Bevor PCler sich jetzt freuen, es ist abgefilmt in 480p. Und es sieht dennoch gut aus.
Warum sollten sich PCler nicht freuen? Das die aktuellen Konsolen kein Licht sehen gegen aktuelle PCs sollte doch langsam klar sein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bevor PCler sich jetzt freuen, es ist abgefilmt in 480p. Und es sieht dennoch gut aus.
Das Licht wird aber von Entwicklern bestimmt und die beleuchten eher die PS4 und Xbox. Der PC wird wie immer die zweite geige (siehe GTA5) spielen und billig Ports bekommen.
Wie um alles in der Welt kommst du darauf das es ein reines 64bit Game ist ???BF4 beweist auch das der PC die zweite geige ist. Erst jetzt kommt ein reines 64bit Spiel raus. Wir hatten alle die Big Power @64bit, nur kein ENtwickler hat das gejuckt.
Wie um alles in der Welt kommst du darauf das es ein reines 64bit Game ist ???
64-bit OS required on PC
Note that you are required to run a 64-bit OS to join the Battlefield 4 Beta on PC. As a studio, we wanted to focus our efforts on testing the 64-bit version of the game. The full version of the game will also run on 32-bit Windows OS.
Es ist das erste native 64bit Spiel. Die beta geht auch nur mit 64bit.
Eine 32bit Version kommt zwar auch, aber native ist es in 64bit geproggt.
Der Grund ist da aber das 2GB für die Anwendung zu wenig ist .
Wobei ich nichts gegen Portierungen hab die auf dem PC nur mit 64bit laufen , aber den Entwicklern geht dabei Geld verloren , erst muss XP von den Rechnern verschwunden sein bevor auch hier der Fortschritt einkehrt .
Deshalb pflege ich meinen PC. Nur dennoch steht der PC nicht wie Gott da vs Konsolen.
Sondern er hat eben auch Nachteile.
Wenn man den Atomwerk freunden zuhört dann meint man, der PC ist so locker drauf wie Konsolen. DVD rein und los gehts.
Nein das ist nicht so, es gibt Origin,Uplay, und treiber terror. Ich kann kein Max Payne 3 zocken, nicht mal den SP. Weil die Server abkacken.
Ich bin kein Pc hater, ich bin zb extrem dankbar DeadSpace 123 mit AA spielen zu drüfen auf dem PC. Dennoch, diese heile PC Welt die hier aufgezeigt wird ist nicht Wahr.
Was auf jedenfall interessant ist, wenn BF4 wirklich nur auf 720p läuft und bei PS4 auch absichtlich mit gleichen settings rennt weil man es nicht besser aussehen lassen will kann es sein das, fals die PS4 kein scaler hat , es auf der X1 besser aussieht weil der scaler das Bild verbessert.
Ich bin auch der Meinung das MS dahinter steckt das man die PS4 Version nicht besser aussehennlässt obwohl man hier fast die fullhd Auflösung erreicht hatte, bei der X1 aber selbst 720p nur mit Frame Drops läuft.
@I´exemple
Kannst du bitte, wie jeder andere auch, die Editier-Funktion benutzen?
BF4 ist das erste reine 64bit Spiel für den PC.
Was meinst du den?
Was war mit Crysis?
Quelle?Hä? CryEngine läuft auch nativ in 64 Bit.
Crysis: Testing Native 64-Bit Performance - 64-Bit und Spiele: Was bringt's?
Es existiert praktisch kein Unterschied zwischen den Plattformen, außer dass der 32-Bit-Rechner bei 1920 x 1200 minimal schneller läuft. Ansonsten liegen die Ergebnisse bemerkenswert nahe bei einander.
Das sollte nicht weiter überraschen, denn wie Microsoft-Entwickler Chuck Walbourn schon gesagt hatte, wurde das Spiel nicht darauf optimiert, unter 64-Bit schneller zu laufen.
Bevor wir zu den Benchmarks kommen, zu denen auch Crysis gehört, gehen wir noch auf einen weiteren Punkt ein, den Chuck Walbourn erwähnte. Da Crytek bei der Entwicklung von Crysis kein besonderes Augenmerk darauf gelegt hat, den Titel speziell für 64 Bit zu optimieren, sei kein Geschwindigkeitsunterschied zwischen der 32-Bit- und der 64-Bit-Variante zu erwarten.