Xbox Live Verabredungsthread Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bissl mehr Optimismus bitte ;)
Wir sind sicher 5 Mann heute Abend!
smiley_emoticons_thumbs1.gif

Wehe nicht....
punish2.gif
 
Spielt jemand Soul Calibur 4/Dead or Alive 4? Bei SC4 bin ich noch recht unerfahren. Aber man übt ja dadruch :d. GTA 4 bin ich auch noch zu haben. Rock Band, Guitar Hero World Toru denke ich mal auch noch.

MfG

Belatis=Gamertagname
 
Ich bin hier schon voll der Horst :d
 
headset habsch nonicht, aber bald kommt endlich mein 20 euro amazongutschein und dann kauf ich eines :)
 
Jooohohoho leute ich hab auch seit neuestem ne xbox 360 elite (und bleibe ganz klar auch bei der live gold) und wollte ma hier so fragen ob hier vllt nen paar sind die so recht oft online sind, so ca. 14 jahre(ich bin 14,5) und immoment hab ich nur Pure, aber Fable 2 kommt Mittwoch oder DO
aber vllt einfach mal melden wenn ihr bock habt, mal öfters zu zocken (ich hol mir in nem monat höchstwahrscheinlich auch ne xbox live cam)

SCHREIBT DOCH MAL!
-ich hab bei xbox live noch garkeine Freunde :d-

myname:
Blauth94

okee, tschau, ich geh online, paar demos laden xD
 
@Badsmile

wann geht etz mal ne Runde Zombie Modus zam ;) Schreib maln paar Terminvorschläge bin für (fast) alle Termine offen;)
 
wer mal lust auf ründchen cod5, left 4 dead oder so hat einfach mal adden... hatte schon immer paar lustige runden mit dbathlon und blackburn usw. ^^ hab natürlich auch headset..

alexxx1234 is mein name..
 
Heute denke ich nicht mehr da ich im Wohnzimmer den Teppich rausreissen muss und das Bad streiche.

Morgen bin ich bestimmt für die ein oder andere Runde zu haben.
 
Heut ab nach der Sportschau und morgen bis 16 Uhr und dann abends nachm Fussi :d
 
Heute: fällt sehr wahrscheinlich aus, Fußball regiert heute! :xmas:
Morgen: bis 16 Uhr und wieder ab 19 Uhr (Fußball :d )

Jo, wäre auch für ne kleinere Ausfahrt morgen bis 16 Uhr, nur wann fangen wir an? Gibt ja bestimmt einige Schlafmützen! :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Burnout Paradise und Forza wäre ich dabei.
 
Hab mir Burnout Paradise wiedermal gebraucht bestellt :lol:
(zum 2. mal)
Ich hab mir die Ultimate Box mal bestellt und warte nur auf die Lieferung.Gibts dank Conrad-Gutscheine für schlanke 30€ inkl. :p

Ach ja,morgen so ab 13 Uhr könnt ich bestimmt bissl Gummi geben ;)
 
Ach ja,morgen so ab 13 Uhr könnt ich bestimmt bissl Gummi geben ;)
Würde mir auch so am Besten passen:
Erst etwas ausnüchtern, dann 2 Std. Bayern-TV, dann etwas zockOrn und ab 16 Uhr wieder vorglühen für das Spieltagsfinale!
smiley_emoticons_ahhahaha.gif



Also, was halten die Anderen davon, so ab 13 Uhr Forza 2?
smiley_emoticons_winken4.gif
 
Raus aus meinem Kopf :fresse:
 
hi leute, hab seit gestern forza2! würde auch gerne mal mit euch ne runde online zocken! hab grad aber grad blos keinen plan, ob man fürs forza online spielen eigene autos aus dem karrieremodus braucht... kann mir jemand helfen? also forza anleitung hab ich net, weil ich mir die oem version mit viva pinata gekauft hab :) und burnout wäre ich auch dabei! habs halt nonie online gezockt...
mein gamertag ist KaiserXXL

grüße kaiser
 
@ Lun@tic:
...ähhhh, also das war jetzt ein "JA"! :xmas:

@kaiser:
Man kann schon auswählen, ob man die Karrierefahrzeuge oder die aus der Forza Garage nimmt, aber ich weiß grad net, wieviele sich dann bei Dir dort befinden...sehr wahrscheinlich musste "noch etwas" den Arcade-/Karrieremodus fahren. ;)

Was ist denn mit den anderen Helldrivern? Hyper, Nucka, Hugo,etc. ?
Mal früher raus aus der Pofe! :motz:

:d
 
Ich hab Langes WE, muß erst Dienstag wieder Arbeiten.
 
Bis jetzt hab ich irgendwie kein bock auf forza. Kann sich bis dann aber noch ändern, aber wenn dann nur ein paar rennen.

Ich hab auch das Bundle in einer Hülle mit Forza2 und Viva Pinata und hab da auch keine Forza2 Anleitung, sondern 2 mal das selbe Handbuch von Viva Pinata :fresse:
Habt ihr das auch so? War alles original so dabei, eingeschweißt usw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh