Xbox 360 *Sammelthread* Part 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hätte man klarer ausdrücken sollen, denn zuerst fällt das Datum ins Auge und dann liest man noch "Mitternacht", da denkt man ja nicht an den nächsten Tag. *grübel*
Habe ihn ja auch schon gesehen, aber für 100 Points sehe ich mir den glatt nochmal an. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
werde also morgen mal schauen, irgendeinen hd-film werde ich mir wohl saugen, mal schauen wie es mit der qualität aussieht(will mir ja eventuell das hd-dvd laufwerk holen + 5 hd dvd´s oder hd-dvd player mit 7 hd dvd´s)
 
Mhh ne HDMI geht natürlich nicht und Scart nehm ich sicher nicht :d Muss ein Komponentenkabel sein (yuv)! Wenns dafür keine Verlängerung gibt, muss ich damit leben ^^
 
Du musst dabei allerdings auch bedenken das die Jungs und Mädels im Hifi-Forum den Begriff Qualitätsverlust teilweise auch etwas extremer definieren als es unter "Otto Normal Usern" üblich ist. ;)

Man sollte sich schon selbst ein Bild davon machen um das zu entscheiden.

Andere Möglichkeit wäre evtl ein kleiner Wanddurchbruch wenn das bei dir möglich ist.
 
Entgegen der Aussage hier -> 300 für 100 in HD gibt es den Film nur in der Standard-Definition (480p / 1,2GB) und nicht in HD.
Kostet zwar "nur" 100 Points, aber ich habe ihn schon gesehen und in SD muss ich mir den nicht nochmal reinziehen.
Ist aber schon etwas blöd, wenn man eine Aktion bewirbt... :motz:
 
aufm ami-MP ist kingdom under fire demo verfügbar.
leider nur für goldis glaube ich.
 
Hey Ho,

wenn ich mit nem xbox360 pad am pc zocken will, was für Adapter brauch ich da ? kölnnt ihr mir da einen empfehlen ?
 
Gibt da einen von Microsoft.
Einfach mal google bemühen ;)


Hat jemand Erfahrungen mit externen Festplatten an der Box?
Will mir heute ein externes Festplattengehäuse kaufen, da ich hier noch ne Platte liegen habe.
Hab mich inzwischen für die ICY Box entschieden.
Hat damit jemand Erfahrungen?
Danke.
 
ich schätze mal es bleibt bei der 480p variante :hmm:
werde mir wohl Matrix Revolutions 720p saugen um mir die Entscheidung über den "Kauf-HD-DVD-Laufwerk" zu erleichtern
 
Saint's Row

Hallo zusammen

Ich bin ab morgen stolzer besitzer einer xbox 360 neben meiner Playstation3

nun intresiere ich mich für das spiel Saint's Row
und wollte wissen ob da von anfang an die ganze Map spielwelt befahrbar ist.
und eure eindrücke zu diesm spiel.
 
Japp, die Map ist frei.

Mir gefällt es ganz gut, man muss aber mit ner konstant niedrigen Framerate leben, teilweise mit extremen Slowdowns.

Der Spielfortschritt verläuft etwas schleppend da man für die Storymissionen jeweils genug "Respekt" benötigt. Anfangs noch ganz unterhaltsam (Respekt bekommt man für alles mögliche, spezielle Missionen etc) später teilweise auch nur nervig wenn man gerne in der Story bleiben würde.

Da es eh ein Budgettitel ist kannst du aber nicht so viel falsch machen.

Ach ja, deutsche Version ist Cut, kein Blut, Leichen verschwinden und es fehlen 2 Missionen (wobei ich das nur gelesen habe)

Wie auch immer, mir gefällts ganz gut, zumindest als Überbrückung bis GTAIV
 
Hm also da ich 18 bin und die Uncut version ind der schweiz fast überall erhältlich ist werde ich dies nehmen :)
Danke für die Info
wie ist es kann ich die Xbox360 auch so anschliessen wie bei der Ps3 den sound über das standart av kabel und das bild über den HDMI oder geht das nicht...
 
hey leuts,

hab zu xmas von meiner freundin das wireless headset bekommen (meine altes ging ja mal garnicht mehr) und muss sagen, nach nen paar std CoD4 online gestern, das ding ist echt ok.
der tragkomfort ist zwar nicht so der renner, aber wenn man nicht immer mitm kopf hin und her wackelt fällt das teil fast nicht auf.
alle sind gut verständlich darüber und ich bin happy endlich die leute wieder zu verstehen beim zocken :d
 
mal ne frage sieht Bournout 4 Reveng auf der XBOX360 abartig besser aus als auf der Ps2
oder ist es nur minim?
Das es besser aussieht ist mir schon klar aber ist es stark besser...
 
mal ne frage sieht Bournout 4 Reveng auf der XBOX360 abartig besser aus als auf der Ps2
oder ist es nur minim?
Das es besser aussieht ist mir schon klar aber ist es stark besser...

Hallo Landsmann!!:wink:

Saug dir mal die Demo vom XBL Marktplatz runter, dann kannst du dir ein Bild davon machen!! Also es sieht schon super aus im vergleich zur PS2.;)
 
ich schätze mal es bleibt bei der 480p variante :hmm:
werde mir wohl Matrix Revolutions 720p saugen um mir die Entscheidung über den "Kauf-HD-DVD-Laufwerk" zu erleichtern

Du darfst die HD Videos vom Markplatz aber nicht als Referenz vergleich zu HD-DVD nehmen
1. Anderer Codec
2. Die Videos auf dem Markplatz haben ne niedrigere Bitrate

Anders gesagt HD-DVD sollte auf jeden fall nochmal um einiges besser aussehen.
Hinzugefügter Post:
hey leuts,

hab zu xmas von meiner freundin das wireless headset bekommen (meine altes ging ja mal garnicht mehr) und muss sagen, nach nen paar std CoD4 online gestern, das ding ist echt ok.
der tragkomfort ist zwar nicht so der renner, aber wenn man nicht immer mitm kopf hin und her wackelt fällt das teil fast nicht auf.
alle sind gut verständlich darüber und ich bin happy endlich die leute wieder zu verstehen beim zocken :d

du bist wieder online am zocken ? Ja sauber ;-) Ich sehe dich fast immer nur @ Mass effect
 
Zuletzt bearbeitet:
du bist wieder online am zocken ? Ja sauber ;-) Ich sehe dich fast immer nur @ Mass effect

so siehts aus. hab mir gestern ne 3monats karte besorgt. eigentlich nen blöder zeitpunkt da ich jetzt im januar mit meiner projektdoku und lernen für die abschlußprüfung anfangen sollte :d

aber CoD4 bin ich wieder dabei:asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab heute meine Xbox mittels VGA HD Kabel an meinen LCD geschlossen.

Bild ist gestochen scharf nur hab ich keinen sound.

hab die zwei Audio enden an meinen fernseher hinten angeschlossen nur krieg ich keinen sound, ich bin jetzt momentan planlos!Kann mir wer helfen
 
was hast denn für nen LCD? bei meinem LG wollte das auch nicht so richtig, war aber auch nicht weiter tragisch, da ich eh die lautsprecher vom TV aus habe.

kannst du im menü des TVs evtl. den audiosignal eingang dem bild zuweisen?
 
Der LCD ist ein LG 32lc52

na vorher mit den komponenten kabel mit den 3 anschlüssen hat der sound einwandfrei funktioniert!

im menü des fernsehers find ich nichts dergleichen!

das nervt mich weil top bild und kein sound ist auch nur halb so lustig!
 
Warum ist der WLAN Adapter so teuer? 80 Euro für ne Antenne mit Kabel in Plastik ist doch absoluter Wucher!
 
Weil man keine andere Wahl hat, wenn man die Xbox kabellos online haben will :fresse:
Irgendwie muss M$ das Geld das durch reparaturen verloren gegangen ist wieder reinholen ;)
 
so ich hab jetzt mal zumindest eine ahnung wieso ich keinen sound habe!

denn mein LCD hat keinen Anschluss damit ich die Soundkabel vom HD Kabel reinsteck.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh