Xbox Live Verabredungsthread Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich, hab meins am Dienstag bekommen, würd gern mitspielen, dürft halt nicht zuviel von mir erwarten ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schonmal einer ^^. Wenn dann zocken wer eh aus Spaß am Spiel. Wir machen soviel schei**e, da interessierts nicht, wie gut man zockt :d. 2Soul hat ha noch seine Xbox-freie Zeit leider.

also gta4 hab ich hier rumfliegen^^

gears of war 2 / grid/pgr4..

Gude!

Ich als Neuling hätte mal nen Vorschlag zu machen^^

Und Zwar ich als neuling hab kein plan oder dergleichen was Gezockt wird, was nötig ist und wer so alles Zockt!

Deshalb schlag ich mal vor das wir im Anfangspost ne Liste erstellen mit Luxxern die öfters Online Zocken und was Sie hauptsächlich zocken. Desweiteren was nötig ist (headset, welche games etc.)

würde mir persönlich und vielen anderen sicher weiter helfen =)

danke schonmal

mfg ethan

Nuja Dauerbrenner sind halt die Racing Games, Gears2, GTA4, Halo3, etcpp. Nen Headset ist ohnehin Pflicht ;)

Gears 2 haben wir, aber keine Lust :P ;). Mach GTA4 mit :d. Heut Abend gehts wieder los :).

Zuletzt bearbeitet:
Oh sucht der Tob nen Spielkameraden :d. Ich hole mir wohl demnächst Mercenaries 2 oder Street Fighter 4 samt Turbo HD Remix. Bin mir aber noch net sicher. Heut Abend mal wieder GTA4?

Hi,

hab mir vor über 3 Monaten mal nen Jahresabbo geholt, jedoch noch nie gespielt :d

Hat jemand lust Soul Calibur 4 zu spielen? Ich bin noch ein ziemlicher noob in dem Game.

Ich könnt heut ne Runde mitmachen. Erwarte aber auch nicht viel von mir :fresse:. Das Schlimmer als tekken mit den Combos und trallala.

Der, der niemals on war/ist? Kann sein, war der Avatar mit dem Herz-Symbol aufer backe oder? Denn is ja das Grundlegende schon mal gemacht.

wenn jemand morgen oder so lust auf ne runde street fighter 4 hat, der kann mich gerne adden (HeadTrixx) :wink:
hab es noch net sooo drauf *g*

Eig. auch jmd da, der gern mal ne Runde GH3 zockt?
Bräucht da noch n guten Co-Op Partner (Schwer/Expert) bevorzugt XD

Sonst mal bissl zu battlen hätt ich auch Lust drauf...
nächste Woche is das nächste Jahresabo fällig... :d

also, addet mich einfach mal wenn Ihr bockt habt, für andere Games, ala. Fifa, Forza, etc. bin ich natürlich auch zu haben, seht ihr ja am Gamertag!

MFG.

wenn jemand morgen oder so lust auf ne runde street fighter 4 hat, der kann mich gerne adden (HeadTrixx) :wink:
hab es noch net sooo drauf *g*

können wir gern mal machen, auffer flist hab ich dich ja eh schon ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:59 ----------

na dann hol dir lieber mercenaries, weil sf4 einfach nur kacke ist, da lieber auf tekken warten

joa aber erst spät abend so gegen 9 oder so

totaler blödsinn. sf4 ist urgenial und tekken 6 sieht bisher leider in so ziemlich jeder hinsicht unspannend aus ...

dann erklär mal in welcher hinsicht?
also ich hab mir die neuen trailer angeschaut und grafisch siehts jetzt auch nicht schlecht aus
kann zwar auf diesen komischen egoklopper modus verzichten aber sonst is ganz geil

und sf4 kann nicht mal mit sf2 mithalten, leider total imba geworden das spiel

so und jetzt was anderes
zockt noch jemand kingdom under fire cirlce of doom?

'total imba'

naja ende der diskussion an der stelle. Das spiel ist extrem ausgeglichen. Wenn das ja so 'imba' ist dann nimm dir doch den besten char und besieg alle. na los.

tekken 6 sieht 1. scheisse aus und 2. spielerisch halt viel zu simpel.

ganz ehrlich^^

ich find streetfighter 4 auch derbe beschissen :d

habs mir aus de vidiothek ausgeliehn und nach 30 mins in die ecke geknallt :d

entweder bin ich zu doof oder ich weiß auch nit....ich lande nie en anständigen treffer und der pc gegner macht tricks bis zum erbrechen oO

das nennt sich dann Unfähigkeit ...

kA wieso große Teile der aktuellen Generation von Gamern (grad an konsolen) immer denkt dass nen spiel in 2 mins zu meistern sein muss sonst ists 'böse'

SF4 ist kein Spiel das man in ner halben stunde meistert ...

Jepp. Dazu zält auch Devil May Cry 4 ;). Ich weiß imernoch net welches game ich mir holen sollte. Valhalla: heut Abend wieder Xbox? War gestern erst um 23 Uhr daheim.

woah devil may cry war das erste spiel das ich durchspielte, an einem tag :o

Was geht heute?^^

GTA4? Gow? :o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh