Selecta
Semiprofi
Oh der Xbox One Kühlerlüfter sieht gut aus. Vielleicht kauf ich mir doch eine Xbox.
Said no Gamer ever!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oh der Xbox One Kühlerlüfter sieht gut aus. Vielleicht kauf ich mir doch eine Xbox.
Said no Gamer ever!!!
Laessig is back!!!
Das is ja das totale Verlustgeschäft! Ich habe 87 PS3 Games Neu gekauft hier, dazu 44 Official Guides und da werden noch viele folgen für die PS3, dafür müssten die mir ein paar PS4/XOne geben
Ich hab noch ein böses Wort für euch, dass hier lange nicht diskutiert wurde und die One besitzt:
"Installationszwang"
wat? Natürlich gibt es Player die mkv unterstützen und das nicht wenige: Blu-ray-Player mit Formate: MKV Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Nix neues, kennt man doch schon ewig von der PS3.
Wird ja immer besser
Lern mal bitte lesen!!!
Es ging um Sony, die unterstützen keine mkv's, da eben Sony ein eigenes Filmstudio hat und fast nur BR's akzeptiert. Steht aber auch oben...mein Gott.
Geh doch mal in den TV Thread, dort werden dir User sagen...Sony und mkv ist ein Grauen. Wer auf so was viel Wert legt sollte sich nen Sammy/LG/Philipps/Pana Player/TV besorgen.
mkv ist auch nicht mkv, davon mal ganz abgesehn...
Lern dich erst mal vernünftig auszurücken bevor du anderen Beleidigungen an den Kopf wirfst, denn ich habe lediglich deine Behauptung dass Sony BR Player kein mkv supporten mit einer Quelle widerlegt. Du aber bist hier nicht das erste mal mit haltlosen Behauptungen aufgefallen.
FAKT ist das viele Sony BR Player mkv supporten, dass es bei bestimmten Transcoding Einstellungen zu Problemen kommt, liegt aber nicht grundsätzlich daran weil Sony was gegen mkv hat. Diese Probleme haben andere Player zum großen Teil auch, auch die von dir genannten Hersteller, insbesondere ältere Geräte.
Das meist bekannte Problem ist die vielmals falsche H.264 Level Angabe, die von vielen unnötigerweise auf 5.1 gestellt wird, die Hardwaredecoder in den Playern aber oft nur bis Level 4.1 umgehen können.
Aber darum gehts hier auch nicht
Wieso welche Meldung hat denn heute für Aufsehen gesorgt?