Xbox 360 *Sammelthread* Part 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Martin K.: Woher weist du das, dass die xbox360 eine abgewandelte form der directX api hat? Kann sie also dx10 darstellen oder nicht?
Hab gelesen das der grafikchip grad mal auf dem niveau einer ATI x1950pro sein soll, was ja zum release der box sehr kräftig war. Dennoch kann eine x1950pro kein dx10.

Hast du mal einen artikel oder en link wo das richtig genau beschrieben wird?
Interessiere mich sehr dafür was die box alles kann, da ich es aus dem PC lager nicht ander kenne :coolblue:

ne das dürfte sogar ne sehr neue sein, da es dieses Bundle noch nciht solange gibt mit den zwei Games.
Ich würde da zuschlagen an deiner Stelle.

nö also ich seh da jetzt keinen haken an dem angebot
versand ist kostenlos und du bekommst im gegensatz zu den geizhals angeboten noch einen 2 controller dazu
die box müsste auch relativ neu sein, genau kann man das nicht sagen, da sie wie du sagst ja den hdmi ausgang hat

ok, hör mir jetzt bis morgen noch ein paar meinungen an ob da irgend ein nachteil ist, sonst bestell ich das...

Entspricht die Qualität der Marktplatz HD-DVDs den der KaufHDDvds oder sind die nochmal komprimiert? Hab mir gerade Training Day geladen und war sowohl von den nur 5,7GB erstaunt als auch von der jetzt garnich soo besonders tollen Bildqualität ;).

Jungs, dass ist Microsoft. Da muss man nich erwähnen, wann er nicht läuft, sondern es laut rausschreien, wenn er mal läuft ;)

BTW: hat jemand schonmal son HD Film von XBoxLive ausprobiert ? Laufen die auf 720p flüssig ohne Aussetzer ?

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Okay mit dem Link gehts bei mir auch.
Juhuu habe 100 Points gewonnen^^
jetzt insgesamt schon 200 points abgestaubt.
Nochmal 100, dann kann ich mir nen SD-Film runterladen.

Danke für den richtigen Link hornedry2k ;)

Und jup, das Cover sieht genauso aus wie das von MW, sehr lustig. Evtl wird dies wirklich das beste Burnout *fg*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh