Xbox 360 *Sammelthread* Part 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe hier eine Frage, vielleicht kann ja jemand helfen - Martin K., also keine Fanboys, sondern Leute die ehrlich sind! :d

http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=7707690&postcount=28

Hast du mir nicht neulich erst ne PN geschrieben und mir einen Friedensvertrag übermittelt?

Was soll diese Provokation, du weißt genau, dass ich inzwischen sehr objektiv geworden bin, was die Kauffrage angeht. Ich habe sogar oft genug eine Xbox 360 empfohlen, eben weil die Kiste noch das klar beste Lineup hat.

Nur weil ich die PS3 und deren Lineup (in Zukunft) bevorzuge, bin ich ein Fanboy? Jeder der meine Beiträge ohne Vorbehalte liest, weiß was läuft.

Überleg einfach mal vorher was du schreibst :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hoffe, das gehört hier hin...

gibt es im Moment irgendwo ein günstiges 360er-Bundle mit einem Rennspiel? Oder nur die Konsole?

Sollte schon HDMI-Ausgang und ne Festplatte haben. Und möglichst ne aktuelle Hardware haben. Weil ich blick echt nicht mehr durch bei den ganzen Bezeichnungen (Pro, Core, Premium, Value-Pack, 65nm usw)

OK, das Gewinnspiel geht los - man muss Memory spielen und alle Paare innerhalb von 1 Minute finden !
Grade mal 500 Points gewonnen (19 Sek. Rest). :xmas:

Ist doch ein goiler Adventskalender. :haha:
Hinzugefügter Post:
Damit ist der Film "300" auf dem V-MP schon mal gesichert. :)

Zuletzt bearbeitet:
flatline ich fühle mit dir:d

ich hab zwar an akademischen grad aber bei so an spiel bin ich deppat wie a stückl holz!:d

Hatte es schon gefunden war bereits auf der Seite. Trotzdem danke hatte es nur verraft mich anzumelden. :)

Habe 20 Sekunden gebraucht und ebenfalls nichts erhalten.

Ich habe gewonnen, das reicht doch ! :d

Nee, ernst ma, denke auch, dass die Gewinne wieder viel zu schnell rausgehauen werden und spätestens ab Mittwoch nur selten Jemand etwas gewinnt.
Wenigstens ist man nicht mehr auf Andere angewiesen. ;)
Bin aber weiterhin für jeden Gewinn zu haben *g*

Hoffentlich haut das morgen mit dem Video-Marktplatz hin!

Püh...als Silbermitglied darf man ja nur einmal die Woche.Wusst ich garnicht.
Naja,egal.Hoffe,daß meine Glotze bald wieder da ist,damit ich den Videomarktplatz dann auch mal testen kann;)

28 sekunden Rest, nichts gewonnen. WIe geizig kann ne Firma nur sein.

Seitdem ich beim ersten Mal so viel Glück hatte habe ich auch nix mehr gewonnen :(

Naja, bis zum 31. wird wohl noch der ein oder andere Gewinn drin sein

noch mal nen kleiner einwurf zum thema HD player:

so, hab mir heute meinen ersten HD film angesehen und gleich mit Transformers gestartet.

einfach nur traumhaft das bild. als das mädel vor der offenen motorhaube steht, omg :d

ich liebe diesen hd player, jetzt muss ich noch den gutschein einschicken für die 7gratis filme (300, bourne, prestige, children of men usw) und nacher evtl. noch silent hill auf hd gucken. den gabs heute für 21€ im media markt.

MS kann sowieso nichts richtig machen, starten die einen Adventskalender, ist es nicht richtig, weil man nicht/nicht genug gewinnt.
Starten die keinen, ist es auch nicht richtig.

Leute, es ist ein Gewinnspiel - man kann gewinnen, muss es aber nicht !
Wer es nicht ertragen kann, nicht zu gewinnen, soll halt nicht mitmachen.

Manche haben einen Hang zum Übertreiben, wenn man "Geiz" liest,etc.pp
Ich freue mich über jeden Gewinn und wenn ich nicht gewinne, nehme ich es sportlich - es ist nur ein kostenloses Gewinnspiel und im Prinzip kann man nicht verlieren, nur gewinnen ! ;)

Entweder man macht mit oder nicht.

Wenn man mitmacht, kann man sich freuen wenn man was bekommt. Wenn nicht hat man ja auch nicht verloren...

lol 26sek. alles gelöst und nix gewonnen schon beim ersten spiel hat mir keiner seinen code zugeschickt sinnlos!!! das macht echt keinen spaß mehr...

wenn ihr im lotto spielt und nichts gewinnt, teilt ihr das auch jedem mit?
;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh