Xbox One Vs. PlayStation 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Finde es trotzdem gut dass sie mit der ps3 angefangen haben ...
 
Design:

Der blaue Streifen im vertikalen stand gefällt mir :).

Mix aus PS2 und ps3 + next Gen Kanten :). = mag ich :)
 
sieht echt fast aus wie die xone :d

die ziehen die show aber auch voll in die länge... man man man
 
Auf den ersten Blick ähneln sie sich. Auf den zweiten sieht sie 10x besser aus :).
 
Sieht echt nicht so schlecht aus aber diese schrägen Stellen naja....
 
Habt ihr schon Bilder...will die mal nem Kumpel schicken. Super Design und das beste, man kann sie Aufrecht hinstellen!


Sent from my iPhone 4S
 
Lustiger Typ. :fresse: Geht die Uhrzeit hier im Forum eigentlich nur bei mir falsch?
 
Hab's gerade korrigiert, Sommerzeiteinstellung war wohl noch falsch. :fresse: ... Der Trailer sah aber mal echt hammer aus.
 
Driveclub sah ja so sahnig aus :).

---------- Post added at 03:56 ---------- Previous post was at 03:56 ----------


Die ham da nen Controller liegen :).
Die zocken gleich noch.
 
Sony war mal so frei und hat das Bild hochgeladen.

 
Sieht für mich durchweg besser und vor allem flüssiger als bei der XBOX aus.


Sent from my iPhone 4S

---------- Post added at 04:02 ---------- Previous post was at 03:58 ----------

Wahnsinn


Sent from my iPhone 4S
 
yep und es wird betont dass es in Echtzeit Grafik dargestellt wird und nicht wie bei der xbone wo man fast nur CGI Trailer sah....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh