turbosnake
Enthusiast
Nur sofern man vorhat sie zu verkaufen, wenn man sie behält ist es egal.Dann noch die Games, die man nie mehr verkaufen kann , kommen als negative Kostenbilanz noch dazu
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nur sofern man vorhat sie zu verkaufen, wenn man sie behält ist es egal.Dann noch die Games, die man nie mehr verkaufen kann , kommen als negative Kostenbilanz noch dazu
Hände, hoch, wer alles versucht sich vor Ort am Freitag eine PS4 zu krallen
\o/
Gerade extra einen Tag Urlaub eingereicht... man hat ja nur einen Versuch in einem Laden, danach brauchste nirgend wo mehr anfahren, weil eh alles weg ist. -.-
Habe mit 3 MM im Raum Aachen, sowie Real und MediMax telefoniert.. keiner bekommt PS4 zum freien Verkauf rein.
Kann man also knicken.. naja, dann kauf ich mir nächstes Jahr ein hoffentlich attraktives Bundle.
Dennoch: LÄCHERLICH, dass in den größten Elektromärkten nicht eine PS4 zum Verkauf angeboten werden kann.
Weiß nicht, ob es nur der Raum Aachen ist, aber ein Einzelfall ist es bestimmt nicht.
Wurde doch so schon mehrfach gesagt. Vom kollegen die Frau arbeitet bei Müller und die bekommen auch kaum was und die sie bekommen haben gehen an vorbesteller die schon gezahlt haben
OK ich habe ihn nochmal gelesen, und ich habe es evtl. falsch verstanden. Wurde aus dem Posting nicht so eindeutig klar, aber nun hast du es gerade gestellt. Auch ich bin der Meinung, daß 400 bzw 500 Euro (auch noch im Vergleich zu den früheren Konsolenpreisen) gar nicht teuer sind. 2007 wäre jeder froh gewesen, wenn die PS3 nur 399,- Euro gekostet hätte.
Nach einem Jahr wegschmeissen brauchst du ihn nicht, auch nicht nach 3 oder 4 Jahren, aber du mußt damit leben, daß du Hadware-Generationen zurückliegst und in der Zeit wird man sicher die Grafikkarte 2 oder 3 mal wechseln und den Prozessor sicher auch einmal. Was für weitere Kosten sorgt.
Dann noch die Tatsache, das man die (meiner Meinung nach) besten Spiele nicht spielen kann, wobei ich nicht sagen will, daß es keine coolen Games für den PC gibt.
Ich glaube du hast immer noch nicht verstanden worum es mir ging.
kurz zusammengefasst.
1. ps4 und xbox für 600-800€ mit deutlich besserer Hardware wären mir lieber gewesen da ich damit deutlich länger Spaß gehabt hätte und zumindest aktuell mit den PClern mithalten hätte können.
Grafikvergleich Xbox One und PC
Zum Start der Xbox One, welche wir bereits einem Test unterzogen haben, ist Assassin's Creed 4: Black Flag auch für Microsofts neue Konsole erschienen. Zum Start der Sony PlayStation 4 am 29.11.2013 gehört es ebenfalls zu den Starttiteln. Inhaltlich sind die PC- sowie Konsolenversionen dabei identisch.
Besonders interessant ist jedoch, inwiefern sich die PC-Version vom Xbox-One-Pendant grafisch unterscheidet. Für diesen direkten Vergleich haben wir auf unser Grafikkarten-Testsystem mit Nvidia GeForce GTX 780 Ti zurückgegriffen und sowohl für die Xbox One als auch den PC Spielszenen in 1.920 × 1.080 mit 60 Bildern pro Sekunde aufgenommen. Auf der Xbox One soll AC4 intern nur in 720p mit 30 fps berechnet werden. Beim PC haben wir dabei alle Grafikoptionen auf volle Details gestellt und 4×MSAA ausgewählt.
Auf den ersten Blick offenbaren sich in Assassin's Creed 4: Black Flag auf Xbox One und PC vor allem zwei Unterschiede. Erneut fällt auf, dass der PC die bessere Kantenglättung bietet und so insbesondere Alpha-Test-Texturen, die bei der Vegetation zum Einsatz kommen, weniger flimmern. Dies ist ebenso wie der zweite zentrale Unterschied, die unterschiedliche Umgebungsbeleuchtung, bei der die PC-Version von einer besseren Ambient Occlusion profitiert, gut in unserem ersten Testvideo zu erkennen. Zu guter Letzt macht sich die geringere Auflösung der Xbox One durch eine grobkörnigere Optik erkennbar, das Bild auf dem Rechner ist feiner aufgelöst.
Der zweite Vergleich am Strand offenbart Unterschiede im Schattenwurf – einerseits bei den Pflanzen und Palmen am Strand, andererseits im Wasser. Die PC-Version macht bei vollen Details zwar Gebrauch von Percentage Closer Filtering (PCF), so dass Schatten in der Ferne weicher dargestellt werden, dies führt allerdings zu einem Verlust von Details. Die Schatten auf der Xbox One sehen schärfer und detailreicher aus. Dies lässt sich am PC jedoch durch einen Verzicht von PCF ebenfalls erreichen. Zudem sieht der Wellengang in der PC-Version etwas lebhafter aus und die Schatten, die ins Wasser fallen, werden durch die Wellenbewegung stärker gebrochen.
so wie damals bei cod ghost gesagt wurde, dass die ps4 version beser aussah, trotz gleicher auflösung?
Ach das läuft doch auf beiden in 900p und wird auf der PS4 auf 1080p gepatcht? Ich google mal.
Assassin's Creed 4: Xbox One 900p vs. PS4 1080p Graphics Comparison | N4G
Computerbase mal wieder am failen...
Ist halt die Frage, kann es nicht mal einfach ne offizielle Aussage vom Entwickler geben, die XBOX ONE hat die Auflösung und die Details und bei der PS4 hat man das und das? Ist das so fucking schwer für die?!
Echt? das wird nachgepatcht? Wo haste das gelesen? weil wenn das stimmen sollte wäre es ja mal interessant wie gut es auf der PS4 ohne Framelock rennen würde.
Der Patch schaltet ja nicht nur mehr auflösung frei bei der PS4 sonder auch die Physk des wassers und auch Volumetrischer Rauch kommt hinzu genauso wie ein verbessertes AA
PS4-Version von Assassin's Creed 4 bekommt ein 1080p-Update • Eurogamer.deWeiterhin enthält das Update eine neue Anti-Aliasing-Technik für das Spiel - von der sowohl PS4- als auch Xbox-One-Spieler profitieren werden.
Habe mir gerade das IGN Video angeguckt, ist das bei der PS4 schon die 1080p Fassung? Ich sehe da irgendwie grade keinen Unterschied
Assassin's Creed 4: Xbox One vs. PS4 Graphics Comparison - YouTube