Xbox One Vs. PlayStation 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bisher auch keine großartigen Must Haves für mich, FM5 solala, Quantum Break, vllt, Halo 5, sah geil aus, aber ich muss erstmal 3 und 4 zocken :d
Rest kaum interessant, oder auch aufm PC/PS4 erhältlich...

@pes: Ja um 3 Uhr Nachts :)
 

naja, müss ma wohl auf GT6/PS4 umsatteln, wenns wirklich so deppat sind :d

5oo€ für den Trojaner im Wohnzimmer ist schon happig, wobei 100€ ja das Kraut dann auch nichtmehr fett machen, aber irgendwo gehts auch ums Prinzip - vorallem, wenn FM5 so ein Dreck wird. Wollen wir mal den Teufel noch nicht an die Wand malen.. :d
 

@just: Mal schauen, Drive Club kommt ja auch noch für die PS4. Grafik sah da schonmal gut aus.
 
500€

wenn die PS4 ähnlich viel kosten wird, dann hat die Xbone sowas von verloren....
 
Gibts nen live Stream zur PS4?

Ich fand die Games von der XBOX One Geil. Denke werde von Pc auf Konsole umsteigen.

Titanfall sieht mal Mega aus!
 
Zuletzt bearbeitet:
3 Uhr in der früh?

Die haben doch gesagt das alle Games mit konstanten 60Fps laufen werden oder hab ich da was falsch verstanden? Manche Games sahen so aus als würden sie ruckeln.

In wie fern ist ne PS4 den schneller als ne One?
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich persönlich ist der Wert der xbox360 ins unermessliche gestiegen und meinen PC werde weiterhin pflegen.

Eine 9870@8GBDDR5 und wir haben ruhe bis zur PS5.
 
Titanfall sah gut aus, der Rest naja Shooter, Ballerballer 08/15. 500€ sind zuviel, aber irgendwie müssen die modernen Überwachungssensoren und die SuperduperCloud ja finanziert werden. Sony kann nicht mehr viel falsch machen :)
 
Morgn früh dann halb 6 aufstehen und positive Sony News lesen, hoffentlich :d
Wobei es kaum schlimmer werden kann als bei MS...

Naja, ein Glück hab ich mir jetzt vor kurzem erst ne 360 geholt, Spiele kommen dann ab sofort mehr oder weniger gratis dazu, auch wenns ältere sind.
 
@just: Mal schauen, Drive Club kommt ja auch noch für die PS4. Grafik sah da schonmal gut aus.


Das Vid hab ich auch noch gefunden.. sieht wirklich zu sehr nach Arcade aus, die Lenkung wirkt so übertrieben direkt.

Dito, hab ich mehr Geld fürs Auto über. :)

Aber wenn ich dann im Winter kein gscheides Auto mehr hab, was mach ich dann mit dem Geld?! Sparen?! Pffffffff :fresse2:

Spaß bei Seite, hast du ursprünglich damit geplant, beide Konsolen zu kaufen? Weil eine neue hätt ich schon gern, vorallem für Fifa und so Zeug, aber der Controller.. So ein Mistding :d
 
Titanfall hatte aber bereiche die einfach nach 0815 aussahen.

P.s. Das sieht echt sehr arcade lastig aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
3 Uhr in der früh?

Die haben doch gesagt das alle Games mit konstanten 60Fps laufen werden oder hab ich da was falsch verstanden? Manche Games sahen so aus als würden sie ruckeln.

In wie fern ist ne PS4 den schneller als ne One?

Konstant? Niemals, die behaupten das einfach nur weil niemand nen FPS Tool installieren kann und das genau nachprüfen wird, Framedrops (Ruckler) wird es aber unter Garantie auch geben. Steckt ja auch keine Titan drinne. :d
Die PS4 ist bereits von der Hardware besser aufgestellt, das haben wir hier aber schon zig mal durchgekaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm... würde mir echt gerne die One holen, ihr macht mir das alle madig.

Was soll an der Ps4 soviel besser sein und was findet ihr so schlecht an der One?

Hab die Konsolen Threads nicht verfolgt bis dato.
 
Kinect, schwächere Hardware, Preis, Microsoft überwachungs Ambitionen, DRM, always on, gebrauchtspiel gebühr? Noch mehr?
 
Um ein breites Publikum anzusprechen setzt man auf 0815. Neue Ideen sind meist selten. Meistens von Indie-Entwicklern.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh