DrMabuse1963
Urgestein
Das größte Probleme mit always on dürfte sein wenn es nen Hacker Angriff gibt und die Server ewig vom Netz genommen werden , und evtl. dann alle User Daten geändert werden müssen . MfG
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das größte Probleme mit always on dürfte sein wenn es nen Hacker Angriff gibt und die Server ewig vom Netz genommen werden , und evtl. dann alle User Daten geändert werden müssen . MfG
Weiß man, ob's bei der ONE dann weiterhin eine Gold Mitgliedschaft gibt, die ja quasi nötig ist?
Ach ich weiß auch nicht, was ich mir dann holen soll..! Abwarten.
I´exemple hat es schon gesagt das man dadurch genau 0,0 Probleme hat, also keine wie du darauf kommst.
I´exemple hat es schon gesagt das man dadurch genau 0,0 Probleme hat, also keine wie du darauf kommst.
Nochmal in Dick ....
Wenn ich mich nach der Arbeit mit nem Kumpel zum Onlinematch verabrede und dann die PSN-Server wieder down sind, dann ist das sehr wohl ein Problem!?
Das heißt vollschlank
Wie ich ja schon oben versucht habe klarzustellen, sind die Server von Microsoft in den letzten Jahren so gut wie nie ausgefallen und wenn, dann mal ganz kurz.
Demnach kann man davon ausgehen, dass die jetzt ihren Dienst nicht abrutschen lassen werden, sondern stetig verbessern und demnach auch bei der One keinerlei Probleme auftreten werden.
Außer natürlich bei Hacks, aber dafür kann ja keiner was, außer die Vögel die meinen, es mal allein zeigen zu wollen.
Und diejenigen, die halt das Ding mal mit in den Urlaub (warum auch immer???) mitnehmen wollen und da zocken, wo es kein Internet gibt, die sollen sich dann halt eine andere Konsole kaufen.
Die Konsole ist ja ähnlich einem Desktop PC, also stationär, nimmt man also in der Regel auch nicht mit wie ein Notebook o.ä.
Microsoft fährt nunmal eine neu, andere Schiene und wer damit in irgendeiner Weise sich eingeschränkt fühlt, kauft sie halt nicht.
Ein erdbeben und du kannst alle Spiele vergessen. Zumal die MS Server öfter ausfallen: https://www.google.de/search?q=xbox...s=org.mozilla:de:official&client=firefox-beta
Bitte hasse mich nicht dafür, aber ka - es ist für MICH, - UNVORSTELLBAR wie man das schönreden kann. Wieso heißt du dass gut? Kann ja echt sein das ich was lerne aus deiner sichtweise.
Ich mein wir alle sind hier Konsoleros - Und wir haben seit dem Atari usw unser eigtum behalten dürfen. Wieso soll man nun sich die Ware ausleihen? Man leiht sich so seine Games bei der Xbox ONE - aber sie gehören mir nicht.
Wir reden aber schon nur noch vom always on, oder? Zu den gebrauchtspieldiskussionen hab ich nichts behauptet.
Und natürlich fällt mir der Wandel der Branche auf. Es geht nunmal alles in Richtung Internet, auslagern und social media.
Mein klarer Standpunkt ist oben zum Ausdruck gekommen wegen always on und du wolltest meine Sicht um zu verstehen, was ich dabei gutheißen kann. (nochmal: zu always on! Wie das mit Gebrauchtspielen nun in der Realität gehandhabt wird, werden wir zum release sehen)
Edit: So und nun guckt alle fein die Pressekonferenz, vlt werden ja ein paar Zweifel ausgeräumt.
ich glaube wir sollten einfach alle mal ab warten was sony heute nahct veröffentlicht,
und dann nochmal anhand aller fakten diskutieren...
Liebt definitiv nicht am Stream. Weil der Rest des Streams absolut fluessig ist.