zuletzt bearbeitet:
KA ob das schon gefragt wurde, aber unterstützt die Xbox 360 mit dem Update am Dienstag IRGENDWIE MKV HD Filme? Also egal, ob ich sie so abspielen kann, oder erst was entpacken, leicht verändern muss, hauptsache die packt das. Was denkt ihr, oder wie schauts aus? ^^

@staucher:
jop, weiß ich und kann ich ;) :-P

ich sags nur..
Hinzugefügter Post:
KA ob das schon gefragt wurde, aber unterstützt die Xbox 360 mit dem Update am Dienstag IRGENDWIE MKV HD Filme? Also egal, ob ich sie so abspielen kann, oder erst was entpacken, leicht verändern muss, hauptsache die packt das. Was denkt ihr, oder wie schauts aus? ^^

das gehst schon ne ganze weile!!!

starte das Media Center von der Xbox und dann den VLC360!

Zuletzt bearbeitet:
Wo gibts den VLC360? Gibts da irgendwo ne Anleitung?
Wäre ja hammer, aber das müsste doch irgendwo stehen, wenns so einfach geht?

Ich denke durchaus, dass sie dazu in der Lage ist, wenn man etwas trickst. D.h. evt. geringere Auflösung und niedrigere Objektdetails (um die dadurch auftretende Flimmerei zu veringern).

Shit... wieso nur KK... das suckt doch.... wäre schnell nen billiges Game gewesen.... :(

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh