Xbox One Vs. PlayStation 4

Wow, toll. Sah irgendwie zu sehr nach Arcade aus. Autos werden jetzt dreckig. Was ist mit Nachtrennen, Wetter etc? Ich hasse es...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich fand es schwach, aber war ja klar, das ich sowas sage. Sorry fand die Optik nicht so dolle und sah nach nem PGR Klon aus.
 
Zur Optik kann ich nicht viel sagen, ist halt kein Full-HD Stream ohne Qualitätsverlust, aber sonst war es nicht so toll. Muss halt Sony zeigen was Drive Club auf der PS4 so kann. Die Xbox ONE werde ich mir nach der Vorstellung von Forza aufjedenfall nicht holen. Direkt mal storniert...
 
So, das einzige was mich noch interessiert ist das neue Rainbow Six, hoffentlich zeigen die das gleich.
 
Hab leider FM5 etwas verpennt, ists wirklich so schlimm vf? Wollt mir eig schon FM5 holen, und kann mir auch nicht vorstellen, dass das so ein Arcade-Schrott wie Horizon ist.
 
Kannst bestimmt in irgendeinem Stream zurückspulen. Also ich hatte echt kaum Erwartungen und bin dennoch enttäuscht.
 
EDIT: Framerate ist so einfach nicht ausmachbar. (habe aber das ruckeln auch gesehen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbst dieses eine Spiel, wo man die Felsen bauen konnte hat geruckelt. Weiß aber nicht wie das Spiel heißt. :fresse:
 
Bisher hat mich einzig Phantom Pain überzeugt.

Oh yeah Dead Rising 3 :d
 
Dead Rising 3 "ruckelt auch", selbst die Mods von Gamespot haben es bemerkt.

Sieht aber sehr sehr spassig aus.
 
Ja. Entweder wird das alles noch verbessert, oder man muss wieder optimiertes Programmieren lernen.
 
Dead Rising 3 echt Nice. Hab die ps4 zwar schon vorbestellt aber mir fehlt noch nen Weihnachtsgeschenk für meine Freundin :d :d :).
 
Oh man so ein Wave Race in mit dem Wasser. Also das sieht schon geil aus (der wasserpart mit dem boot)

EDIT: Im Gamespot forum: Looks like BF3 on a Old Office PC.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie , jetzt so schlecht , weiter oben haste doch gesagt Nacht/Wetter / gute Optik ? Das sollte doch der vorzeige racer werden...

Schau es dir einfach an. Ich hatte ja kaum Erwartungen, weil ich Turn10 kenne und weiß, dass die gerne mal die Erwartungen der User komplett zu nichte machen, aber sowas...
 
Der SP von BF3 sah auch schon verdammt geil aus, selbst damals auf meinem alten PC mit 955 und 460 @ max und ~30fps.
Für BF ist ohnehin nur der MP entscheidend, und da müssen Änderungen her...
 
Also ich bin bei Witcher eingestiegen und finds eigentlich ganz cool bisher... Vielleicht auch, weil ich mir nichts von der PS4 anschau. Mit deren Controller würde ich eh nicht zurechtkommen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh