I´exemple
Banned
Oh doch, es ist native in 64bit geproggt. Es ist auf 64bit optimiert.
Die Unterschiede werden extrem sein. Nur dank MS fahren wir noch 32bit mMn,aber das weil viele halt noch alt PCs haben. Das überwiegt bis heute.
@SaL
Versteh einfach das Crysis nicht native in 64bit läuft.
BF4 ist das erste Native 64bit und beweis mal lieber du, das es nicht stimmt.
Ja, genau, große Maps sind geradezu prädestiniert dafür, den erweiterten Adressraum eines 64-Bit-Systems auzuschöpfen. Ein 64 Bit breiter Adressbus ermöglicht einer 64-Bit-CPU immerhin einen virtuellen Adressraum von theoretisch 16 Milliarden GiB - "etwas" mehr als die bisherigen 2 GiB RAM pro Thread unter einem 32-Bit-OS. Generell könnte durch mehr adressierbares RAM mehr Content (Texturen, Assets usw.) in den Arbeitsspeicher geladen werden - und damit entfallen viele vergleichsweise langsame Zugriffe auf HDD oder SSD. Auch das Streaming von Daten, "begünstigt" durch große Karten, könnte stark davon profitieren. Also: Battlefield 4 mit großen Karten, das wäre dank 64 Bit kein Problem mehr.Battlefield 4 das erste Spiel mit 64 Bit als Voraussetzung?
Die Unterschiede werden extrem sein. Nur dank MS fahren wir noch 32bit mMn,aber das weil viele halt noch alt PCs haben. Das überwiegt bis heute.
@SaL
Versteh einfach das Crysis nicht native in 64bit läuft.
BF4 ist das erste Native 64bit und beweis mal lieber du, das es nicht stimmt.
Zuletzt bearbeitet: