Xbox One Vs. PlayStation 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

BOAH wie heftig, sorry aber boah musste sein^^ Ist ja extrem heftig.

Die PS4 ist kleiner als die xbox360??? Das ding hat fast WiiU aussmaße lol. Sollte die Hardware der PS4 wirklich mehr Power haben, dann ist die PS4 eine super ingenieurleistung.

Bin ja sehr gespannt wie das Kühlkonzept aussieht bei der PS4. Die ONE bleibt ein Rätsel - so fett und schwächer als eine PS4 die so klein ist.


MS würde die PS4 als Xbox ONE Slim verkaufen.

Ich bleib dabei - die PS4 ist der Nachfolger der xbox 360. Und die ONE ist der Nachfolger der PS3. Rollentausch zu 100 %.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaut euch mal die Sony PK an, ganz zum Schluß sprechen noch paar Moderatoren, die haben auch gesagt, dass das Ding eigentlich super klein und kompakt ist, aber das der Unterschied zur XBO so krass ist, hätte ich jetzt nicht erwartet!
 
Bei der Xbone ist halt noch Luft für spätere Slim und Ultra Slim Versionen, bei der PS4 nicht.
 
Vieleicht ist das gehäuse so groß weil MS wirklich Probleme mit dem überhitzen des ESRAM hat. Angeblich soll deshalb auch die GPU um 100mhz runter getaktet werden.
 
bei einer amerikanischen Konsole darf das "Ich hab den größten" Setting halt nicht fehlen :fresse:
 
Vielleicht ist das Gehäuse so groß weil die Amerikaner SUVs fahren und gerne mit der Größe angeben. ;)
 
Das kann beides die aktuelle PS schon ;)

Ich weiß, ich habe die Release PS3 und die läuft bei mir auch nach 6,5 Jahren immer noch tadellos. In letzter Zeit spiele ich aber nicht mehr so oft benutze sie aber JEDEN TAG als Streaming Empfänger vom PC und daher frage ich mich ob das die PS4 auch können wird. Vielleicht weiß es ja jemand... oder ich frage einfach in einem anderen Thread.
 
Schätze mal die One hat ungefähr die größe eines klassischen Hifi-Bausteins (z. B. Verstärker), aber ob das heutzutage noch ein Argument für die Platzierung im Wohnzimmer ist? Zumindest sollte sie dafür mindestens kühl und leise sein. Weiß man schon, wie groß die Netzteile sind bzw. sind die weiterhin extern?
 
lautlos bedeutet passiv gekühlt und das kann ich mir nicht vorstellen, evtl. leiser aber nicht lautlos :d
 

lol damit hätte es keinen RROD gegeben :d

Ich weiß, ich habe die Release PS3 und die läuft bei mir auch nach 6,5 Jahren immer noch tadellos. In letzter Zeit spiele ich aber nicht mehr so oft benutze sie aber JEDEN TAG als Streaming Empfänger vom PC und daher frage ich mich ob das die PS4 auch können wird. Vielleicht weiß es ja jemand... oder ich frage einfach in einem anderen Thread.

Achso naja okay, was ich eigentlich damit sagen wollte: Wenn das die PS3 konnte, kann das die PS4 logischerweise auch. Ich hab keinen Beleg dafür aber das wär ja wohl der Witz in Tüten, is ja wie als würde man bei einem neuen Automodell kein ABS mehr einbauen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man Japan wird von der XBOX One nicht unterstütz! Polen übrigens auch nicht!
Was soll das MS das man jetzt nur 21 Länder unterstützt?

Die werden "noch" nicht offiziell unterstützt. Irgendwo muss man anfangen, wenn auch so mache Wahl wirtschaftlich zwar passt (Japan!) aber nicht unbedingt das richtige Zeichen setzt.

Wie man solche Restrictions umgeht dürfte wohl jedem halbwegs bewanderten Internetkjunkie klar sein.
 
lautlos bedeutet passiv gekühlt und das kann ich mir nicht vorstellen, evtl. leiser aber nicht lautlos :d

hmm da haste recht, das kann man so verstehen, aber HAHAHAHA das meinte ich weniger. Aber Ok "Lautlos" da müsste es schon passive geschehen.

Na ich meinte eher lautlos, wie sehr sehr leise^^
 
Die PS 4 ist da so dermaßen überlegen das wirklich nur die absoluten fanboys das ding kaufen werden.

Technik und Datenblättergeschribbsel interessiert den echten Gamer hier nicht. Das interessiert nur die jeweiligen Fanboys.
Dem Gamer geht es um die exclusiven Spiele und wenns von den Titeln her passt wird sich das Teil gekauft. Wie auch jede andere Konsole, scheissegal ob M$, SONIE, oder ein großes N draufsteht ...
 
Da ist ein slot-in Laufwerk zu sehen, kann nur ne One sein. Die Lüfter kommen sich aber ziemlich nahe.

Also ich hatte schon mehrere Boxen geflasht und ICH behaupte einfach mal, dass is ne gemoddete 360. Chip, Laufwerk, alle Sachen an der selben Position wie bei der 360. Weißes Gehäuse, vorne an der Blende sieht man die Kontake für den runden "EIN-Knopf" der 360. Die HDD kann gut und gerne reingebaut sein. Slot-in kann auch nachgerüstet worden sein, muss ja nur die selbe Größe haben. Aber ich lasse mich gerne berichtigen!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mich hier im Forum schon länger nicht blicken lassen :wink: ist ja auch schon länger keine neue Konsole am Start gewesen :)

Mich reizt die PS4 sehr, kann aber nirgendwo mehr Details zu Multimedia Eigenschaften finden:
- Kann sie Divx/MKV abspielen?
- Läuft Streaming von PC/NAS?

Hat irgendjemand hier noch Infos? Google spuckt nichts brauchbares raus...

Glaube die PS4 wird kein mkv Supporten, machen die TV's und BR Player auch nicht. Sony ist ja auch ein Filmstudio, also will BR's verkaufen.


Sent from my iPhone 4S
 
Das Bild mit der Innenansicht der One kommt vom Behind the Scenes of XBox One Development.

Also denke ich mal schon das es sich hier um eine One handelt, steht auch darunter.

From Green Light to Boot-Up: Behind the Scenes of Xbox One's Development | Gadget Lab | Wired.com

"General manager del Castillo with the Xbox One's exposed internals."

Joa hast recht! Ka ob ihr schon mal ne 360 auf hattet aber die Teile sehen echt fast identisch aus, jetzt mal von der HDD IM Gehäuse abgesehen. Ooookaayyy, also wird man dieses Gewaltsding von Lüfter tatsächlich in seiner Box drin haben, net schlecht :d
 
Oh der Xbox One Kühlerlüfter sieht gut aus. Vielleicht kauf ich mir doch eine Xbox.

Said no Gamer ever!!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh