Xbox 360 *Sammelthread* Part 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Saget mal,sind die MS-Punkte eigentlich übertragbar?
Also so ein 2100er-Paket auf 2 aufteilen zB...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das heisst also,ich kann das bei mir gutschreiben und davon meinem Bruder ein paar abgeben?
 
Das heisst also,ich kann das bei mir gutschreiben und davon meinem Bruder ein paar abgeben?
Nein, Points sind nicht teilbar, also wenn der Code eingelöst wird, werden alle Points dem Acc. gutgeschrieben.
Mit "übertragbar" meinte ich eher, dass dt. Points z.B. auch auf AT Acc. gehen, nicht aber für z.B. US-Acc.
 
Achso,ih
Na mal schauen,was wir da so machen.
Danke du:d
 
weiss jemand ob bald neue kampfspiele raus kommen ?

zz gibts ja nur 0815 sachen wie doa, virtua, wwf, etc nix innovatives leider

gibt iergentwie viel zu viele gute ego shooter, andere genres sehen eher mau aus
 
Fight Night ist auf jeden Fall kein 0815-Kampfspiel.Hab das letzens erst wieder mit mit nen paar Leutz + Schnappes gezockt.
Fun³ :d
 
Ich find VF5 ist aber auch nciht 0815.
Wenn man sich mal bissl reinarbeitet und die Kombos checkt ist es das anspruchvollste Beat em Up aufm Markt.
 
fight night & vf5 sind für mich schon recht 0815 :) habt ihr schonmal dragon ball z budukai 2,3 gezockt ? oder super smash brothers melee ?
 
Klar Budokai rockt unheimlich !
Freue mich schon auf nächste Dragonball für die 360.

wann soll eins erscheinen ? habe nur von einem mmoprg gehört was aber wohl nur in japan erscheinen wird. und dass wird auch noch 6-12 monate dauern.

wär hammer wenn es einen budokai teil für die xbox gäbe, grafik ist ja unwichtig hauptsache alle characktäre und massig möglichkeiten & online modus :)
 
VF5 is komisch. VF4 EVO war hammer, aber bei VF5 hat sich absolut nix getan.
Die sollen mal langsam von diesem katastrophalen Menü weg und dieses Arcade-Gedudel abstellen.
Das ist nicht mehr zeitgemäß.
Die sollten vielleicht mal mehr in Richtung Realismus, da VF5 dort eh die Nase vorn hat, weil die Anderen(DoA,Tekken,SC) es gar nicht darauf anlegen.
 
hey möchte meine xbox 360 an einen alten 50hz tv anschließen über scart. Doch wenn ich sie anschließe kommt nur der ton, aber sonst ein schwarzes bild. Dann ist mir eingefallen das ich warscheinlich eine zu hohe auflösung hab. Aber wie stelle ich diese zurück ohne das ich den bildschrim sehe??
Was könnt ich noch falsch machen??
 
Schalter am Stecker auf TV gestellt?
Ich kann mit meiner sogar an einer 14 Jahre alten 36er Röhre über Cinch zocken.
 
hey möchte meine xbox 360 an einen alten 50hz tv anschließen über scart. Doch wenn ich sie anschließe kommt nur der ton, aber sonst ein schwarzes bild. Dann ist mir eingefallen das ich warscheinlich eine zu hohe auflösung hab. Aber wie stelle ich diese zurück ohne das ich den bildschrim sehe??
Was könnt ich noch falsch machen??

Schalter am Stecker auf TV gestellt?
Ich kann mit meiner sogar an einer 14 Jahre alten 36er Röhre über Cinch zocken.

Ich denke das könnt schon vieles klären, ansonsten hast du vielleicht ein VGA Kabel? Evt. kannst du darüber kurz was am PC Monitor ändern. :)
 
nee hab kein vga kabel:(, aber ich hab meine 360 an meinen monitor über dvi laufen...doch der ist jetzt in reperatur...falls ich ihn auf einem anderen monitor anschließen würde, welche einstellung soll ich denn dann für den 50hz tv einstellen??
 
nee hab kein vga kabel:(, aber ich hab meine 360 an meinen monitor über dvi laufen...doch der ist jetzt in reperatur...falls ich ihn auf einem anderen monitor anschließen würde, welche einstellung soll ich denn dann für den 50hz tv einstellen??

Hast jetzt hinten am Kabel mal geschaut ober der Stecker vom MS Kabel auf TV gestellt ist und nicht HD?
 
ich hab des kabel von microsoft nicht mehr...hab eins von big ben und da giebt es keinen solchen schalter
 
Wenn du die Box wieder über Vga an einen Monitor anschliesst,kannst du nix einstellen für die Nutzung an einer normalen Röhre.Erst wenn man über Scart bzw Cinch an die Röhre geht,den Schalter am Stecker hinten an der Box umlegt,dann wird man gefragt.
So war es zumindest bei mir.

Wasn das fürn Kabel? Da muss doch nen Umschalter sein.
 
hab extra ein kabel ohne diesen schalter gekauft, denn sonst würde das hdmi kabel nicht mehr rein passen....das war wohl ein fehler...und jetzt??
 
genau das in dem link
das orginale hab ich gegen das von big ben getauscht...
 
Und das hat keinen Wählschalter für Tv oder Hdtv ? Ist ja Müll.
 
?? WIe soll das den gehen ein componenten Kabel als scart verwenden?
Du bräuchtest ein S-Video cable.
Dieses hier zb + scart adapter wie er bei der ps2 zb immer dabei war. (falls du grazer bist, ich hab eins das ich nichtmehr brauche zuhause :d)
oder Das hier, was einen scart anschluss hat
Da componenten kabel hat 3 stecker für das bild und 2 für den ton.
S-Video 1 stecker bild, 2 ton
Das Ms cable hat 6 Stecker und den schalter um zwischen S-Video und componenten umzustellen (tv->s-video, hdtv->componenten).
Vielleicht, klappt es aber wenn du nur das gelbe und den sound ansteckst. Da steht ja gelb (video), und rot und weiss sound. Die restlichen sind ja für hd.
 
Zuletzt bearbeitet:
???
Verstehe ich alles irgendwie nicht mit sony ps3!
Alter TV...Scart....Component Cable...HDMI...MS Kabel nicht da, anderes gekauft.
Und wieso kauft er sich nen Component Cable, wenn er nen Scart Kabel haben müsste?
Mysteriös!? :hmm:
 
Das es geht ist nicht klar. Man bekommt ja auch keinen scart anschluss an einem HDMI anschluss zum laufen oder?
Aber vielleicht mit dem gelben und dem sound testen. Was hast du mit dem MS kabel eigentlich gemacht? (Frag mich wegen garantie usw. da es ja zum lieferumfang gehörte) und wieso du HDMI kabel, gleichzeitig mit dem componenten Kabel an deiner xbox hast? (da versteh ich den sinn nicht ganz)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh