Xbox One Vs. PlayStation 4

Jo ich wollt es auch erst nicht glauben und hab es fast erst überhört.

---------- Post added at 04:50 ---------- Previous post was at 04:48 ----------

Uh da stockt es wieder ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Brauch man den die Plus Mitgliedschaft für das Online Zocken, ich habe das so verstanden das man hier Extras erhält wie eben günstigere Spiele, Betas usw...


Sent from my Girlfriend's iPad
 
Monatliche Gebühren Zahlen um Online spielen zu können... wow da gehen die Lorbeeren aber schnell wieder flöten.

Das Bezahlsystem werden die sicherlich in den nächsten Monaten noch besser aufschlüsseln. Sah für mich erst einmal wie ein AllinOne Paket für 5$ aus.
 
Destiny benutzt Tessellation, so wie ich es gerade gesehen hab.
 
Hat er gesagt, dass man PS3 Games auf der PS4 über Gaikai streamen kann? Oder hab ich mich verhört?


bzw. 399€/$
 
Brauch man den die Plus Mitgliedschaft für das Online Zocken, ich habe das so verstanden das man hier Extras erhält wie eben günstigere Spiele, Betas usw...


Sent from my Girlfriend's iPad

Ja braucht man, die Extras gibt es dann halt oben drauf um es schmackhaft zu machen.
 
Aber die Möglichkeit ist da. :d Aber warum haben die kein Killzone 4 gezeigt? :heul:
 
meine glaskugel sagt: Ps4 -> 399€

als ms den preis angekündigt hat war einfach nur stille im publikum. Und zwar weil alle dachten "wtf zu teuer!" und warum? Weil alle dachten, dass ein preis über 400$ selbstmord ist in dieser generation. Die usa sind mitten in der wirtschaftskrise und durch used games blocking sowie xboxgold "zwang" ist die konsole schon recht teuer.

kiss my ass! ;)
 
Der Trailer lief doch garnich?

 
Und alle habens sich über MS lustig gemacht als angesprochen wurde, dass es kein always on geben wird und Spiele gebraucht gespielt werdenkönnen.
Najaaa, gebrauchte Spiele kann man auch auf der One spielen ;)
Und ohne Kinect würde die Xbox auch 399€ kosten. Das dort ist die nackige PS4, war klar das die günstiger ist. Aber wer den günstigsten Einstiegins NextGen sucht, ist dort natürlich besser dran.
Grafikvergleiche auf Dauer abwarten. Die Exclusiven haben mich nicht beeindruckt und interessieren mich, außer Killzone, nicht. Diese Indy und PSN Games sowieso nicht.
Hat meine Entscheidung zur One bestärkt.
 
Ich kauf mir eine Ps4 da kann sich Mircosoft ihre Spykonsole sonst wo hinstecken
 
Wenn man ohnehin keine Kinect will ist der Preis auch angemessener :-P
 
Oddworld...

Er hat gesagt Plus ist wie jetzt, jetzt kann ich doch auch online gratis zocken...

Bei mir wird's definitiv eine PS4.

Sent from my Girlfriend's iPad
 
Sieht so aus als würde die PS4 die One locker zerstören. Sogar noch günstiger und Kinect interessiert doch keinen wirklich.
Sony macht bislang alles richtig und die Games sahen auch gut aus.
Wenn ich da an MS und Call of Duty denke :d


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Juhu ich kann in den Urlaub fahren, die PS4 ist günstig =))))).

Bekommt man mit psplus das komplette Spiel Driveclub?
 
Das man nun Plus brauch zum Multiplayer spielen finde ich in Ordnung, wenn die Gratis Spiele gut bleiben.
Allerdings klang es so als gäbe es nur noch ein Spiel pro Monat? Oder zumindest nur ein PS4 Spiel?

Anfangs werden das sicherlich eh nur kleine Games sein, aber dennoch wäre die Aufteilung interessant. 1 PS4, 2 PS3 und 2 PS Vita evtl?
 
und was ist daran so schlimm ?, immerhin wird ein Service geboten,
nicht wie bei xbox-gold, wo ich mich die halbe zeit nicht einloggen kann, usw.
 
Dann hab ich das falsch verstanden. Aber ist auch egal, für den geringeren Anschaffungspreis und ohne den ganzen Gängelungen wie bei der XDrone, ist das schon in Ordnung.
 
Klar wäre es ohne Gebühr besser, aber jetzt wo man eh keine Alternative mehr hat, ist PS+ durch die Gratis games "akzeptabel" für mich.
 
Zu was brauche ich Kinect, ich habe einen internen Receiver, somit bräuchte ich einen externen Receiver. Trailer und solche Späße kann kann ich auch mit dem Tablet anschauen. NFL Stats bringen in Europa nichts. Außerdem bietet auch Telekom und sogar schon die TV Hersteller selbst solche Features wie per Sprache umschalten an.

Für mich ist die XBOX eine auf den US Markt zugeschnittene All-In-Konsole, die weniger Power hat, wo mich der 24h Online Zwang stören würde (vielleicht hat man mal 3 Tage kein Internet und schon kann man nicht zocken), Kinect ist ein Pflichtfeature, kein optionales, ich brauch das nicht.

Die PS4 ist eleganter, aufs Spielen ausgelegt, verzichtet auf (für mich) unnötige Features bzw. bietet sie optional an, hat 0 Restriktionen, bis auf evtl. 5€ im Monat fürs Online Zocken, ist potenter und hat ein super P/L Verhältnis.

Meine Entscheidung ist gefallen. Nur der XBOX Controller spricht mich wie auch bei der 360er mehr an.
 
Mir haben persönlich die spiele der Xbox besser gefallen, aber so wie der jetzige stand ist, werde ich mir auch eine PS holen :)

Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Hardwareluxx App
 


Da steht immersive Multiplayer Online on PS4. Klingt für mich nicht so, als wäre der generelle Multiplayer damit gemeint :hmm:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh