Xbox Live Verabredungsthread Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
berichtet mal wie es dann war, ich stehe ja total auf coop games, aber bei meinem importspiele-händler vorort ist es zurzeit ausverkauft :teufel:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, bin aber halt noch net sicher, ob ich noch hinfahre, weil ich nochn Spiel von nem Kumpel zurückgeben muss und ich weiss net, ob der Heute noch kommt. Wenn net, Halo3 würd ich auch mal Coop zocken.

Edit: Hab grad eben bei der Videothek angerufen, die habe das Spiel grade eh verliehen, wird also leider nix. Vll. Morgen, falls dies dann wieder haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, alles klar, kannst dich ja einfach mal melden, wenn du es hast.

Hat hier denn sonst niemand Army of Two?
 
Ich hab jetzt Army of Two,

Edit: Mist, hab garnet gesehen, das der kerl mir das für PS3 gegeben hat. Schade. Aber CoD4 hab ich mri auchmal geholt, falls jemand zocken will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand am Freitag Bock auf Darc Sector oder Rainbow Six Vegas 2? (meinetwegen auch ein anderes spiel aus meiner sig, würde aber auch gerne mal dark sector mp testen ;) )
 
Wäre bereit bei irgendnem genannten Game auszuhelfen....aber erst so gegen Nachmittag....addet mich einfach.....:d
 
Hab mir mal Die Uk Uncut von Dark Sector bei der Grotte bestellt. Hab express Versand genommen, vll. kommt das Morgen an , dann kann ich Abends zocken, Mittags hab ich erstmal eine erste Motorrad Fahrstunde.
 
Wenn du heute noch die Versandbestätigung erhälst dann bestimmt, habe letzten Freitag gegen 21:30Uhr die Versandbestätigung erhalten und Samstag gegen Mittag Dark Sector in den Händen gehalten.
 
Hat Jemand Lust am kommenden WE (12.04./13.04) auf Dark Sector MP Matches (Evtl. auch als feste Gruppe für die Erfolge) ?
Als Beginn hatte ich mal so 17/18 Uhr veranschlagt.
Denke mal, so 4 Leute insgesamt, also wenn noch 3 Laune haben, einfach in diesen Thread reinschreiben. :)
Entweder Infektion oder Epidemie, sollte dann auch dabei bleiben (Erfolge dauern ja).

Edit :
Da , wie ich bereits erwartet hatte, anscheinend Niemand Lust/das Game/Zeit hat, ist das Vorhaben somit vom Tisch !
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich spiel mal Onkel Doktor und reanimiere diesen doch ganz sinnigen Thread.

Was? GTAIV
Wann? 20.05.2008, ca 21:00 bis ca 24:00
Wer? Gamertag: SinSilla

Einfach adden anquatschen einladen whatever. Nüscht großes, einfach bischen austoben
 
könnte funzen ;-)
Solltest aber nicht schüchtern sein und gerne blödsinn erzählen und anhören können *g* da einige Jungens aus meinen Clan sagern wir mal gewöhnungsbedürftig sind *g*
 
ALso ich bin IMMER wenn ich da bin, egal ob ICQ oder xbox online für GH3, Top Spin2, Skate, Rockstars Tabletennis, The Darkness, Halo3, Gta4, DiRT, CoD3, PGR3, FIFA08, Forza2 oder Shadowrun zu haben :)
Einfach im ICQ oder über box anschreiben :)
 
so gridlobby ist offen ;-) wer will mitmachen ? einfach mich bei xbox live anschreiben Gamertag: KoR Badsmile
 
Hey badsmile, würde gerne mal mit Dir GRID zocken (alle anderen aus meiner Liste spielen hauptsächlich Halo3). Ich adde Dich mal ("Consoler0" - das letzte "o" ist eine Null) und bin heute abend so ab 20:30 online...

Grüße
 
ALso ich bin IMMER wenn ich da bin, egal ob ICQ oder xbox online für GH3, Top Spin2, Skate, Rockstars Tabletennis, The Darkness, Halo3, Gta4, DiRT, CoD3, PGR3, FIFA08, Forza2 oder Shadowrun zu haben :)
Einfach im ICQ oder über box anschreiben :)

jo für fifa 08 be a pro modus kann man immer jemand gebrauchen die anderen Spiele spiele ich alle nicht mehr online.
Hinzugefügter Post:
Hey badsmile, würde gerne mal mit Dir GRID zocken (alle anderen aus meiner Liste spielen hauptsächlich Halo3). Ich adde Dich mal ("Consoler0" - das letzte "o" ist eine Null) und bin heute abend so ab 20:30 online...

Grüße

jup geht klar bin aber erst so ca 21:15 @home hab dann sicher noch so 3-4 die mitspielen. Einer von uns is sogar auf diversen strecken in der TOP 10 der weltrangliste der bestzeiten. Aber ich bin der größte n00b in dem Game.
 
Zuletzt bearbeitet:
jup geht klar bin aber erst so ca 21:15 @home hab dann sicher noch so 3-4 die mitspielen. Einer von uns is sogar auf diversen strecken in der TOP 10 der weltrangliste der bestzeiten. Aber ich bin der größte n00b in dem Game.

Klasse - schick mir dann einfach eine Einladung, ich werde dann da sein :)
 
hey badsmile, auch auf die gefahr hin das ich ca 40:0 verliere, lust heut abend auf ne runde fifa? :)
 
sorry habs gestern nicht geschafft ;-( aber heute ab ca 18 bis 20 uhr sollte funzen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh