Wer die Schuld der schlechten Performance bei einigen Spielen tatsächlich auf die Hardware schiebt hat imho keine Ahnung. One/PS4 werden schon noch zeigen was sie können und vor allem die One wird noch einige begeistern. Viele werden ihr manche Dinge nicht zutrauen. Wartet mal ab bis das neue Halo kommt. 343i wird das Ding schon schaukeln. Crytek hats ja auch besser im Griff mit Ryse.
Und wo gehst du jetzt auf vorherigen Post ein? Deine Diskussionsfähigkeiten liegen auch schon fast im Minus Bereich.
Wer die Schuld der schlechten Performance bei einigen Spielen tatsächlich auf die Entwickler schiebt hat imho keine Ahnung. So und jetzt?
Niemand weiß woran es genau liegt, aber wenn sich die Konsole scheiße programmieren lässt, dann liegt es auch an der Konsole.
Außerdem ist DR3 ein Exclusivspiel, seit wann laufen diese dermaßen schlecht? Ich sage ja nicht das die Entwickler völlig schuldlos sind, aber die alleine Schuld diesen zu übertragen ist einfach Schwachsinn.
Niemand behauptet das die neuen Konsolen nicht noch mehr können, aber warum sollte gerade die One da rausstechen? Wieder eine Behauptung, völlig ohne Begründung.
Die Bedingungen bei beiden Konsolen sind doch ziemlich gleich für die Entwickler, wobei die One soll ja der 360 ziemlich ähnlich sein, während die PS4 völlig unterschiedlich zur PS3 ist und sich die Exclusiv Entwickler umstellen mussten, warum bekommt man es also bei der PS4 besser hin als bei der One?
Du bist also der Meinung alle Entwickler haben keine Ahnung und sind ihr Geld nicht wert, sicherlich total realistisch.
Killzone sieht bombastisch aus und läuft ziemlich gut, wieso bekommt man es bei der One also nicht hin? Und ja ich weiß, Crapcon ist nicht das beste Beispiel, allerdings bezeichnest du ja selber DR3 als potenziellen Hit.
Bezüglich Lenkrädern: Zumindest bei DC sollen die alten Lenkräder weiterhin funktionieren, Logitech meint es würde an den Entwicklern liegen ob diese die Lenkräder unterstützen.
Ich seh da eigentlich wenig Probleme, die Anschlussart hat sich ja nicht geändert, also dürften im Prinzip alle laufen, auch wenn es sicherlich einige gibt die Interesse daran hätten das man sich neue kaufen muss. Es bleibt einem also nur abzuwarten.