Xbox 720 mit zwei GPUs und Internet-Zwang?

Ein paar News, die angeblich einem geheimen 56seitigen Dokument entstammen : Xbox 720: Geheimes Dokument spricht von 6-facher Leistung und - spieletipps

:love:

Aber nur 240€??? :eek: Bissl wenig find ich! Bin zwar nicht immer bereit viel Geld auszugeben, aber bei diesem Gerät schon. Hab ~600€ eingeplant :)
Hoffentlich leidet dadurch nicht die Hardware oder Verarbeitung.

2 mal Flash und 1 mal Festplatte, sehr gute Kombination, solange die SSDs nicht durchgängig halten. Bei uns auf Arbeit haben die Kingston so viele Fehler und steigen regelmäßig aus.
1080p ist ein muss, mit AA noch oben drauf.
Kinect2? Warum kauft MS nicht einfach diese eine "Firma" aus einer der letzten News, wo ein Feuerzeug großes Gerät leistungsfähiger war als Kinect und auch einzelne Finger erkannte und kombiniert das mit Kinect :bigok:

Sobald es die vorzubestellen gibt, bin ich dabei :d:d:d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die wollen beide (PS4&720) eher denn Wii spar weg gehen, fahren beide diesmal kein "Highend" (so wie es aussieht - nichts ist bestätigt).
 
Es ist von 6facher Leistung die Rede. Das ist nicht wenig. Jedesfalls zum Zeitpunkt des Releases dürften Highendgrafiken drin sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich erinnert das an Megapixel werbung! Mal schauen wenn MS wirklich was zeigt, könnte ja noch besser sein.
 
Wieder ein PC Fanboy der hier wettert.
Warum kommen dann so viele Leute (auch hier) super zurecht mit Konsolen und auch mit Shootern darauf?
Wenn man will, erlernt man alles und muss nicht dagegen halten nur weil mans nicht in den ersten Minuten perfekt kann (wenn man überhaupt schonmal mit einer Konsole was zu zun gehabt hat)


Ich habe auf Konsole mit Shootern angefangen und konnte das gut, das Gameplay ist auf beiden etwas anders Pc etwas Feinfühliger Schneller, nur auf dem Pc wird mit mehr Präzision gespielt. Man kann mit etwas Übung es auf beiden erlernen.


Gruß
 
Also an 600€ glaube ich kaum. 240€ erscheinen mir aber auch irgendwie zu wenig. Ich würde so 350€ schätzen.
 
299$ wird das Dingen incl Kinect V2 kosten die Hardware kostet MS 240$, in Deutschland wird dann der preis wohl 1/1 übernommen, weil Wechselkurs Plus Mwst.
 
299$ wird das Dingen incl Kinect V2 kosten die Hardware kostet MS 240$, in Deutschland wird dann der preis wohl 1/1 übernommen, weil Wechselkurs Plus Mwst.


Das ist aber dann echt Günstig, wenn man bedenkt das die Grafik erstmal mit dem Pc vergleichbar ist. Aber das Geld wird mit den Spielen/xbox Live wieder reingeholt.


Gruß
 
MS kann für die Hardware aber auch ganz andere Preise aushandeln aus der normale PC Käufer. Außerdem wird die wahrscheinlich wieder subventiniert verkauft.
 
Wie ich bereits geschrieben habe, Hardware incl. Produktion kostet die Xbox 720 240$ das ist immerhin ein Gewinn zu Anfang von 59€, was natürlich nicht die Welt ist, aber jetzt fangen wir mal an zu rechen, wie viele Konsole werden wohl mit erscheinen verkauft, 500.000 oder was denkt ihr, wenn wir das jetzt mal eins zu eins nehmen dann kommen wir auf einen rein Gewinn von 29.500.000€ und das ist mal ne Menge Asche.
EDIT: ich glaube in übrigen das diese Dokument echt ist, sogar smartglass ist drin genauso wie die ganzen Zusatz Programme für Sport und tv.
 
Zuletzt bearbeitet:
der Preis ist echt verlockend
da wäre ich sogar bereit den Releaspreis zu bezahlen, vorausgesetzt die neue Xbox verfügt über ein ordentliches Kühlsystem, das für eine geringe Ausfallrate sorgt
 
Naja was mich verwundert die WII U kostet 399 Euro (Nitendo macht als einziger Gewinn mit den Konsolen) ich finde irgendwie wenn man ein Hunderter drauflegt realistischer also 349 Euro.


Gruß

---------- Post added at 14:54 ---------- Previous post was at 12:25 ----------

Aber die idee von MS ist gar nicht so schlecht weil guckt mal, ne Konsole braucht keiner (also wenn sie teuer ist ) aber wer ne Konsole hat braucht Spiele, so wollen die an das Geld weil viele dann die Konsole kaufen weil sie Günstig ist.


Gruß
 
HP und die Drucker Hersteller finanzieren sich auch nur über Support und Tintenpatronen, als Beispiel.
 
Also wenn man Microsoft von Beginn an Gewinn mit der Konsole macht und die wirklich so leistungsstark wird wie man vermutet dann haben die einen super Job gemacht!
 
Keine Konsole hat bisher wirklich von Anfang Gewinn gemacht. Wie soll das auch möglich sein?

Ich halte den aktuell genannten Preis im Zusammenhang der (angeblich) 6-fachen Leistung für ziemlich unwahrscheinlich.
 
Naja was mich verwundert die WII U kostet 399 Euro

Amazone hat einfach einen fantasiewert festgelegt, der hoch genug ist dass sie nicht
später noch geld eintreiben bzw. den preis erhöhen müssen!

letzte woche gabs die news, dass Amazone.uk kurzzeitig die WiiU für 199pfund drin
hatte, was dann bei uns richtung 240€ bedeuten würde! vorallem hat Nintendo schon
häufiger gesagt, dass alle vom preis positiv überrascht sein werden und bei 250€ für
die Wii dürfte ein positiv überraschender preis kaum darüber liegen (ausser sie wollen
die investores überraschen *g*)!
 
Das wird garantiert kommen. Spiele gebraucht kaufen wird sich auch erledigt haben. Aber das ist die neue Spielewelt. :(
Das mit den verkaufen stört mich nicht. Da ich einmal ein Spiel verschenkt haben und dem bis heute hinterher trauer, das war die Gelbe Edition von Pokemon. :fresse:
Das was mich stört ist der Onlinezwang, diesen habe ich auch auf dem PC abgelehnt, das tue ich nach meiner ersten und einzigen Ausname mit D3 jetzt auch weiterhin radikal konsequent.
Sowas wird keiner zum laufen bringen, da Blizzard es nicht hinbekommen hat.
 
Ich hoffe die nächste Xbox (und auch die PS4) behält ihren jetzigen Controller. Der ist wirklich super.
 
Ich hoffe die nächste Xbox (und auch die PS4) behält ihren jetzigen Controller. Der ist wirklich super.

Das habe ich auch immer gesagt, den sollen die mal lassen. Vielleicht etwas riffeliger/griffiger machen, nicht wegen rutschen (rutschen tut der 360 Controller nicht), aber er würde sich noch besser anfühlen. :)
Hatte neulich einen grünen in der Hand (Halo 3 ODST) , der war etwas riffeliger. http://www.newlaunches.com/entry_image/0609/02/halo-3_360_controller2-thumb-450x285.jpg

Die bunten Tasten (Y, X, A, B) könnte man bunt lassen, aber vielleicht die Farben etwas dezenter.
 
die farbigen tasten sind auf jeden fall sehr wichtig! "laien" können mit A, B, X, Y erstmal ziemlich wenig anfangen!

"jetzt A drücken!" "hää A?" "drück grün!" "ahh, sag das doch gleich!" :fresse2:
 
Ja klar, ich sag ja bunt lassen aber etwas weniger grell. :)
 
es gibt ja auch welche da ist gar kein A B X Y drauf sondern alle gleich und schwarz, aber der xbox 360 Controller ist von der Form her echt schön, nur was ich schön finden würden wenn er eventuell nen Akku eingebaut bekommt, manchmal ist es ein vorteil wenn er xbox 360 controller so ist wie er ist, kauft man sich einfach Eneloop Akkus und kann direkt wechseln so bleibt man mit einem Controller kabel los.


Gruß
 
Die Frage ist ja eher, wo ist der Vorteil von eingebauten Akkus gegenüber herausnehmbaren?! ;)
 
Keine Konsole hat bisher wirklich von Anfang Gewinn gemacht. Wie soll das auch möglich sein?

Ich halte den aktuell genannten Preis im Zusammenhang der (angeblich) 6-fachen Leistung für ziemlich unwahrscheinlich.

Wirklich keine? Würde mich echt mal interessieren was eine Konsole in der Produktion kostet.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh